Für dich immer
Top nächsten Freitag ich gebe Bier aus und den Standort direkt erste Reihe am Spawn
Jo machen wa so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für dich immer
Top nächsten Freitag ich gebe Bier aus und den Standort direkt erste Reihe am Spawn
Jo machen wa so
Wann ist Hochzeit?
passt nächste Woche?
Für dich immer ![]()
Ich auch... Auf dich mein Süßer
![]()
Ich auch auf dich
Wann ist Hochzeit?
Ist so. Das würd ich gerne wieder haben :p Das jetzige ist wegen ein paar Personen ziemlich unsympatisch
Ich bin geil
Ich auch... Auf dich mein Süßer
![]()
es werden nur per Konvi Vorschläge angenommen ^^
Ich gebe es schon auf.
Würde gerne Epic_kuhno für die liste vorschlagen
Höö wieso werden so viele gebannt die eigentlich kein EGH machen / machen würden xD
Da sitzt die Administration Montag Morgens immer so da:
Bantor: "Was können wir machen um beliebter zu werden?"
Dann brainstormten alle ideenlos vor sich hin. Und nach 2 Stunden der Praktikant dann so "Wir könnten ja Manoli bannen" und alle so "ja super Idee das machen wir!"
Hat eigentlich schon wer epic_kuhno vorgeschlagen?
Wäre sinnvoll, wurde aber schon mal abgelehnt. Der Vorschlag kam glaube ich von @pathosFM.
Moneydrops verursachen eigentlich auch bloß Lags. Mehr Leute beschweren sich über sie, als dass sie geschätzt werden.
Ostereier würden Spaß bringen. Moneydrops bringen vor allem Beschwerden über Lags.
Moneydrops haben aber einen Nutzen xd
Ich sag nur meine Meinung entscheiden muss es ein Teammitglied.
Ostereier hätten auch einen Nutzen: Man hätte Spaß beim Sammeln.
Nach deiner Logik müsste man auch Moneydrops abschaffen.
Naja, alle Vorschläge für Events, die ich bisher gelesen hab wurden abgelehnt.
Moneydrops haben auf Dauer einen Sinn
Sie bringen Geld in die Wirtschafft das Osterei würde nur lags verursachen.
Deshalb bin ich dagegen.
Moneydrops verursachen eigentlich auch bloß Lags. Mehr Leute beschweren sich über sie, als dass sie geschätzt werden.
Ostereier würden Spaß bringen. Moneydrops bringen vor allem Beschwerden über Lags.
Nach deiner Logik müsste man auch Moneydrops abschaffen.
Genau! Ich gehe zu jedem Vorschlag und gebe meine Meinung ab. Wenn ich einen Vorschlag unnötig finde, schreib ich das und begründe es. Da gibt es andere Leute, die wirklich zu jedem Vorschlag ihre Meinung dazugeben, welche dann meist eh nur aus "Finde den Vorschlag gut, könnte bestimmt bei Problem xy helfen" besteht.
Also ich muss sagen ich finde die begründung etwas lächerlich aber ansichtssache... Das Team lehnt nicht gleich jedem Vorschlag ab, der sich mit dem Thema befasst, dass heißt ja dass das Team diese Vorschläge toleriert und sich auch durchliest und sie auch vielleicht umsetzt. Wenn du bei Vorschlägen wie "neuen Prefixen" oder "Ich will ins Team" schreibst, dass das unnötig ist, hättest du mein volles Vertändnis, weil diese Wirklich unnötig sind und auch direkt abgelehnt werden.
Naja, alle Vorschläge für Events, die ich bisher gelesen hab wurden abgelehnt.
Und
@HowToGetBanned ist immer noch nicht gebannt ![]()
![]()
![]()
Ich bin dagegen da wenn es 300 sein sollen sicher enorm ruckeln wird wenn man auf einen eh schon stark besiedelten CB ist.
Dieses Plot sollte relativ groß sein und auf jedem CB besuchbar sein
Muss man halt mal den CB wechseln für das Event
Ich bin dafür, alle Spieler zu bannen, egal was sie gemacht haben.
Gehst du eign. zu jedem Vorschlag und schreibst das? Weil immer kann sich das Team was einfallen lassen, aber es gibt ja trotzdem dieses Forum für Vorschläge, warum wohl :/ ? Ich glaube nicht, dass es hier nur da ist, damit hier Leute Punktefarmen und sich beefen.
Genau! Ich gehe zu jedem Vorschlag und gebe meine Meinung ab. Wenn ich einen Vorschlag unnötig finde, schreib ich das und begründe es. Da gibt es andere Leute, die wirklich zu jedem Vorschlag ihre Meinung dazugeben, welche dann meist eh nur aus "Finde den Vorschlag gut, könnte bestimmt bei Problem xy helfen" besteht.
Ich habe sie, wenn sie mir wirklich aufm Sack gingen, immer einzeln gemeldet. Waren aber bis jetzt nur 2 oder 3 seitdem Mute ich die, dann leaven die auch ganz schnell xD
Ist auf CB13 auch so. Wenn aber gerade keiner Mute hat, melde ich die immer.
/fremdwerbung ip
Das weiß ich auch. Nur passiert dann nix mit den WerbeBots sondern halt nur mit ip dings und so.
Moin,
Ich hab in letzter Zeit immer WerbeBots von CB13 gemeldet (ca einer alle 1-2 Tage). Ich bin auf anderen CBs nicht wirklich soo aktiv, weswegen ich WerbeBots von diesen CBs nicht melde wenn ich eh nur 5min auf dem CB bin und ich nicht jedes Mal einen neuen Beitrag erstellen will, weil 20 Beiträge am Tag sind doof und so.
Hier meine Frage:
Soll ich WerbeBots einzeln melden oder immer so 5 auf einmal oder whatever?
Das Team wird sich da schon was einfallen lassen/evtl haben sie das sogar schon. Von daher find ich den Vorschlag ziemlich unnötig.