Moin,
Was passiert eigentlich wenn man das Nachtsicht Perk beim Orbhändler kauft? Verkauft der Orbhändler dann ein neues Perk?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Was passiert eigentlich wenn man das Nachtsicht Perk beim Orbhändler kauft? Verkauft der Orbhändler dann ein neues Perk?
Jetzt bringen die so eine saublöde scheisse ins Spiel das ständig nur noch Abstimmungen laufen anstatt die Zeit zu investieren das bedrockspieler mal ordentlich spielen können. Vollidioten !!!!!
Das ist jetzt nur am Anfang so. Für die Bedrock Version ist übrigens ein anderer Dev zuständig als fürs Jail ![]()
Hey,
ich denke das die Dura bei einer Gold-Picke nicht so lange hält
~
IchFlex_DeineEx
die spitzhacke verliert im gefängnis irgendwie keine dura... bei mir jedenfalls nicht
Also mein Starterpack: Effi5 picke und unsichtarkeitspotion. Das reicht auch das dauert 2 min dann ist man raus xD
Oder /d falling_block material=obsidian
Alternativ ein kostenpflichtiger Bot mit einigen Specials: smartbot-studios.de
SmartBot hat, von den sinnvollen und von den erlaubten Features, genau die selben Features wie UserBot.
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen XD
Als ob das geht hahah XD
Bin damit und einer Effi 5 Picke in 3min raus gekommen xD
Aber solche Tricks sollten ja eigentlich nicht der Sinn des Jails sein...
Break Trank geht eh nicht mehr =)
Hey,
Kannst dir natürlich einen selber programmieren, jedoch brauchst du dafür wissen
Sind die dir man aus dem Internet auch gut?
Habe noch nie eine solche Art von Bot programmiert und falls es da fertige gibt würde mich das viel Zeit und nerven ersparen ^^
UserBot zB ist sehr gut.
Hey,
Kannst dir natürlich einen selber programmieren, jedoch brauchst du dafür wissen
Edit: Hier gibt es einen kostenlosen Bot:
Wenn du 10 Invites hast, kannst du dir sogar dort die Premium-Version holen
LG
Wobei Premium die Ankaufsfunktion bloß freischaltet
Bei UserBot kannst du dir einen gratis VerkaufsBot holen:
ICH BIN 2.!!!!!
Ist das jetzt so wichtig wo man auf der Liste steht xD
Verkauf doch Markierungslistenplätze:
1. 20k
2. 5k
3. 3k
oder so
Sofortkaufpreis - für diesen Preis kannst du ein Item direkt erwerben
Wir wollen Weihnachten wir wollen Weihnachten
Doch. Er ist gequittet. Rüsseltier sagt das, also muss es stimmen.
Nein es stimmt nicht das hier ist wieder einer deiner unötigen beiträge und du weißt es
Ich und unnötig? Nimm das zurück!
Ich hab immer Recht.
oder so ähnlich
Jo leute nur weil er mal keine Videos macht heißt das nicht das er gequittet ist das hier ist seine "Firma" er kann also nicht quitten