Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
soweit ich weiß werden dann irgendwann dei mojang-accounts gesperrt

Gesperrt werden sie nicht wirklich. Man kann halt nur nicht mehr mit ihnen spielen bis sie migriert wurden.
-
Noch eine kurze Frage von mir zu dem Thema (falls unerwünscht einfach bescheid geben)
Wird man denn gezwungen seine Accounts zu mirgieren oder kann man auch einfach auf Java bleiben?Ja man wird gezwungen
-
Ähh Test CB
-
Sollte ich mir hier einen neuen Microsoft Account anlegen um dies zu verhindern?
Ich würde es dir zumibdest empfehlen, einfach um sicher zu gehen, dass nichts passieren kann.
funktioniert der Login dann irgendwann einfach nicht mehr ohne dass ich eine Meldung dazu bekomme? Beim MultiMC lassen sich Microsoft Accounts ja leider nicht verknüpfen.
Ja, das funktioniert dann nach einer Zeit nicht mehr, außer die Entwickler von MultiMC finden eine Lösung.
-
-
Hier ist der richtige Bereich dafür:
-
-
Keine Ahnung wieso man das nicht macht, ist vermutlich einfacher die komplett zu löschen. Normalerweise werden die Aufrufe aber auch nicht wieder hochgesetzt.
-
Wahrscheinlich weil iwer da gebottet hat, dann werden die halt gelöscht.
-
Weniger scamms
Hä? Wie kann man damit Scammen?
BeitragLandRatte_1 scammt mit p greeting
Bilder anbei erklärt sich von selbst
Ging um 220k
Faked bekannte spieler @Myhth @antijulie01@IckBinsMia usw
forum.griefergames.de/attachment/250196/
forum.griefergames.de/attachment/250197/
Tanjiuro17. August 2021 um 11:47 -
Greetings werden in den meisten Fällen sinnvoll genutzt, beispielsweise um einen Kommunikationsweg (zB Forum Name) anzugeben, falls man gerade nicht da ist. Natürlich wird mit dem Greeting auch gescammt, aber sollte man wirklich ein cooles, sinnvolles Feature abschaffen, nur um eine Scammmethode zu eliminieren?
Meiner Meinung nach lässt sich das ganze gut mit dem Bettentrick vergleichen. Dafür muss man ja bekanntlich das Biom auf HELL setzen. Es wird zwar oft mit diesem Trick gescammt, aber viel häufiger wird das Plot Biom für sinnvolle Zwecke verwendet. Nur weil es ausschließt, dass jemand damit gescammt wird, sollte man den Command /p s biome doch nicht auch gleich abschaffen... Und genau so sehe ich es auch bei der Greeting Flag.
-
-
-
Gab es eine Nachricht im Chat nachdem du den Command ausgeführt hast?
-
Ich benutze die Flag für so Infos zum GS oder so. Nur weil es jetzt einen Scamm Trick mit der Greeting Flag gibt, sollte man sie doch nicht deaktivieren. Es wurden ja auch nicht Betten deaktiviert (Betten Scamm), p kick geht noch und man kann immernoch Blöcke abbauen (und kann so p h Fallen bauen). Die PvP Flag gibt es übrigens auch noch.
-
Immerhin werde ich jetzt nicht mehr grundlos von Cyrektar für "Rufmord an einem Teammitglied gebannt"
-
Also wenn ich das richtig lese hat Null_Fps früher mit seinem alten Namen gescammt?
Gruß Dark_LordBUBU
Ja
-
Einfach /p s greeting machen (ganz normal) um einen zeilenumbruch einzufügen musst du einfach \n machen.
Beispiel /p s greeting Zeile1\nZeile2Output wäre dann:
Zeile1Zeile2
-
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/784348597683879936/878664889994985482/unknown.png]
Hier sieht man btw wie Null_FPS verbotene Addons nutzt (Auto Werbung/Spam Bot und ein universelles Addon mit Features wie FreeCam).
Github Links zu den Addons (zum Beweis, dass es wirklich diese Addons sind):
GitHub - Neocraftr/LabyMod-NeoEssentials: Adds some useful things to LabyMod.Adds some useful things to LabyMod. Contribute to Neocraftr/LabyMod-NeoEssentials development by creating an account on GitHub.github.com
GitHub - Neocraftr/LabyMod-AutoChat: Addon für Minecraft LabyMod das automatisch Chatnachrichten sendet.Addon für Minecraft LabyMod das automatisch Chatnachrichten sendet. - GitHub - Neocraftr/LabyMod-AutoChat: Addon für Minecraft LabyMod das automatisch…github.com