Wird man bezahlt?
(Will ich aber eig garnicht machen)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wird man bezahlt?
(Will ich aber eig garnicht machen)
GrandCandy62596 er hat leider noch ein paar Fehler gemacht. Kannst du bitte helfen?
/premium kann man nur mit dem Rang Supreme machen. Damit gibt man einem anderen Spieler für 7 Tage den Premium Rang.
selber kacke!
Dumme Frage: Warum muss denn alles immer einen Bildungsaspekt haben?
Wieso schreibt man sowas hier rein werde ich nie verstehen
Man lasst den doch einfach 20min n cooles Event machen und gut ist
Klar p remove * hilft aber hier werden immer wieder Streamer angeprangert mit lächerlichen Argumenten das hat er gesagt das hat er getan Mich wundert es echt dass ich hier noch nie Probleme in Form eines Threads hatte
Mich wundert es ehrlich nicht wenn bald keine Events mehr stattfinden und jeder Streamer nur noch über die cbs hüpft und 500k Verlosung in den Chat schreibt.
Halt stimmt das will ja auch niemand
Es geht nicht nur um das Event, sondern vor allem um seine unfreundliche Art und Weise. Jeder normale Spieler hätte ein Abbauevent gestoppt, wenn der CB laggt. Von ihm kamen aber nur provokante Kommentare. Als wer diese geclipt hat, wurde der Clip ganz schnell gelöscht.
Nun meine Stellungnahme. Ich gebe zu mich nur kurzzeitig als Tungen bei diesem Handel ausgegeben zu haben, um nicht über den Tisch gezogen zu werden. Ich hatte vor, dass sie mir das Item first droppen und ich ihnen dann das Geld paye, mehr nicht. Natürlich denkt man jetzt, nimm doch einen MM. Das Problem zu diesem Zeitpunkt war, dass keiner von den leuten, denen ich vertraut habe, Online war und zweitens , dass ich noch nicht die Trusted mm liste kannte, weshalb auch jeder MM, so wie SIRCARFFRY oder El_Can, um die es hier gerade geht, ein fake MM sein könnte. Mehr brauche ich diesbezüglich nicht in Erwägung ziehen und somit hat sich das Thema für mich endgültig geklärt, da ich mich auch mit Tungen darüber unterhalten habe. Ich habe nie gescammt und werde nie scammen! Mit freundlichem Gruss. P0gb00m aka Dry_Legevd.
Hattest du dich nicht früher schon mal als Tungen ausgegeben? Dachte, du hättest daraus gelernt...
Um nochmal Entchen zu nerven:
Danke übrigens an VapeCulturex1. Genau so eine Antwort ("Ich weiß es nicht" oder "Es ist Spieler xy") hatten wir erwartet. Nichts anderes hatte Pika mit den Markierungen beabsichtigt.
Gut, dass hier keine Punkte für Beiträge gezählt werden und nicht gegenseitig unsere Beiträge hochgeliket haben, anders als ihr
Da kann ich ja auch nix fuer wenn jemand meinen beitrag einen like gibt den ich kenne xd
Aber uns kritisieren, weil wir einen Beitrag in einem Forum machen, wo Punkte nicht gezählt werden?
Soll ich jz auch euch alle markieren und fragen ob ihr was damit zu tun habt?
Zwischen "wart ihr das?" und "Wisst ihr wem der Account gehört?" besteht ein Unterschied. Merkwürdig finde ich übrigens, dass du direkt versuchst, gegen uns zu schießen, obwohl Pika dir nur eine Frage gestellt hat.
wenn ich mir deine markierten cb13 spieler ansehe schaut das so aus als hätte das gespräch letztens nichts gebracht
Fühlst du dich gerade angegriffen, weil Pika dich, als CB13 Spielerin, markiert hat, um zu fragen, ob du was über den Account weißt?
Ich kann immernoch gegen eine Abstimmung stimmen wann ich will.
Hatten wir nie anders behauptet.
Ausserdem kickt ihr den eh nur weil ihr aufmerksamkeit und forumpunkte braucht xd
Gut, dass hier keine Punkte für Beiträge gezählt werden und nicht gegenseitig unsere Beiträge hochgeliket haben, anders als ihr ![]()
An die Person der der Account gehört: Der Account cobbelt nicht mehr sollte wieder aktiviert werden die Spitzhacken sind schon im Inv
und vor 2 Tagen hat das Auto Rejoin nicht richtig funktioniert...