Die Alphabetische Ordnung wurde ja irgendwann entfernt...
...und wurde wieder eingefügt.
Ich finde, dass auch die Farben die Tablist unübersichtlicher machen, da einem erstmal 1000 Farben ins Auge stechen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Alphabetische Ordnung wurde ja irgendwann entfernt...
...und wurde wieder eingefügt.
Ich finde, dass auch die Farben die Tablist unübersichtlicher machen, da einem erstmal 1000 Farben ins Auge stechen.
@Mr_Van1sch man sieht doch eindeutig, dass es ein Joke war. Wäre schön, wenn du nächstes Mal meine Kommentare nicht löschst, wenn es nicht ernst gemeint ist.
Hallo,
Grundsätzlich kannst du das mit dem Befehl /pet ride, ich weiß aber nicht ob das derzeit möglich ist (gibt ja einen Test, weswegen die Pet-Funktion deaktiviert wurde). Da ich aber /pet nicht aktiv benutze kann das ja jemand anderes kommentieren, ich glaube aber, es geht noch nicht :c
LG
/pet geht derzeit nicht.
Nur mal so als Frage an die Leute, die fast alles ins Event reingesteckt haben:
Mal angenommen, das Event wäre KEIN Scamm gewesen. Was habt ihr euch denn erhofft? Ist doch eigentlich klar, dass man minus macht. Also wieso steckt man da dann sein ganzes Geld rein?
210221 lass auch mal bei nem Contaier Event scammen. Lohnt sich scheinbar...
Moin,
Das Scammen/Griefen ist auf GrieferGames nicht verboten. Du kannst andere Spieler vor Scammern allerdings hier *klick* warnen.
Der Fehler bestand, wie Zenn_Laviana schon erwähnt hat, an der explosion flag.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
~🍅
1Waschbeere Niki1324 @btwJannik
Fest des Single sein uns so
Und meinen und Tomate seinen Nutella Fetisch
Morgen dippen wir richtig tief ok?
Man kann nur Coins in der Höhe verschicken wie man sie gekauft hat.
Beispiel du kaufst dir mit Ingame Money 10k Coins und willst damit Handeln. Kannst aber keine verschicken da du noch nie welche gekauft hast. Du musst also für 1Euro Coins kaufen und kannst dann in 1k Schritten diese überweisen.
Heißt ich muss mir 1x in meinem Leben für 1Euro Coins kaufen und dann kann ich (alle oder wie muss ich das verstehen) in 1k schritten weitervk?
Ja. Wie moneee und ich beschrieben haben.
Wenn du aber einmal für einen Euro Laby Coins kaufst, kannst du immer in 1k Schritten Coins versenden.
Ich verbinde mit dem Valentinstag profitorientierte amerikanische Blumenverkäufer.
Pikachu123x _2late_ Eragon838383 itsthisvegetable WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Zoro_and_Hero StefLanGame Its_Carthago Batatura Schnabo 01nilotex AlphaLord
Verbinde mit Valentinstag eig Zeit mit der Familie^^
Sweet Home Alabama?
Menschenhandel/Organhandel
guess whos back
dings
Danke. Gibt es dazu eine Übersicht wie viele ich bereits habe?
Geh mal auf dein Profil und dann auf Punkte ![]()