Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, das ist nicht möglich.
-
Können Sie Uns Vieleicht Redstone aktivieren
Redstone wird bei einer guten Serverperformamce automatisch aktiviert. Manuell wird das leider keiner machen können.
-
-
-
Ist kosmetisch, sieht geplaced so aus:
kannst in spawner machen
Und was spawnt dann ?
Es spawnt nix.
-
schon aber wo soll ich sonst ne frage stellen xd is ja nen addon xd
Da es ein offizizelles Addon von Laby ist, kannst du die Frage mal aufm Laby Discord stellen.
-
Die richtige Anlaufstelle für sowas ist der LabyMod Support, nicht das GG Forum.
-
Das ist ein Apfel.
Das ist eine Tomate. Schau richtig!
-
-
Nein, für LabyMod benötigst du die Java Version. Mit Bedrock ist das nicht möglich.
-
Besonders wenn man MC Bots für 120€ verkauft
nagut das ich keine verkauf

Die Aussage bezog sich auf Blacky
-
Besonders wenn man MC Bots für 120€ verkauft
-
-
Pikachu123x langsam ist es mal wieder Zeit, dass wir keine Member aufnehmen...
-
Was würdest Du für eine mystische Truhe bezahlen?
Ich denke dafür bist du hier im falschen Forenbereich.
Zum Thema:
Dann schätze ich einfach mal, das die Kisten einfach nur Kosmetisch sind.Hat EntchenBuilds im Stream auch nochmal bestätigt.
-
Die Reports werden nur genutzt um Punkte zu farmen (in Massen), was dazu führt, dass Spieler sehr schnell gemeldet werden. Durch einen zusätzlichen Anreiz für Reports würde es zu massig Reports (auch doppelten) kommen und die Supporter wären überfordert. Dadurch kommt es zum Gegenteil einer schnelleren Report Zeit.
-
Nun ist meine Frage, ob diese Items auch wie die Möbel nur rein kosmetisch sind, oder ob diese eine gewisse Funktion habe z.B wie eine richtige Truhe o.ä?
Soweit ich weiß sind diese kosmetisch. (Hat Rypex oder so neulich im Stream gesagt)
-
Wenn der Grund war, dass sie nichts besonderes ist könnte man sie ja erst ab 2 oder sogar erst ab 3 Jahren machen, oder wie seht ihr das?
Da gab es auch sehr viele User, die das erreicht haben. Außerdem gibt es noch das Argument mit der Performance.
-