Unnötige Teammarkierung
oha sry. Ich dachte, da der spieler #Close gemacht hat, dass er den beitrag schließen wollte. Weswegen ich den extrem freundlichen PB Avangers markiert habe.
Wie kannst du nur!?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Unnötige Teammarkierung
oha sry. Ich dachte, da der spieler #Close gemacht hat, dass er den beitrag schließen wollte. Weswegen ich den extrem freundlichen PB Avangers markiert habe.
Wie kannst du nur!?
aber alls was neu gecodet wird kann wieder irgendwnen bug auslösen
Vielleicht lösen ja die neuen Features Bugs aus... Von daher wäre ich dafür, diese wieder abzuschaffen.
Wow ein Schnabeltier
Diese MM Liste ist auch nicht aus einem Joke heraus entstanden und wird auf jeden Fall professionell geführt. Auch hat sie das Ziel, die Trusted MM Liste zu ersetzen.
Ich mag Sarkasmus 👌👍
Und ich mag Tomaten :3
Unnötige Teammarkierung
GrieferGames gerade so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aua... Ich mach Schluss
1StanGamings Argumente zusammengefasst:
Wenn da zwar der Clan Tag angezeigt worden wäre, hättest du dann wirklich darauf geachtet?
Wenn man sich zwischen 2 Prefixen entscheiden möchte, wäre so ein Feature durchaus sinnvoll.
Und ich finde der Clan hat im Prefixmenu nichts zu suchen…
Ich finde, Pikachu123x hat nichts auf GG zu suchen. Warum? Weiß ich nicht, schreib ich einfach nur, damit es wie ein Argument wirkt. (Auf die Begründung achtet ja eh niemand)
Tomate (Gebannt)
Lüge
Irgendwie schon lächerlich das jeder 2te eine TrustedMM Liste raus bringt.
Diese MM Liste ist auch nicht aus einem Joke heraus entstanden und wird auf jeden Fall professionell geführt. Auch hat sie das Ziel, die Trusted MM Liste zu ersetzen.
Wenn du Anfänger abziehen willst: 100k
Wir dürfen nicht lügen, wegen einer Vorbildsfunktion.
Ich lüge nicht, und vor allem nicht, wenn es um 120k geht.
Ist ja schön und gut aber du kannst deine Vorbildsfunktion nicht als Argument nehmen dass du immer recht hast xd
Für meinen kleinen Bruder bin ich ein Vorbild folglich hab ich immer recht
Bei mir (Browser Cliqz) geht es auch manchmal nicht.
Kauf dir erstmal eine Lizenz bevor du Photoshop benutzt!
tja wenn du mich abfuckst
Beweis
Gato ist der einzige der abfckt (er hat angefangen)
NitoSouls habe ne leise Vermutung, dass das dein Account ist. Genau die Sachen die auf Sunnylains Gs gebottet werden können hast du extrem viel für orbs abgegeben. Der Account Nitolino hat wie gesagt ein Gs neben Sunnylain wo genau die Mats da sind die auf dem gs verbaut sind und du warst heute Mittag getrustet und jetzt zufällig nicht mehr. Auch der Name hört sich ähnlich an und auf dem Account ist ganz zufällig dein Mini Kopf.
sadnini