Bei Moneydrops besteht ebenfalls eine kleine geringe Chance mehr zu erhalten.
Ist bei Moneydrops die Chance mehr Geld zu erhalten nicht bei 100% und man erhält 50% mehr Geld?
EDIT: Doch nicht. Die Chance ist nur sehr hoch, dass man mehr bekommt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei Moneydrops besteht ebenfalls eine kleine geringe Chance mehr zu erhalten.
Ist bei Moneydrops die Chance mehr Geld zu erhalten nicht bei 100% und man erhält 50% mehr Geld?
EDIT: Doch nicht. Die Chance ist nur sehr hoch, dass man mehr bekommt.
Gerade hat jmd Kisten geöffnet und man hat 3 Kristalle bekommen
Kein bock jetzt viel zu schreiben.
Soll ich was schreiben und du kopierst das dann?
![]()
Ich schreib später mehr
Liegt es vielleicht an einem Laby Addon?
Hat jeder. Ist scheinbar ein Aprilscherz. Wegmachen kann man das glaub ich nicht.
schon gemeldet ?
ja
Ich finde er sollte das recht haben jemanden zu kicken.
Legitime Mute Gründe sind eindeutig definiert. Das war definitiv keiner dieser Gründe.
Kannst ihn ja mal anschreiben und fragen was das soll. Vielleicht ein Missverständnis oder es kann sein, das jemand anderes dich gekickt hat und der Typ nur den Park an hin ,,Verkauft'' hat!
Er hat mich von sich aus gemuted und er sieht es als "ok" an.
Hey
Dein Beitrag wäre in Beschwerden über Spieler besser aufgehoben. Hier in den Warnungen wird das als solches abgestempelt, als Warnung. Da es allerdings im Regelwerk definierte Punkte gibt welche eine Perk-Nutzung rechtfertigen, und somit auch effektiv gegen eine Regel verstösst, kannst du das dort melden, so dass es auch vom Team bearbeitet wird.
Habe es bereits dort gemeldet. Wollte hier auch nur nochmal was dazu schreiben ![]()
Vorgeschichte:
Ich bin auf CB13 gekommen und habe eine Nachricht geschrieben. MC_Pet meinte, dass das spammen wäre (lol). Darauf fing ich an mit ihm zu diskutieren. TigerKing85 fing an, sich in die Diskussion einzumischen und trug nichts Sinnvolles bei, da er voreingenommen war. Kurz darauf wurde ich gemuted für "hör auf zu stänkern".
Formul*
Übrigens ist Bukkit geblacklisted aber Spigot nicht
In deinem Screen seh ich nur Umschreibungen, bis auf die eine Nachricht bezüglich Juden. Was willst du denn da blacklisten?
Doch. Perry schon.
In ein Kochtopf mit heißen Wasser oder in eine Pfanne.
Ich koch gleich deine Gliedmaßen
Führt eure Diskussion bitte in einen anderen Thread. (Bitte markieren)
Schnabeltiere sind toll!
1Buzzgamer geh doch mal auf das eigentliche Thema, den Rufmord, ein.