/deleteholo [ID]
Die ID ist die angegebene ID beim Erstellen des Holos. Mit /playerholo list kannst du allerdings nochmal nachschauen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
/deleteholo [ID]
Die ID ist die angegebene ID beim Erstellen des Holos. Mit /playerholo list kannst du allerdings nochmal nachschauen.
Mit /deleteparticle
Kommt eine Fehlermeldung im Chat oder passiert gar nichts?
Unknown Command war gestern wenn man das gemacht hat
Würde es auch machen
Über /bewertung kannst du sie aktivieren.
Nein.
(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler im Forum gemeldet werden.
BugUsing ist zwar ein Kickgrund, allerdings wird das Betreten der Glitchwelt toleriert.
was ist eigentlich blockplot?
tf.griefergames.net
Eselsbrücke: tf = TeamFeedback
tf erinnert mich eher an was anderes, danke für die Antwort
Wo finde ich das?
Farbe: normale Farbcodes
Sondercodes: kursiv, dick, magisch
Wie teuer sind diese jeweils?
Keine Ahnung, erstell am besten hier einen Beitrag:
Eine Frage aber noch, welche Clan-Items machen was?
Farbe: normale Farbcodes
Sondercodes: kursiv, dick, magisch
Schau mal, wir beide schreiben ja? Er kommt dumm von der Seite bekommt ein Kommentar punkt. Wer austeilt muss auch einstecken ;D
onemeterboy erklär mal was er meint
Wer will denn von dir ein sign?
wEr BiSt dU eIgEnTliCh? MuSs MaN dIcH keNnen?
Du solltest sowas nicht aus Joke schreiben, wenn du tatsächlich Leute damit frontest...
Als hätte ich in meinem Leben nichts Besseres zu tun, als langweilige, dumme Streamis anzuschauen.
anscheinend ja nicht xD alleine schon weil du hier 100x kommentierst musst du ja echt angetan sein von mir ;D
Wenn man an wem anders etwas kritisiert, sollte man es doch wenigstens selbst richtig machen.
Naja wenn man beim lesen gefühlt Augenkrebs bekommt, sollte man dem gegenüber das schon irgendwie mitteilen. xd
Bist echt angetan von mir - antwortest mir ja 100 mal
Auf sein krasses Forum Profilbild
Auf sein hohes Alter!