Das System würden Bots in 3 Sekunden umgehen. Für normale Spieler wäre so ein System nur nervig. Außerdem sollte man meiner Meinung nach, zumindest bei Tier Drops, nicht gegen die Erzeugung der Items, sondern gegen das automatisierte Verkaufen der Items beim Orb Händler primär vorgehen. (Bei Cobblebots und Holzbots ist es etwas anderes)
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
D:
OmG iCh WuSsTe Es
WaR uM hAsT dU nIcHtS gEsAgT?
Wollte kein Rufmörder sein ;c
-
...
OmG iCh WuSsTe Es
-
Heyho Tomate,
die Einstellung, wer ein Benutzerprofil sehen kann, liegt in der Hand jedes Benutzers selbst.
Im Kontrollzentrum kann man unter dem Menüpunkt "Einstellungen" > "Privatsphäre" auswählen, wer berechtigt ist, das Profil aufzurufen.
- Jeder = Jeder, der die Seite besucht.
- Registrierte Benutzer = Nur wenn man eingeloggt ist.
- Benutzer, denen ich folge = Nur Benutzer, denen du folgst
- Keiner = Zugriff nur für deinen Account und die Administration.
Ich war jetzt für einen Monat gebannt. In den ersten 3 Wochen des Banns konnte ich mein Profil und auch fremde Profile anschauen. In der letzten Woche kam aber immer die Nachricht auf dem Bild oben wenn ich mein Profil anschauen wollte.
-
Die Seriösität in Person
-
-
Pikachu123x handelt aktiv Hypixel Coins

-
Hier geht es um Hacking/Farmingbots nicht um Handelsbots
SmartCraft, ShearAura, Rejoin
-
-
Was macht das für einen unterschied... die sind in jeglicher Form verboten. Egal ob als Handelsgut oder zum selbst benutzen.
Erklär das mal Smartbot xd
Und vuebest, spinosaurus und devloot
-
-
-
Soll der Beitrag ein Scherz sein?!?
Nein.
Natürlich sind Hacking/ Farmingbots in jeglicher Form verboten. Was soll das für eine Frage sein?!
Natürlich sind sie verboten. Wenn du dir den Beitrag durchgelesen hättest, wüsstest du aber, dass es nur um die Weitergabe von Bots und Hack Clients geht.
-
Moin,
Ist die Weitergabe/das Verkaufen von Farming Bots und Ähnlichem verboten?
Kann sein, dass ich schizophren bin und es mir nur einbilde, aber gab es diese Regel nicht irgendwann mal? (Hab sie gerade nicht gefunden im Regelwerk)
Spoiler anzeigen
Frage für n Freund
-
-
-
-
-
Ich glaube dann kommt es wieder dazu das dass abgegeben von Orb Sachen gebotet wird. Wäre dann wiederum auch nicht so gut für die Wirtschaft.

Gruß WolfiWird doch jetzt schon gebottet
-
Wow ein Schnabeltier
Ist es ein Flugzeug? Nein!
Ist es ein Vogel? Nein!
Es ist Perry!
omk jaaa