1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1EULE

Beiträge von 1EULE

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Redstone Probleme auf CB18

• 1EULE
    • 22. Januar 2020 um 19:05

Das ist uns schon klar, aber das sieht eher nach Missbrauch aus. Nachts um drei bei 4 Spielern online tritt das auch auf. Manche Spieler haben zufällig keine Plots, welche online sind. So findest die Plots leider nie :D

Ich vermute ja riesige TNT Cobbles - aber ist wie gesagt nur eine Vermutung. Wenn man in das Inv der Spieleraccs schaut siehst aber wie die DK weise Erze wegkarren.

• Statement zur Serverperformance

• 1EULE
    • 12. Januar 2020 um 14:38

Du findest die Plots nicht - die gehören irgendwelchen anderen Accs. Man sieht aber immer die gleichen Accs und wenn man das Inv beobachtet siehst wie gebaut wird bzw. die Erze abtransportiert werden.

• 1EULE
    • 12. Januar 2020 um 14:33
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von 1EULE

Wir sind auf CB18 umgesiedelt um neue Hardware zu haben und allgemein weniger Leute.

Leider ist bei 20 Leuten Redstone praktisch dauerhaft aus. Es gibt auf den neuen CBs inkl. 18 riesige TNT Cobbles die den ganzen Server auslasten.

Bitte diese Plots suchen, GSe löschen und Owner / Vertraute sanktionieren. Von diesen spielt keiner aktiv auf CB18 und macht das Spielerlebnis für alle anderen kaputt!

Normalerweise sollte es nicht die Performance einschränken da die Chunks nicht geladen sind.

Sonst melde mal die Spieler dem Team und schreibe dir die Plot IDs auf.

Natürlich stehen dort immer Accounts ;) 24/7 - Inv voll mit Redstone und man sieht wie gebaut wird, aber denen gehört natürlich kein Plot.

• 1EULE
    • 12. Januar 2020 um 14:29

Wir sind auf CB18 umgesiedelt um neue Hardware zu haben und allgemein weniger Leute.

Leider ist bei 20 Leuten Redstone praktisch dauerhaft aus. Es gibt auf den neuen CBs inkl. 18 riesige TNT Cobbles die den ganzen Server auslasten.

Bitte diese Plots suchen, GSe löschen und Owner / Vertraute sanktionieren. Von diesen spielt keiner aktiv auf CB18 und macht das Spielerlebnis für alle anderen kaputt!

AFK stehen an Spawnern nicht erlaubt - Server mit TNT Cobbles für alle unspielbar zu machen = erlaubt.

Falls ja baue ich mir überall auf 4er Merges solche Cobbles...

• Medejin & Mann_in_weiss

• 1EULE
    • 1. Januar 2020 um 02:53

Hab die vorhin auf CB13 wieder erwischt. Rufmord ist nur die Folge des vorhergehenden Tatbestands.

Zwiebackgesicht ich wollte doch im Stream einen ruhigen CB mit netter Community. Dafür dass Ich Haue von dir kassiert habe wegen dem Missverständnis von Harvard84 schau dir das bitte mal an ;)

Um der Gerechtigkeit Genüge zu tun, hätte ich gerne einen Bann für die Beiden als Schuss vor den Bug. Scammen ist wirklich das eine aber eine vermeintliche Machtstellung durch Rang und Prefix so auszunutzen ist das letzte! Vor allem gegenüber den schwächsten auf GG - neuen Spielerrängen.

• Medejin & Mann_in_weiss

• 1EULE
    • 30. Dezember 2019 um 22:33

Mein Sup Rang wurde natürlich nicht erpresst sondern ein Spielerrang auf CB18 - nicht das es zu Verwirrungen kommt.

Ich hab nur kurz nachgeforscht und Medejin hat auf CB1 einen Fake p h auf dem Admin Rand von SupremeIstKaka (ID 9;10). Vermute mal die Scammen mit deinem GS. Zumindest Mann_in_weiss ist hier im Forum schon öfters wegen scammen aufgefallen.

Bei Erpressung hört der Spaß für mich aber echt auf...

