Im FAQ unter Modifikationen steht diese Mod bei den Erlaubten Erweiterungen.
Achso danke. Hatte ich scheinbar übersehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Im FAQ unter Modifikationen steht diese Mod bei den Erlaubten Erweiterungen.
Achso danke. Hatte ich scheinbar übersehen.
Moin,
in einem anderen Thread in Forum Bugmeldungen schrieb gerade ein Spieler, dass er die Mod Inventory Tweaks installiert hat. Ich habe mal nachgeschaut, was die Mod ist und das hier gefunden:
Zitat- Auto refills your building blocks straight from your inventory!
Zitat- It automatically replaces your tools as they break, and item stacks once emptied
Klingt für mich eher so, als wäre es eine unerlaubte Clientmodifikation.
Die andere Frage wäre, ob man einen Spieler nur für die Nutzung einer solchen Mod melden kann, ohne dass man weiß, ob er damit etwas Verbotenes gemacht hat.
Morgen hat bestimmt irgendwer auf der Erde Geburtstag deswegen verlose ich 15k einfach 3 Freunde markieren
Pikachu123x _2late_ Eragon838383 itsthisvegetable WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Zoro_and_Hero StefLanGame Its_Carthago Batatura Schnabo 01nilotex AlphaLord
Wenn jeder gebannt ist vom GS und ihr nicht raufkommt, könnt ihr übrigens /p i GHOST machen. Dann geht ihr einfach zu einem GS direkt neben den Plotkoordinaten.
Beispiel:
Gesuchtes Plot hat die ID -10;12, ihr könnt probieren auf das GS -11; 12 zu kommen. Und dort kannst du dann evtl ein Plot von einem GS Owner neben dem gesuchten GS mit dem Alias kaufen. Das bebaust du dann und dann kannst du mit /checkplot das Plot mit dem Alias beantragen.
Der deutlich einfachere Weg:
Schildere deinem Wunsch doch mal in einem YouTube Stream von einem der Admins. Am besten bei W00ki.
Besteht das Problem auf allen CBs? Hast du bereits andere Clients getestet?
Wenn nein, probier das mal aus. Bei mir zB lag das Problem am Client, als /kopf bei mir nicht ging.
Existiert der alte Spawn in der Glitchelt wie in Abges Video tatsächlich, und wenn ja, wo?
Es gibt mittlerweile eine neue Glitchwelt. Diese hat aber keinen interessanten Spawn.
Und gibt es einen Weg(Glitch, Bug) Blöcke in der Glitchelt zu platzieren?
Wenn es einen gäbe, dürfte ihn dir keiner nennen, da die Gefahr besteht, Bugs zu verraten, welche abuset werden.
Gibt Clan Kick
Wie viel hattet ihr 20-30 Mio?
Du hast mit deinem scam dein gesamtbesitz verdoppelt weil du es nicht nötig hattest? ergibt sinn !Wir hatten wegen eines andere Grundes gescammt du Intelligenzverweigerer.
Und jede Putzkraft mach den Job, weil es ihr Spaß macht.
Pikachu123x interessiert dich ja vllt
Ich weiß nicht, ob dir der Begriff AngelBots was sagt, aber mit solchen Bots könnte man letzendlich sehr viele Beacons/Köpfe/whatever farmen. Einfach 3 Accounts afk hinstellen und dann Abfahrt
dann soll GG die verbieten
So wie Crafting Bots, die bestimmt niemand nutzt, weil sie verboten sind?
Ich weiß nicht, ob dir der Begriff AngelBots was sagt, aber mit solchen Bots könnte man letzendlich sehr viele Beacons/Köpfe/whatever farmen. Einfach 3 Accounts afk hinstellen und dann Abfahrt
Mit LabyMod:
Einfach per gedrückt gehaltenem Mausradclick (auf den Chathintergrund) den Chat an die richtige Pos ziehen.
Alles anzeigen
Feel you bro
Mein Ruf wird einfach nicht besser bis ich auf der Liste bin. Aber ohne Ruf komm ich nicht auf die Liste...
Ja aber euer Aussage ihr habt Leute gescammt die es verdient haben stimmt nicht, ihr habt nur Leute gescammt die hart arbeiten und denen habt ihr jetzt alles weg genommen, ich hoffe das das GGTeam sich dazu noch was einfallen lassen als auch für euch beide als auch für die die gescammt worden sind. #Entschädigung für die Gescammte Abge
Ich bitte mal alle die dort gescammt worden sind mir per Konversation zuschreiben um wie viel danke
Warum sollte Abge die Leute entschädigen? Klar ist es bitter wenn man gescammt wird, aber man ist immer selbst Schuld daran. Andere hohe Scamms wurden ja auch nicht erstattet
Gleich kommt in "Feedback - Vorschläge & Ideen" der Beitrag "SCAMMING VERBIETEN!!!"
Schade das Tomate noch nicht bei CB13 drin steht..
Hmmmm komisch... Ich spamm ihn täglich zu, auf Discord, im Forum und inGame, aber auf die Liste setzt er mich einfach nicht ![]()
oha jannik gönns dir und tomate überbiet doch nicht du schlimmer Finger
sowy tfut mir leidf