Man kann den jetzt auch mit : boesetomate_toa : machen xd
Btw heißt der auch jetzt so c;
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man kann den jetzt auch mit : boesetomate_toa : machen xd
Btw heißt der auch jetzt so c;
Bin nicht dein Fan
Aber um auf deine Frage zu antworten: Man munkelt, dass Abge sich einen Golfplatz finanzieren will...
Hatte gerade eine vollkommen innovative Idee (noch nie von jemandem genutzt):
Ich scamme um 20k und mach dann einen Beitrag, in dem ich sage, ich hätte um 100mio gescammt.
Will mich auch mit Leuten beefen bin ich hier richtig?
EntchenBuilds ich weiß, es ist dir schon bekannt, könntet ihr ihn vielleicht als Alpha-Tester entfernen?
Er wird es wahrscheinlich eher mitbekommen, wenn du ihm auf Discord schreibst.
Diese Ironie im Clan Namen von SpieleSafe (SafeTraders)...
Wenigstens sind ihre Addons alle open source auf dem Laby dev dc
Für Open Src Produkte zahlt man doch gerne 120€
![]()
Probier mal die Addons sowohl als Datei, als auch in der addon.json (Jar Datei vom Addon mit Zip Programm öffnen) unterschiedlich zu benennen. Also dass das erste Addon "AutoGG" und das zweite "AutoGG2" heißt.
nur namen mal iwo gelesen
Alo!
Mir fiel heute auf, dass mein Forum Smiley (
) über : tomate123x : benutzt werden kann und auch beim rüberfahren mit der Maus über den Smiley wird dieser Name angezeigt. Als ich den Smiley erhalten hab, hieß ich in MC Tomate123x, mein normaler Name ist allerdings BoeseTomate_ToA. Deswegen meine Frage: Wäre es möglich, den Namen anzupassen? Wenn ja, wo muss ich mich dafür melden?
kp was das genau heißt. Bedeutet zusammengefasst allerdings etwa so viel: blabla du darfst die Schriftgröße in der Signatur nicht ändern.
Hab aber nix geändert, nur ein smiley weggemacht und ein anderes hinzugefügt
Früher ging das mit Schriftgröße, wurde aber jetzt deaktiviert. Wenn du jetzt deine Signatur ändern willst, musst du deine Schriftgröße einfach rausnehmen.
kp was das genau heißt. Bedeutet zusammengefasst allerdings etwa so viel: blabla du darfst die Schriftgröße in der Signatur nicht ändern.
Das Plugin hier hat einen Prefix Command:
https://www.spigotmc.org/resources/gg-features.46956/
(Ist aber nicht das Plugin von GrieferGames)
Nein mich nervt es nur das man so einen Kindergarten abziehen muss.
Passy beleidigt stundenlang Spieler (und deren Familien) von CB13 (KiNdErGaRtEn)
Nein, was komplett leer, bis auf ein Stack Kohle. Weil ich Steine gebrannt habe.
Hast du auch bei /em als Favorit Deutschland ausgewählt?