Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zeig mal deine👉👈🥺
nur wenn du mein e girl wirst 🎷
🫡
-
Man muss die Energie fließen lassen!
eben! und das auch durch die füße
zeig mal deine👉👈🥺
-
Es ist wirklich erstaunlich, wie tiefgreifend voreingenommen und subjektiv die Vorgehensweise der Teammitglieder ist! In den vergangenen Tagen haben wir zweifellos einige kontroverse Situationen herausgefordert, ohne jedoch jemals zu beleidigen oder den Diskurs auf eine persönliche Ebene zu bringen! Im Gegenzug wurden wir jedoch Tag für Tag mit äußerst beleidigenden Äußerungen konfrontiert, die unser Wohlbefinden erheblich beeinträchtigt haben, und dennoch wurden diese Angriffe nur oberflächlich behandelt. Eine fassbare Fairness scheint in diesem Kontext zu fehlen und wirft somit berechtigte Fragen nach der Integrität und Gleichbehandlung im Team auf.
Es ist äußerst bedauerlich, dass wir konsequent ermahnt wurden, während andere, die ebenfalls an den provokanten Geschehnissen beteiligt waren, keinerlei Konsequenzen zu tragen schienen. Diese einseitige Behandlung wirft nicht nur ernsthafte Zweifel an der Objektivität des Teams auf, sondern hinterlässt auch einen schalen Geschmack von Ungerechtigkeit und Benachteiligung.
In Anbetracht dieser Umstände ist es unverzichtbar, dass eine umfassende und transparente Überprüfung dieser Angelegenheit stattfindet. Es ist von entscheidender Bedeutung, sicherzustellen, dass sämtliche Beteiligten gleich behandelt werden und die Grundsätze der Fairness und Gleichberechtigung in vollem Umfang gewahrt bleiben. Die aktuelle Situation erfordert eine gründliche Analyse, um die Vertrauenswürdigkeit des Teams und seiner Entscheidungsprozesse wiederherzustellen. Es ist daher unabdingbar, auf eine objektive und ausgewogene Handhabung der Angelegenheit zu drängen und gleichzeitig die grundlegenden Prinzipien der Gerechtigkeit und Gleichstellung zu wahren.
-
obsi
vlt von diesem server quitten könnten?
-
-
-
-
Es ist irgendwie schwierig, auf GrieferGames zu kommen.
reicht wenn du joinst

-
REINSTE MOBBING verhalten !
-
konverziellen
was soll dieses wort bedeuten
-
Wir schreiben das jahr 2024 und gewisse personen regen sich immernoch über sexualisierung auf und müssen dir gesellschaft mit füßen treten.
Ein jammer das es trotzdem leute gibt die meinen es nicht sein lassen zu und das thema auf sich beruhen.
Nein es wird mit allen mitteln und wegen wieder die suppe zum kochen gebracht und weiter öl ins feuer gegossen bis zum bitterem ende.
Irgendwann ist auch schluss tomate und onemeterboi, ihr müsst es nicht auf die spitze treiben. Lasst endlich mal die kirche im dorf und schür(t) nicht unnötig zum aufstand an.
Nur weil ihr keine ahnung habt ist das kein grund thematiken aus faktisch belegbaren zu untergraben.
du bist der der sich dadurch provoziert fühlt hahahhahaah verlass mal deinen schreibtisch und geh an die frische luft hahaha
-
Machst du dich über Blinde lustig? Ein guter Freund von Tomate und mir ist fast blind, das ist weder lustig noch erfreulich.
Du versuchst im ganzen Beitrag den Moralapostel zu spielen aber bringst dann genau sowas...
Welchen Mehrwert hat dir denn genau dieser diskriminierende Spruch unter diesem Beitrag gebracht? Nichts, genau weil es einfach nur dämlich ist.
Andere klein reden aber selbst nicht besser sein...Sei Leise dein ganzes Dasein auf GG bringt keinen Mehrwert, bist einfach nur ein Troller.
als wär sein argument invalid weil er manchmal trollt
-
brodie dadony hast du zu viel lw oder warum meldest du täglich 5 spieler für so ne dumme scheiße
-
-
Alles anzeigen
Danke fürs Markieren - der liebe ZEN_Klingla_ und auch einige andere haben sich in der letzten Stunde bereits bei mir gemeldet, gerade hat er auch auf CB2 wieder gerufmordet. Das Verhalten ist mir ehrlich gesagt unerklärlich, habe auch versucht mit ihm zu reden, aber relativ einsichtslos.
Ich muss mich für das Fehlverhalten von 1Unwxchtiger bei allen Betroffenen entschuldigen, das geht definitiv über jede Grenze von Lustigkeit hinaus!
Ich empfehle dir dich im Support zu melden, vielleicht kann ja sogar ein Perkentzug o.ä. erzieht werden @EinemimiIch war auf cb21 am bauen als ich gesehen habe das ein scammer gekickt wurde. Jeder kannte diesen scammer außer ich weswegen ich gefragt habe, wer das ist. Als Antwort bekam ich das ich ein 2 ein 3 und sogar ein 4 Account von den scammer wäre und wurde nicht mal Minuten später gestartkickt mir dem Grund das ich ein weiterer Account des scammers wäre welches aus vielen Gründen nicht stimmen kann und was viele auch bezeugen können.

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oha da bin ich in dem video hallo dadony
entschuldigung für schlecht deutsch
wann warst du, als 1unwchter das perk weg wurde?
Ich saß Hause und aß Butter als Macro anrief.
'unwerter perk ist weg'
'nein'
-
ich wünschte gamerstime würde mich anfassen wie mein onkel es tut
Immer diese herzlichen Umarmungen!
du darfst auch haha (also nur wenn du willst natürlich haha)
-
das einzige was ich spiele ist workers and resources: soviet republic💯💯
-
Mit was hast du bezahlt?
Weil der rang wurde mir von einem Freund geschenkt und wir haben uns jetzt kein Kontakt mehr
-
Was ist mit GG Los

Traumhafte Fehlermeldung. Endlich mal wer der mitdenkt!!!!
avg Sith_LordRevan post