inGame: Tomate_uxhiha, zum Zeitpunkt des Events allerdings wieder BoeseTomate_ToA
Pikachu123x _2late_ Eragon838383 itsthisvegetable WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Zoro_and_Hero StefLanGame Its_Carthago Batatura Schnabo 01nilotex AlphaLord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
inGame: Tomate_uxhiha, zum Zeitpunkt des Events allerdings wieder BoeseTomate_ToA
Pikachu123x _2late_ Eragon838383 itsthisvegetable WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Zoro_and_Hero StefLanGame Its_Carthago Batatura Schnabo 01nilotex AlphaLord
Pistons an den Rand, Rand ändern zu Barriere, Pistons ausfahren, neuen Rand reinmachen, Pistons einfahren.
Hey,
Das selbe Problem gibt es auch bei /Kopf wenn man den selben Kopf hat, kann man ihn trotzdem manchmal nicht stecken
Das ist nochmal was anderes.
Wurde beim Umbenennen der Sticks evtl mit verschiedenen Farbcodes gearbeitet? (Auch am Ende des Namens wo man die kicht sieht)
Hier noch das zweite Bild mit dem Namen des Spielers dem das gs gehört
Melde den Spieler bitte in Beschwerden über Spieler
Mithilfe der Option Desktopwebseite geht das mit Rüberstreichen, ist aber verbuggt. Würde mir ebenfalls wünschen, dass man die Bannlänge am Handy auch einfach ansehen kann.
Einfach der unsinnige Beiträge Master
Wtf ich mach einmal n ernsten Beitrag weil es Leute gibt die denken dass ich das bin und dann kommst du damit an
Da ich mehrfach gefragt wurde, ob ich den Spieler kenne, oder ob ich es bin (wegen Namensähnlichkeit):
Nein. Ich hab nichts mit dem kek zu tun.
Meine Accounts:
Tomate_uxhiha (BoeseTomate_ToA)
bc39665e-ef3d-4eed-8b1b-8f2148d4e848
Tomatinem
fcbdd372-92f9-44d0-82ae-c32e01ed127f
Hi
Hi konsumieren wir morgen wieder gemeinsam Nacktschnecken?
Das ist eine Andere nochmal ![]()
Ist doch eigentlich ganz lustig so...
Hast du dich in den 8 Monaten umbenannt, ohne mit dem neuen Namen auf den entsprechenden CB zu joinen? Wenn ja, hat evtl jemand deinen alten Namen geclaimt und so dein GS übernommen.
Hast du schonmal probiert, deinen Avatr zu ändern und wieder zum 3D Kopf zu ändern? Weiß nicht, aber vllt hilft das.
Ja habe ich. Probiere schon seit ner halben Stunde rum.
Hmm okay. Kannst dir das Bild im Anhang ja vllt als normalen Avatar reinmachen
Hast du schonmal probiert, deinen Avatr zu ändern und wieder zum 3D Kopf zu ändern? Weiß nicht, aber vllt hilft das.
Irgendwann sinkt jedes Item mal, vorallem auf GG. Da kann man nur Hardreset machen dass es überhaupt wieder ne Wirtschaft gibt. Ob man den DR Prefix jz für 1 Monat rausnimmt und ihn dann 3 jahre drin hat ändert nix. Der ist irgendwann auch nur noch 50k wert.
Man kann doch den Prozess aber auch verlangsamen. Ist wie der Klimawandel - man kann ihn nicht verhindern, nur verzögern.