Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Du kannst von mir aus verbreiten was du willst, ich spiele nicht mehr.
Dennoch ist mcwence scammt eine Aussage,
Und keine Meinung.
Aber ich soll zur Mama gehen und nach den Deutungen bestimmter Sätze fragen.
😅 In der Schule wohl damals nicht aufgepasst.
Aber ein item über wert zuverkaufen ist Betrug/abzocke sonstiges, den Beweis dafür hast du mit diesem Beitrag gezeigt.
neija denke mal wir kommen ehe zu keiner gleichen Meinung, da ich jetzt genug Zeit verschwendet habe und ich genug belustig worden bin verabschiede ich mich hiermit.
Einen schönen scammfreien Abend noch
Hoffe ich doch das ich alle scammfrei seid.
Ah sorry. RIP an alle Händler die billig einkaufen und teuer (überteuert) verkaufen. Ihr seid alle Scammer!

Achtung Scammer
-
Mach mal /m und geh dann auf grundstück flags. Dann auf die zweite Seite gehen, dort findest du Flags um Schneeschmelzen zu verhindern.
-
Nice, danke dir
Dings wann kommt neues Album? (hoffentlich ohne DA)
-
@meineBuddies
Danke dass du mich markiert hast :p
onemeterboy jetzt nochmal extra
-
Alo!
Du willst dir den lästigen Gang zum Amboss sparen wenn du den Ambosslevel von Items nachprüfen willst? Mit dem LevelViewer-Addon kannst du die Amboss Level von Items in ECs, Inventaren, etc. ansehen.
Um das Addon runterzuladen, musst du einfach auf den Link unten klicken. Das Addon musst du dann in .minecraft/LabyMod/addons-1.8 ziehen. (Hinweis: LevelViewer funktioniert nur beim Spielen mit MC Forge)
In den Addoneinstellungen musst du dann nurnoch das Addon aktivieren und schon bist du fertig.
dU hAsT dIe IdEe VoN nYrVaL gEkLaUt
Ne. Mein Addon existiert länger, ist aber erst jezt öffentlich.
@WHS_KakoYT Schnabo Pikachu123x KeksWithMilk @meineBuddies
ich übernehme keine haftung bei problemen (ich hasse menschen)
-
Gab mehrere Beiträge, dass GG über die Bedrock Version nicht erreichbar ist. Bist du Bedrock Spieler?
-
Vielen dank für die Zahlreichen uns schnellen Informationen meine bisherigen grundstücke sind bebaut und die umliegenden gehören niemanden.
danke dank an alle
dann heist es nur noch geld sparen damit ich kaufen kann
Ansonsten kannst du auch bei Rypex im Streami einen Wunsch äußern, damit er dir die GSe (gratis) merged.
-
Einfach auf das Grundstück stellen und /m machen. (falls das GS niemandem gehört) Dann kannst du das GS für 10k kaufen.
-
-
äh dings warum durchgestrichen
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
text unten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
text unten
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
es ist besser und sieht besser aus und ist besser und alle würden es besser finden. das fände ich besser als aktuell.
Weitere Anmerkungen
Ja, also halt den Traurig-Smiley (1.) bei den Reaktionen in 2. ändern
2.

-
Habe jetzt auch nen Faker
https://forum.griefergames.de/user/95567-plk…light=Plka#wall
Mit einem ,,l,, statt einem ,,i,,
der Faker ist ziemlich offensichtlich xD
hab dem 5mio anvertraut

-
-
-
-
-
Nein, das ist (außer auf den Farmservern) nicht möglich.
-