MONS auf Cb13
Owner bin ich und haben ein Bündnis mit BTR
Darf ich rein?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MONS auf Cb13
Owner bin ich und haben ein Bündnis mit BTR
Darf ich rein?
Wo habe ich gescammt?
Beweise bitte.
Du hast mich um mein Herz gescammt
Nein. Ein Sup macht sowas nicht. Frag mal in einem Admin Stream.
Es gibt auf jeden Fall eine Rückmeldung. Vllt wird noch über die Freischaltung intern beraten. EInfach abwarten ![]()
Probier mal, einen Admin in einem Stream zu kontaktieren. Dieser wird dir vllt. deinen Wunsch erfüllen.
Moin,
Mach mal /prefix und klick mal auf die Barriere [
].
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
~🍅
Wildschwein
Wildes Wildschwein?
Wildes Wildschwein in der Wildnis
ja stimmt...... muss man dir schon recht geben..
Natürlich muss man das. Ich hab immer recht ![]()
Wer Gurken isst ist ehrenlos und Tomaten sind die besten Früchte.
Pikachu123x _2late_ Eragon838383 itsthisvegetable WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Zoro_and_Hero StefLanGame Its_Carthago Batatura Schnabo 01nilotex AlphaLord
Somit ist das setzen eines ph in der Stadt-Welt vorm Händler meines Wissens nach nicht wirklich umsetzbar.
/p h Orb-Händler ist ein Befehl von PlotSquared, und du kannst keinen Spawn von PlotSquared (respektive einem Plot) in eine andere (Nicht-Plotworld) setzen.
Ich habe einen normalem tp command vorgeschlagen, lies nochmal richtig.
Hab ich bereits auf der ersten Seite geschrieben ![]()
Der Cooldown dient als Positionswechsel zwischen den Welten.
Die Frage wäre dann halt: Wozu dient der Cooldown? Als Dupeschutz? Dann kann ich verstehen, dass es ihn gibt. Aber mir erschließt sich der Sinn, den Händler in eine anderen Welt zu packen und man sich nurnoch mit einem Warp hin zu teleportieren nicht ganz.
Ich stehe auf Nacktschnecken.
MAg die mit Häuschen liebebr....
Aber Nacktschnecken sind besser wenn man in sie reintritt.
LabyMod bietet die Funktion über ein Addon mit einem Controller in der Java Version zu spielen. In der Win10 Version ist diese Funktion schon direkt implementiert. Soweit ich weiß funktionieren bei beiden Möglichkeiten nur XBox Controller.
Per USB Kabel erkennt der Laptop zwar den Controller, führt ihn aber unter Audio und nix funktioniert
Hast du Discord? Wenn ja, kann ich mal probieren, dir darüber zu helfen. Das geht meistens einfacher.
hast du dich in der Zwischenzeit umbenannt ?
daran könnte es liegen das die plots weg sind.
Ec und Geld kann ich mir nicht erklären ausser wen das Geld auf dem Konto war und nicht auf der Bank, ec könntest du auf ein Plot gepackt haben und jemand könnte es mit /checkplot sich geholt haben.
Wenn er 4 Wochen bloß weg war, geht dieser Scammtrick nicht. (Der mit umbenennen)
Wild
Wildschwein
Teleportiere dich mal zum Plotund schwimme ein paar Blöcke weit. Dann solltest du die GSe eigentlich resetten können.
Du kannst alle deine alten Köpfe verbrennen, dann buggen deine neuen Köpfe nicht mehr.
Und was ist mit meinen Signed Köpfen :c?
Ist die einzige Möglichkeit leider
Oder Namen ändern (kann dann aber immernoch buggen)