Ist unnötig, Ich mein, der normale Weiße war auch für 1.5 Jahre drinne oder so.
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist unnötig, Ich mein, der normale Weiße war auch für 1.5 Jahre drinne oder so.
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.
Zitat von Kurt Cobain (nicht ernst gemeint)Liebe deinen nächsten wie dich selbst
Zitat von VoltaireJe öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.
Pikachu123x _2late_ Eragon838383 itsthisvegetable WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Zoro_and_Hero StefLanGame Its_Carthago Batatura Schnabo
Das 1. ist kein Bug. Wenn du spawnst, wirst du nämlich von deinem "Quitpunkt" zum Spawn teleportiert.
Moin,
Das Scammen/Griefen oder auch das Rufmorden ist auf GrieferGames nicht verboten. Du kannst andere Spieler vor Scammern allerdings hier *klick* warnen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
~🍅
Unnötig von Beiden.
@1Ruesseltier merkwürdig, so was in den Beitrag zu schreiben, mit den Spenden.
Niemand unnötig, darauf ewig rumzuhacken.
Nicht falsch verstehen, ich hab mit euch Beiden kein Problem. Nur ist diese Disskussion maximal unnötig, meiner Meinung nach.
Hey,
Auf welcher Version spielst du denn?
LG
"Empfohlene Version" - ist wohl die 1.8.9
Musst die Rezepte googeln oder auswendig wissen.
Steh leider schon auf SweetyHD
Gönn dir!
Dachte Buddy-Clan? xD
letzter Versuch, Pr1mzahl zwingt mich
Für mich wäre es auch kein unbedingt notwendiges Feature. Trotz dessen fände ich es schön um etwas mehr über mich zu erzählen und mein Genre preiszugeben.
Sehe ich auch so. Vielleicht könnte man noch sowas wie Lieblingsfarbe oder Lieblingsschulfach (ich weiß ich bin einfallslos) hinzufügen.
Fänd ich ein wenig unnötig. Ist zwar nichts negatives aber auch nicht wirklich notwendig.
Nacktschnecken + Elche = Tomate
Was kommt heraus wenn man den Bindestrich bei UN-Sicherheitsrat entfernt?
Ich war auch mal ein CB13 Spieler
#🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘
Ich war auch mal :O
Selber!!!
Kenne ich und im forum gefaked werden lifestyle
Du bist der Faker