Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meine lokale Scammerliste, ist meine lokale Scammerliste. Ist ein freies Addon was sich jeder runterladen kann und darf.
Hallo,
-
Wäre ja mal interessant zu sehen welche anderen Scammfreien Spieler noch auf seiner lokalen Scammer liste stehen.
Pikachu123x wahrscheinlich wir

-
-
-
Verstehe deine Frage irgendwie nicht, du fragst wenn jemand z.B. rassitische Äußerungen im Chat reinschreibt wie du dein /clearchat nutzen kannst? Glaube wenn du das nichtmal weißt sollte man dir vielleicht das Perk entziehen
Hättest du dich besser ausgedrückt, hätte ich es auch verstanden.
Aber um jetzt nochmal auf das Wesentliche zurückzukommen: Warum sollte man Clearchat nicht einfach normal nutzen dürfen?
-
Sinnvolle Beispiele gibt es sehr viele kann man auch im Regelwerk finden (solltest du mal genauer anschauen) Rassismus, Beleidigung, Provokation etc...
Und die kann man jetzt in welcher Weise auf Clearchat übertragen?
-
Ich glaube du hast nicht wirklich eine Vorstellung was Vorschläge und Ideen sind oder?
xD Das meinst du jetzt nicht ernst oder?
du kannst nicht einfach Sinnlos irgendwelche Nachrichten clearen.
Darauf war meine Antwort bezogen.
-
Tomate lies mal den beigefügten Screenshot
du kannst nicht einfach Sinnlos irgendwelche Nachrichten clearen. Das Perk dient dazu unpassende Aussagen schnell aus dem Chat entfernen zu können. Darunter fällt nicht Werbung für einen Livestream erst recht nicht wenn es nichtmal Spam ist 
Es gibt keine Regel dazu im Regelwerk. Ich habe auch vor einem halben Jahr mal einen Sup inGame gefragt, ob man Clearchat ausnutzen kann und die Antwort war "nein". Nur weil ein Sup das sagt, muss es nicht stimmen.
-
Immernoch mad wegen gestern?
Was sollen denn deiner Meinung nach gerechtfertigte Gründe für Clearchat sein? Oder darf man deiner Idee nach Clearchat garnicht mehr nutzen? -
-
Ich hatte das Problem auch mal. Mit einer Neuinstallation von Forge und Schematica ging es aber wieder.
Habe allerdings auch schon von manchen gehört, dass die Blöcke bei Schematica falsch geladen werden, wenn sie bestimmte Shader verwenden.
-
-
Was soll das?
Warum seid ihr so toxic?
Es ist doch klar, dass er das nicht Ernst mein.Lasst die Leute doch ihren Spaß haben und macht sie nicht runter.
MFG Gumba
Danke das hat mich jetzt überzeugt
-
Wenn ich jemanden von der Ignore-Liste herunternehmen möchte
Welchen Command benutzt du dafür? /unignore oder ein erneutes /ignore? Ich habe häufiger gehört, dass der von dir beschriebene Fehler nur bei unignore auftritt. Wenn du /ignore nutzt, sollte der Fehler nicht auftreten.
-
Dann geh zu einem anderen Forumsbeitrag und hate nicht hier rum ^^ Niemand zwingt dich den Track anzuhören

Dem fiesen Hater hast du es echt gezeigt

-
Was ergibt das für ein Sinn 😂
Troll (also Panda)
Unlustiger Troll
-
Mit labymod 1.16.5
Wenn du deine Version auf die 1.8 änderst, sollte es klappen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welche Minecraft-Version benutzt du?
-