nö weiß niemand und kann auch niemand wissen
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Man kann sich doch mit /m GSe dazu kaufen. Kostet nur 10k ist also auch nicht wirklich teuer.
Habe zuviele plots, 385 plots frei und musste nie 10k zahlen aber liegt wahrscheinlich an meine kistensucht :c
Ja, mit /m (10k pro Plot). Dies sind aber keine Grundstücksplätze, sondern nur einzelne Plots.
Zudem kann man in sämtlichen Kisten, also auch in den kostenlosen Vote-Kisten, zusätzliche Grundstücke gewinnen. Diese dienen dann als Grundstücksplätze und nicht als einzelne Plots.
Bitte guck nochmal in die Vote kiste junger Mann!!!!!
Es gibt keine plot Erweiterung mehr in den Vote kisten :DD

LG

Naja indirekt gibt es die schon in der Vote Kiste... Man gewinnt eine epische/Supreme Kiste und aus dieser kann man dann eine Ploterweiterung bekommen.
-
Man kann sich doch mit /m GSe dazu kaufen. Kostet nur 10k ist also auch nicht wirklich teuer.
-
Finde ich persönlich überflüssig... Wie oben schon erwähnt, würde die Performance stark drunter leiden.
Naja... überflüssig? Auf GrieferGames soll es ja eigentlich ums Bauen gehen (CityBUILD). Viele Builder würden sich über so ein Feature bestimmt freuen, aber naja... Die Serverperformance würde extrem leiden.
-
-
#AASe
Heu oder Gras ist mir egal
nur zum rauchen ist Gras besser
-
Ne kenn ich nicht... Klär mich mal auf bitte

Hab den Namen vergessen, glaub dass ist so ein Rndm

Achso ok :C
-
Wer würde denn sowas machen?

Wir kennen da beide eine gewisse Person

Ne kenn ich nicht... Klär mich mal auf bitte

-
Jaja schlimm oder? Faker gehen echt garnicht...
Echt gemein

Wer würde denn sowas machen?

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Da ich mehrfach gefragt wurde, ob ich den Spieler kenne, oder ob ich es bin (wegen Namensähnlichkeit):
Nein. Ich hab nichts mit dem kek zu tun.
Meine Accounts:
Tomate_uxhiha (BoeseTomate_ToA)
bc39665e-ef3d-4eed-8b1b-8f2148d4e848Tomatinem
fcbdd372-92f9-44d0-82ae-c32e01ed127f
Einfach Eminem Faker der 2 Account
itsthisvegetable faked übrigens Captial Bra mit Captial Bramüse
Einfach frech diese Faker
Jaja schlimm oder? Faker gehen echt garnicht...
-
Unnötig, meiner Meinung nach. Gibt Alternativen dafür und es gibt definitiv sinnvollere Ideen, bei denen es besser wäre, wenn man dort die Arbeit investiert.
Notfalls kann man auch einfach den CB wechseln um dem Freund zu schreiben, oder per Discord schreiben oder whatever.
Außerdem wurde so ein Vorschlag schon einmal abgelehnt.
-
Wenn du MC am PC verwendest, würde ich dir empfehlen, die Java Version zu kaufen, anstatt der Win10 Version. Sind zwar nochmal 25€, lohnt sich aber.
-
Das funktioniert doch nur über den /summon Befehl oder?
Und mit diesem Befehl kann man sich ja dann noch deutlich andere Sachen machen und geben. Das würde bedeuten das die Spieler dann deutlich mehr Rechte hätten was aus meiner Sicht nicht so gut wäre
Schau dir mal bei Gomme in MasterBuilders an, wie die das da umgesetzt haben. So könnte man es auch auf gg machen.
-
Es geht, wurde aber schon abgelehnt, weil es sehr performanceaufwändig wäre.
-
Bist du Pocket Spieler?
-
Alles anzeigen
Ich wollte mich im Forum anmelden habe aber meine Anmeldedaten in derren Forum angegeben.
Jetzt hab ich die Sorge das die mit dem Passwort etwas dummes machen würden. (habe es schon geändert benutze es aber öfters).
Das können wir dir hier, wie Tomate gesagt hat, nicht beantworten.
Kannst ja mal im Forum bei denen nachfragen XD
Naja, ich sags mal so: In 99% aller Fällen können die Website-Inhaber die PW garnicht sehen. Die können es vermutlich nur zurücksetzen, allerdings wird bei denen nur ein weirder Code stehen, da eig PW "automatisch" umgewandelt werden
Die werden nur sowas sehen:
1h3ihhiu4i32igig4i3g2zf45u5i3
übertrieben, aber so wird es sein XD
Man könnte es herausfinden... Html Code und so xd
-
Ich glaube Jede Seite speichert deine Passwörter? wenn du dich da eingeloggt hast
Meistens werden die Daten gehasht
https://www.dr-datenschutz.de/hashwerte-und-…nfach-erklaert/
-
Was hat GrieferGame mit Griefergames zu tun? Welche Passwörter?
Ich wollte mich im Forum anmelden habe aber meine Anmeldedaten in derren Forum angegeben.
Jetzt hab ich die Sorge das die mit dem Passwort etwas dummes machen würden. (habe es schon geändert benutze es aber öfters).
Das pw wird wahrscheinlich gehasht. Ich würde dir trotzdem empfehlen, dein pw zu ändern.
-
GrieferGame hat nix mit griefergames zu tun. Die Frage kann dir hier also niemand beantworten.
-