Guess who's back!
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab einen Bann bekommen, weil ich gegen die Regel "[26] Rufschädigung gegenüber einem Teammitglied" verstoßen hab. Wo genau im Regelwerk finde ich diese Regel?
-
-
Musst mich runternehmen. Als künftiger Sup darf ich nicht mehr MM machen.
forum.griefergames.de/forum/thread/251647/Noch is nix entschieden lel
Diese Bewerbung wird angenommen werden. Wie kannst du überhaupt in Erwägung ziehen, dass ich abgelehnt werde?
-
Musst mich runternehmen. Als künftiger Sup darf ich nicht mehr MM machen.
forum.griefergames.de/forum/thread/251647/ -
Crops - Screen auf Seite 3
-
Moin,
Es gibt einen GG YTer, den Namen werde ich nicht nennen, der ein paar Dinge auf GG gemacht hat, die jetzt nicht so positiv wirken (Spamm mit /status, /pay * Spamm mit niedrigen Summen, Clickbait in Stream Titeln, abblocken jeglicher KONSTRUKTIVER Kritik, Unterstützen von Beleidigungen gegen Kritiker). Meiner Meinung nach sind das nicht wirklich Dinge, die man als Youtuber machen sollte. Außerdem ist eine Anforderung für den YT Rang ein hoher Beliebtheitsgrad auf GrieferGames. Und von dem, was ich so über den Youtuber gehört habe, ist er nicht so wirklich beliebt.
Kann man irgendwo eine Beschwerde gegen ihn einreichen / eine Beantragung für den Entzug des YT Rangs?
-
Eine Bewerbung kannst du per Admin Mail unter [email protected] einreichen.
https://forum.griefergames.de/faq/#entry-157
Hier siehst du alle wichtigen Infos zu dem Thema

-
Du kannst ihn mit /breakblock zwar zerstören, du bekommst das Item aber nicht wieder.
-
-
-
-
Fände es ganz cool, wenn man dieses Perk jeden Tag für ein paar Minuten nur verwenden könnte, sonst wär es zu op.
-
Aber ich liebe diese Otter Tiere
Lord_Cancour Statement
Schnabeltiere*
Erkennt man daran, dass sie Tiere sind und einen Schnabel haben c:
-
-
Gib einfach jedem Laby Freund deine Handy Nummer. Problem gelöst!
-
#savetheplatypus
-
Schlaf nicht so viel im Anruf ein
-
Prefixvorschläge werden direkt abgelehnt. Grün ist zudem den Sups vorbehalten.
-
Alles anzeigen
Also wenn du Mysterymod nutzt, dann besteht eine kleine Chance das du Kristalle bekommst, wenn jmd eine Kiste öffnet.
Bei Moneydrops besteht ebenfalls eine kleine geringe Chance mehr zu erhalten.
Ob derjenige Mystery besitzen muss, wenn die Kisten geöffnet werden, spielt keine Rolle.
Mfg Van1sch
Also als normaler Spieler, fühlt man sich an der Stelle etwas verarscht. Der sale bietet nicht einen Cent an Rabatten auf kisten und wenn man sich dann kisten kauft wird man als zahlender Kunde noch benachteiligt gegenüber den Mod Nutzern? also den Geist von Ostern trifft das nicht. .
MFG Potti1989
Erstell doch bitte hier einen seperaten Beitrag zu dem Thema: