nein leider nicht
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Benutzt du eine andere Version als die 1.8.9?
ich spiele mit 1,12,2 und mystery mod, das dürfte eigentlich kein problem sein.
Laut GG sollte man mit 1,8,9 oder 1,12,2 spielen
Das Feature, welches Gato beschrieben hat, funktioniert nur mit der 1.8.9.
-
-
HI GATO
Danke für deine antwort aber bei mir geht es irgendwie nicht, auch so wie du es
im Video zeigst, (Item in hand + shift gedrückt halten und weitere Items anklicken) lässt sich bei mir nur Stackweise transferieren.
I
Benutzt du eine andere Version als die 1.8.9?
-
Ich kann leider nichts nettes schreiben
Pikachu123x Eragon838383 WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE 01nilotex
-
Melde das mal bitte hier:
-
Bist du Pocket Spieler?
Das Problem klingt übrigens so, als wäre es clientseitig und nicht von GG abhängig. Wenn das so ist, kann GrieferGames da leider nichts machen : /
-
Wenn ich /boden eingebe, wo genau sollte ich den Boden-Effekt sehen?
Welchen Boden Effekt hast du gewonnen? Also was für einen Block?
-
Moment. So schnell geht das jetzt nicht. Mein Inventar war leer und nach dem ziehen war das Item nicht in meinem Inventar. Wenn man sich Kisten kauft und es Probleme mit dem Server gibt, ist es nicht mein Problem.
Hast du schonmal bei /boden geschaut ob du dort den Boden Effekt freigeschaltet hast?
Wenn man sich Kisten kauft und es Probleme mit dem Server gibt, ist es nicht mein Problem.
Über die Regeln des Servers sollte man sich aber im klaren sein, wenn man auf dem Server spielt. Und die Regeln sagen nunmal aus, dass nix erstattet wird.
-
Erstattet wird dir leider nichts.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst aber trotzdem hier eine Fehlermeldung erstellen:
-
Auf cb13 wird die Werbung immer instant weggecleart xd
Ich glaube auf alles CBs ist man von dieser exzessiven dreqs Werbung für diese contentlosen streams angepisst.
Ich hab diesen Beitrag erstellt weil es nicht sein kann das hunderte Spieler genervt werden weil Laintime sein 80iq stream pushen muss.
Am schlimmsten ist es ja dann, wenn die Laintime Werbung weggecleart wird und die Leute mit ihrer Werbung im Status wieder neu auf den CB kommen.
-
Auf cb13 wird die Werbung immer instant weggecleart xd
Laintime ist ja nicht der einzige, aber Laintime ist der einzige der Denkt, er wäre über Kritik erhaben.
Bei Playflex ist es genauso
-
ja aber ich mag dich nicht
-
-
Welchen Fehler meinst du? Den Fehler beim Imperativ von werfen?
Wenn ja: Ist kein Rechtschreibfehler sondern ein Grammatikfehler xd
Oder meinst du den Farbcode am Ende?
-
Seit ich ihn kenne ist mein Leben schlecht geworden
-
-
genau bringen denn die Forum Punkte und was kann man mit diesen anfangen?
Eigentlich nichts. Wenn du aktiv bist, kriegst du mit steigenden Punkten einen höheren Forum Rang. Bei 10.000 Punkten kriegst du einen eigenen Smiley (

)Belohnung für die aktivität?
Genau das sind die Punkte

Weitere Infos zu den Punkten findest du hier: