Tomate
Kann wer noch Telegramm Gruppe machen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann wer noch Telegramm Gruppe machen?
@ganzesForum
hab mal beides probiert ging beides net
WHS_Gato scammt mit Trichterloren?! :O
Wie die sinnlosenvollen Beiträge der Keks-Member von Clanmates hochgeliket werden, damit es so aussieht, als hätten sie Recht... NICE!
Frag mal einen Supporter, ob er dich auf das Plot lässt. Dort kannst du ja dann einfach /p sethome machen. Hat bei nem Freund geklappt.
IchFlex_DeineEx ist der Faker von IFlex_YourEx
Kommt bald das Gauland-Buch "Ich bin ja kein Rassist, aber..."?
Die Internet Explorer Leiste ist das Beste
Rip Pika ![]()
Ich erstatte dir das Drachenei nachher weil ich heute meinen netten Tag hab
Aber wenn ich denn auf mein Main Account laufen lasse. Muss ich da nicht die ganze zeit in der kammer stehen?
Ja, musst du.
Alles anzeigenHi
Ich habe einen Shop auf CB 6. Und ich habe vor evt einen verkaufsbot einzurichten.
Nun zu meiner Frage. Muss man für einen verkaufsbot einen 2 minecraft Account haben oder geht das auch ohne?
Ich danke euch für Antworten.
LG Laro5444 CB 6
p.s Mein Shop ist auf CB 6 bei /p h Laro5444 1 GS
Befindet sich noch im Aufbau. Also nicht von allen ganze stacks da. Aber Verkauf ist trotzdem.
Du brauchst einen 2t Account. Oder du lässt den Bot auf deinem Main Account laufen...
Geht bei mir auch nicht. Schreib am Besten mal einen Bug Report.
Jo bei uns war auch der liebe KadaverBrutalo10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und anstatt es beim Video zu belassen, springst du mit /status über die CBs um Mitleid zu bekommen?
Aus dem Regelwerk:
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.
Dein Bot hätte jetzt zwar keinen Nachteil für den Server, ist aber laut dem Regelwerk nicht erlaubt : /
Das ist ein Feature.
dass dahinter keine idioten stehen
Das ist nicht objektiv.
Sondern die Wahrheit
Bekomme ich einen Platz auf der IDC MM Liste?
Dings der Beitrag ist nicht kopiert.
Der Beitrag wurde heute morgen geschrieben, als niemand was von eurem Beitrag wusste.
Und zeig doch mal am besten gleich auch, was kopiert sein soll Hejo03 ![]()