indeutig sexistischen Aussage, dass Frauen in Binkini=erotische Darstellung
brodie woher hast du diese aussage bitte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
indeutig sexistischen Aussage, dass Frauen in Binkini=erotische Darstellung
brodie woher hast du diese aussage bitte
magst mir irgendwas damit sagen wollen ?
Ja, Frauen in Bikinis sind ab 18 und gehören verboten. Frauenfeindlichkeit die ihres gleiches sucht.
Iron Sie kämpfen seid Monaten dafür das diese Karten auf GG verboten werden. Leider habe sie es jetzt auch in diesen Beitrag geschafft. Der eigentlich einem ganz anderen Zweck dienen sollte. Ignorieren hilft da!
Lass dich nicht provozieren bitte!
Nasima eventuell besteht hier Handlungsbedarf.
frauen in bikinis ≠ erotische darstellungen
Wenn es nh APK wird müssen sie dann eig noch was Zahlen?
ne nur so lange die transaktionen über google play gehen
Bot ist Ansprechpartner. Bot ist als Ansprechpartner ausgeschrieben. Bot ist auch auf dem CB. Und was ist wo der bot gleichzeitig der Main Account ist ?
genau das wollt ich damals machen als die regel eingeführt wurde, wurde mir vom team aber verboten
Alles anzeigenHier kommt eine neue Karte in meinem Shop cb11 /p h Drachenshop
Bilder mit Shader und Ohne
Name = Jinx
Bauart = 2D
Material = Allmats
Größe = 35 Teile 5x7
Preis = 90.000 Dollar
nur mit AC
mfg
Bluestreck
bubby..
ka fänd ich blöd wegen spawn plots aber trotzdem besser als durchschnittlich 3 spieler auf cb13 aber 1.8 stirbt eh aus und 1.20 spielen nur lederratten
FlownsnCB7 scammer
mir ist die sache mit dem kartenwettbewerb egal aber wenn ichchiechie sagt dass er/sie/es die karten wieder haben möchte und du sie nicht zurück gibst ist dass für mich scam
Sehr geehrter Draconia111,
wie wäre es, wenn du die Zeit vor der Arbeit einfach anderwertig für vernünftige Dinge nutzen würdest?
Mit freundlichen Grüßen,
Tomate
#GGCom hält zusammen
bitte bringt mobbing wieder zurück
hahahaha wie gefangen einfach bitte geht doch wenigstens ein mal in eurem leben an die frische luft itzW0lf
wo beweise? du hast nichtmal iwelche screenshots oder ähnliches sondern behauptest eif nur iwas
Auch wenn ich nicht Beweisen kann das AOG_GeigeJKFP mit drinne steckt hat er versucht damals ungeschoren davon zu kommen
klingt so als hätte er einen gunna gepullt um sich zu retten
sollte sich das alles als wahr rausstellen ist die snitch für mich mitschuldig
Wo sind dort jetzt die Beweiße oder wie wurde gescammt? Ist für mich nicht ersichtlich....
also GeigeJFKP hat mir geschrieben wer es war... wenn ich darf lade ich es hoch bzw wenn er es mir erlaubt.
aimbotlarry hat mir gesagt dass du um 100mio gescammt hast. hab keine beweise dafür aber er hat das ja so gesagt
Ist nice nh... Habe dir damit die Augen geöffnet mache ich gerne
top 5 most delusional griefergames players
VapeCulturex1, Da_dony und @Zebra