HAHAHAH CAPTAIN TOMATE DIE LEGENDE IST WIEDER AM START XDD
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber bitte schick mir keine Seite von Rewe wo eine Treuepunkteaktion zu sehen ist
https://www.edeka.de/nordbayern/uns…ueaktionjbl.jsp
Ist das ok?
-
Mach nicht so
-
Ich brauch Geld
auch wenn mir kein witziger Spruch einfällt.
Pikachu123x _2late_ Eragon838383 itsthisvegetable WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Zoro_and_Hero StefLanGame Its_Carthago Batatura Schnabo 01nilotex AlphaLord
-
Bitte schlagt doch konkret dort Verbesserungen vor oder meldet uns umgehend die Bugs.
Warum kommt dort nichts, wenn euch klar ist, was gemacht werden müsste, damit GrieferGames noch besser wird?Das passiert doch. Besonders pathos und Vertraeumter schlagen häufig (mal mehr, mal weniger sinnvolle) Vorschläge vor. Das Problem ist bloß, dass keiner der Vorschläge angenommen wird, egal wie gut er durchdacht ist.
Außerdem muss man nochmal differenzieren.
Teilweise sind es wirklich "Meckerposts", aber gerade die Threads von Zytocraft (nur als Beispiel) sind sehr gut durchgedacht und enthalten konstruktive Kritik. Für mich sind das keine "Meckerposts".
-
schaffen wir 10 seiten bevor der beitrag geclosed wird?
Ja lass überall Pikachu123x markieren
-
Es reicht glaube ich wenn der Ersteller ein Teamler Ping und Close schreibt...
Nein. Das ist ähnlich so wie mit dir und Markierungen.
-
Wir konnten das Thema gestern Nachmittag in einem Gespräch sinnvoll klären.
Es wurden beide Seiten erläutert und Standpunkte offen gelegt und Fehler diskutiert.
- wie auch zuvor schon einmal geschrieben entschuldigen wir uns für den Startkick und die Angelegenheit gilt als geklärt.
In diesem Sinne #close PB_Avenger
-
-
-
Alles anzeigen
Kurzes Statement
MrPr1mzahl wurde verarscht
1Unwxchtiger wollte nie irgendwas kopieren
Primzahl macht nen Beitrag
LG Buddy von 1unwxchtiger
Wie soll ich es denn wissen
Es war offensichtlich. Vor allem durch Sätze wie "Wir sagen einfach, Primzahl hätte es nachgebaut".
-
Jedes ernste Thema findest du lustig.
Ich amüsiere mich immerhin nicht auf WhatsApp über Sachen wie den Holocaust

-
Lustige Beiträge werden von mir heute nicht mehr kommen. Wurde von Memezahl als Behinderung und Meme bezeichnet. Muss jetzt erstmal fett heulen...
Cringe
Ok schade
-
Moin,
Ich als Builder von 1Unwxchtiger melde mich auch mal zu Wort
Mfg
Cringe
Lustige Beiträge werden von mir heute nicht mehr kommen. Wurde von Memezahl als Behinderung und Meme bezeichnet. Muss jetzt erstmal fett heulen...
-
Moin,
Ich als Builder von 1Unwxchtiger melde mich auch mal zu Wort
Mfg
-
Mich auch? :o
Kriegst für 5k eine Umarmung von mir
-
Wer sich nicht an Regeln hält und auch noch krampfhaft versucht einen Botfehler zu erzwingen wird vom GS (sowie vom Bot) gebannt. So ist nun mal das Leben.
Ich hab ja keinen Fehler ausgenutzt .-.
Wenn er dann immer noch keine Ruhe gibt, sondern versucht seine Langeweile im Chat mittels provokanten Chatnachrichten zum Ausdruck zu bringen wird halt gestartkickt.
Ich hab einmal im Chat drauf aufmerksam gemacht, dass ich gescammt wurde, da ich ja zuvor im p chat ignoriert wurde.
Tomate: Persönlicher Rat: Such dir ein neues Hobby, welches dich erfüllt und in dem Du nach Anerkennung betteln kannst. Für solche Aktionen würde ich mich schämen.
Und provokante Kommentare machen dich besser?
-
Wo gibt es gute Verkaufsbots kostenlos?
Will auch komplett random auf cb 13 einen hinstellen :DD
xD
Super Verkaufsbots gibt es bei UserBot gratis!
-
Aus dem Forum bin ich auch gebannt. Ich kontaktiere doch aber nicht die Devs, nur um einen Fehler zu melden...
Klar, würde mich der Bot "scammen" bzw einen Fehler aufweisen würde ich vermutlich die Owner/Developer per discord kontaktieren so wie ich es 5 mal getan hab als dein Verkaufs Bot einen Fehler aufwies

Der Bot Owner sollte den Dev kontaktieren. Der Kunde ist ja nicht verpflichtet, den Fehler an den Dev zu melden. Das ist die Aufgabe des Bot Owners

xXabgwhobenXx verkauf mal weiter deine öffentlichen Addons für 25€ und hör auf, dich bei Griefi auszuheulen
-
Bin bei SmartBot gebannt sorry
gibt mehr als genug moeglichketen sie zu kontaktieren, sie haben sogar eine eigene internet seite auf die du bei deinen nicht exestierenden recherchen nicht gestossen bist
Aus dem Forum bin ich auch gebannt. Ich kontaktiere doch aber nicht die Devs, nur um einen Fehler zu melden...