Das heißt einfach dass es ein problem mit deiner Verbindung zu den Mojang Servern gibt.
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich vermute ganz stark, dass Abge ein Video ala "Asozialer Owner" oder so gedreht hat...
Glaubt doch nicht son Mist, Mensch =)
Ach,,, Lord_Cancour - Ich war übrigens dagegen =)
LG HRV84Hätte ja gemacht aber nur weil er ein Schnabeltier ist.

tuh pizzt skehm
-
und mir mein Money zurückerstatten
In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
Alles anzeigen
oder doch lieber IchBinsMia?

Willst du nochmal erwähnen das du der Scamm warst ? Glaube hat noch nicht ganz jeder mitbekommen
Also nojoke aber Mia ist der dümmste Griefergames Spieler den es gibt, das ist Fakt.
Wird von Scammern verarscht weil sie täglich 10h aktiv zockt flüchtet komplett in ihre miese online Welt und scammt dann mit 1Zahnii um angeblich 130 Mio aber sie wissen nedmal wen sie gescammt haben.
Und bei meiner Rechnung sind ne Bonze und nen Halloween Prefix auch keine 31 sondern max 25
DEG_Fuzionn war das übrigens
-
Es tut mir leid für all meine Freunde die immer zu mir gehalten haben, aber ich kann nicht mehr. Ich halte es nicht mehr aus mich hier erniedrigen und meinen jahrelang Scamfreien Ruf zerstören zu lassen. Doch die Situation lässt mir keine andere Wahl, noch mal ein dickes Herz
an alle die mich unterstützt haben, auch in den diesen schlechten Zeiten. Und es tut mir leid, wenn ich etwas emotional in diesem Beitrag werde, aber mir hat das alles viel bedeutet. Nun gut, ich werde nun das für längere Zeit letzte mal auf GG gehen mir alles angucken und dann, habt ihr mich vom Hals. Ich hoffe ihr (Gato FrauEngels ToA Vision und etc.) habt nun was ihr wollt.LG Julian aka. Vaxiii

Wir können diesmal wirklich sagen "ich wusste es"
Pikachu123x @Zebra Schnabo
-
-
Das sind MysteryMod Cosmetics die müssten in deinem Mystery Inventar sein.
Bei mir stehen nur die drei Dinge.
Die Kreis Maske ist soweit ich weiß dass dort beworbene "MysteryMod Item"
-
-
Das sind MysteryMod Cosmetics die müssten in deinem Mystery Inventar sein.
-
die stimmen werden lauter
-
Vaxiii sieh einfach endlich ein dass du n scammer bist
-
-
Scammer sind Dreck, Scammer sind Abschaum
-
so cringe hahaha
Damit es kein OT wird:
An den TE: Hast du eine psychische Störung (nur eine Frage, keine unterstellung oder ähnliches)
-
ihiknasc (ich hoffe ich komme nicht aufs sc (scammerradar))
swiscwb (sonst wär ich so cringe wie billabong (ich darf nicht markieren sonst mach avenger stress))
-
up
mad auf dich selbst?
-
-
Was heißt weg ? Passwort vergessen? Kein Zugriff auf die Mail ?
Der wurde gesperrt. Da kann man ja normalerweise einen Code schicken lassen, per Telefon Nummer, hab das auch versucht, mehrmals sogar an verschiedenen Tagen, hat aber nix gebracht. Hab mich dann an den Support gewendet und da konnte man auch nicht helfen.
frag nen Freund ob du es über seine Nummer machen kannst hat bei mir auch geholfen
mfk auch wenn du mich nicht magst
-
-