Drück mal F3 + A dann sollte alles wieder angezeigt werden.
Leider fliege ich vom server wenn ich das mache
Welche Minecraft Version verwendest du? Und was steht auf deinem Bildschirm bei F3 + A?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider fliege ich vom server wenn ich das mache
Welche Minecraft Version verwendest du? Und was steht auf deinem Bildschirm bei F3 + A?
Spawner verursachen kaum Lags (zumindest solange sie passiv sind). Köpfe und Beacons machen da schon eher Probleme. Theoretisch darfst du auf dein GS, solange es kein Spawn GS in der 1. - 5. Reihe ist, so viele Spawner platzieren, wie du möchtest (es sei denn sie wurden geduped).
Auch LunatriusCore?
Es liegt an Schematica ich habe es über LabyMod probiert und es funktoniert sobald ich aber mit Schematica Online komme stürzt dass spiel ab
Probier mal Schematica neu zu installieren.
Probier mal mit einem anderen Client zu joinen.
Einfach in Beschwerden über Spieler melden, dann sollte der Spieler auch gebannt werden. Wenn du den Alias noch erwähnst, sollte wahrscheinlich auch das entsprechende Plot des Accounts gelöscht werden, sodass du diesen wieder claimen kannst.
Wegen faking könnt ihr aber soweit ich weiß niemandem bannen lassen . Wenn ihr es noch nicht gemacht habt würde ich eine Spielerwarnung machen LG
Falsch.
(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
Das Schloss hinter den Namen steht dafür, dass die Person im Forum gesperrt ist.
Weißt du ob man in Forum aich nur ne Wochen Bann oder so bekommen kann?
Es gibt hier eine Übersicht:
alle Addons zeigen immer nur eine zahl oder den zustand irgendwo im Bild. Ich Farme viel, starre dabei nicht immer auf dem Bildschirm und kontrolliere Zahlen. daher wäre ein Aufleuchten im Bildschirm sehr nice.
Dann mach dir n eigenes Addon oder frag doch wen der sowas kann. Serverseitig kann so ein Aufleuchten nämlich nur schwer umgesetzt werden. (Blindness Effekt wäre zwar möglich, aber würde nicht den gewünschten Effekt bringen)
Code dir doch einfach ein Laby/Mystery Addon oder installier dir eine Mod die das macht wzh
Alles anzeigenIch kann es verstehen wenn man dich nicht mag!!!
Schnabeltiere werden zum döner Fleisch.
Auf dem Spieß:
#SchnabeltiereSindSkema
Warum hast du eigentlich noch keinen Permabann wegen Morddrohung? ![]()
![]()
![]()