Meine zweite Frage ist: Wann erhalte ich meine Alpha-Tester Trophäe ? Ich warte da mittlerweile eine sehr lange Zeit drauf und wollte nun einfach mal nachfragen.
Ich hab meine automatisch erhalten. Schreib vllt mal an [email protected]
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine zweite Frage ist: Wann erhalte ich meine Alpha-Tester Trophäe ? Ich warte da mittlerweile eine sehr lange Zeit drauf und wollte nun einfach mal nachfragen.
Ich hab meine automatisch erhalten. Schreib vllt mal an [email protected]
Moin,
Das Scammen/Griefen ist auf GrieferGames nicht verboten. Du kannst andere Spieler vor Scammern allerdings hier *klick* warnen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
~🍅
1unwxchtiger du und Primzahl:
Ich habe heute leider kein Foto für dich!
Aber für mich schon?
Liliana fliegt safe raus
Kann die sowieso nicht leiden :(,
Die bricht der anderen das Bein ![]()
Spoiler anzeigen
alarm 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 Niki1324 @Buettie 1unwxchtiger @Maddishancrafter Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Elandur Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam 1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh ThePhantom23 zdqtiv sugercrafter Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige
UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh
Bitte nicht markieren muss
Germanys next Topmodel gucken!!
Liliana fliegt safe raus
Joa alsoich kann dir ToA empfehlen.
Wir sind ein CB13 Clan, der CB ist aber relativ irrelevant.
❊ Nach einem Clan, der nicht 24/7 auf Griefergames ist, sondern auch mal auf anderen Servern aufzufinden ist und mit denen mal auch mal ausserhalb redet.
Wir spielen eigentlich ziemlich vielauf anderen Servern und wir reden auch mal einfach so alle miteinander, wenn wor gerade nicht MC zocken.
❊ Nach einem Clan der Humor versteht und es immer lustig ist
Naja... Wir haben einen ziemlich speziellen Humor und man sollte bei uns auf jeden Fall Ironie verstehen.
❊ Nach einem reifen Clan
❊ Nach einem Scammfreien Clan
bis auf ein paar dumme Witze gelegentlich, sind wir eigentlich reif. Scammfrei sind wir auch, kannst ja mal auf CB13 fragen ![]()
Zu uns:
Wir sind halt ein CB13 Clan. Alle Member sind ca 14 Jahre alt (ein paar auch 15 und einer 19). Für uns wäre das Alter egal, solange man sich gut versteht. Unsere Member kommen (bisher) aus allen Teilen Deutschlands und Österreich.
Falls du Interesse haben solltest, kannst du gerne einfach mal auf unseren Discord kommen:
Und hier die Geschichte von Cancours bestem Schnabeltierbuddy:
Lord_Cancour ich hatte gerade deinen Skin drin und hatte /kopf gekauft jetzt sind meine Köpfe buggy
Jetzt sind sie wenigstens doppelt so schön
> ![]()
Lord_Cancour ich hatte gerade deinen Skin drin und hatte /kopf gekauft jetzt sind meine Köpfe buggy
bin dabei
Schreib keine Bewerbung
der war damals für uns so schön, aber eig war der sooooo unfassbar hässlich xd
kein Wunder, dass den niemand besucht hat
Hahaha jedes Mal Augenkrebs
...und einen Bantor Geburtstagsbeacon, den du auch noch teuer vertickt hast!
Waren 40k paar Monate später...
Wie ich einfach erst als 7. makiert wurde
Bin aber FAn!
Großer Fan!
1Tomatenbaby...