Name history von Mann_in_weiss aka MAJOMEISTER https://de.namemc.com/search?q=MAJOMEISTER

Hier vom Chamäleon Medejin: https://de.namemc.com/search?q=medejin

Bilder

• Medejin.PNG
      • 102,18 kB
      • 1.430 × 529
      • 275
    • mann_in_weiss.PNG
      • 117,86 kB
      • 1.670 × 561
      • 195
    • CB18Erpressung.png
      • 1,68 MB
      • 3.840 × 2.097
      • 241
  • MAJOMEISTER

• 1EULE
    • 30. Dezember 2019 um 22:22

Der gute Mann_in_weiss erpresst seit neustem Spielerränge als Duo - erstelle gleich mal einen Thread ;)

Scammen ist fast noch harmlos dagegen.

• 7Maybe

• 1EULE
    • 26. Dezember 2019 um 01:36

Die die im großen Spiel scammen bringen direkt paar hochrangige Accounts mit die den Scam verneinen ;)

Aber was die beiden abziehen und Konsorten ist langsam frech. Die haben sich Millionen erscammt. Das drückt definitiv irgendwann auf den Spielspaß und hat für mich nichts mehr mit GrieferGames im eigentlichen Sinne zu tun...

• AutismusGurke Scammt um 4.3k

• 1EULE
    • 18. Dezember 2019 um 23:35

Habe ihn auf CB13 nochmal erwischt :D

Der scammt auf dem Account nur. Bin gerade noch rechtzeitig gekommen um den Deal zu unterbrechen.

Bilder

• autismusgurke.png
      • 291,22 kB
      • 1.829 × 411
      • 157

• 1EULE
    • 18. Dezember 2019 um 22:58

Er hat mittlerweile Supreme - lohnt sich total für ihn wegen 10k uns zu scammen :D

https://www.youtube.com/watch?v=_j4MTpRAg4k

Hatte gerade bisschen Zeit und hab die CBs abgesucht. Der hat überall ein Plot. Zu 90% unbebaut, bis lächerlicher Aufwand.

Sieht nach einem reinen Scammeraccount in "großem" Stil aus. Der einfach über den Rang bei "Kleinbeträgen" scammt.

Würde daher einen Bann gutheißen für professionelles Scamming ;)

• 1EULE
    • 18. Dezember 2019 um 22:48

Hat mich gerade auch um 6k bei einem Drachenein gescammt - Videobeweis kommt :)

• Die große Griefergames Spawnplot-Lotterie #1

• 1EULE
    • 14. Dezember 2019 um 15:22

excuses6  Extremeflight  Tsanakis

Viel Glück allen Teilnehmern :)

• cryforhelp_ scammt

• 1EULE
    • 29. November 2019 um 18:36

Weil es unpraktisch ist wenn man viel tradet ;) aber prinzipiell hast du natürlich recht.

Vor allem mit bekannten Spielern trade ich auch in der Höhe direkt.

• cryforhelp_ scammt

• 1EULE
    • 29. November 2019 um 18:29

Hat wohl gerade noch jemanden erwischt - wird sich wohl auch hier melden.

• 1EULE
    • 19. November 2019 um 20:01

Also in letzter Zeit wird die Performance immer schlimmer. Nature läuft erstaunlich gut, CB1 völlig unspielbar.

Wollte ein paar Kisten umlagern - teilweise fünf Sekunden bis nach dem Klick die Kiste aufgeht... Schaltet doch endlich das Anti X-Ray ab! Sollen die halt paar Erze auf den Markt werfen, aber alles deswegen in Mitleidenschaft zu ziehen ist total suboptimal. Meine Kuhspawner und Schafspawner waren auch total verschwendet, da Redstone praktisch immer aus ist.

Freut mich für die richtig reichen Spieler die mit Wolfsspawner farmen können...

• Wieso komme ich nicht auf den Server?

• 1EULE
    • 9. November 2019 um 18:19

Weil derzeit ein etwas unglücklich geplantes Event stattfindet, welches den Server mehr oder weniger lahmgelegt hat.

Im Portal auch aufpassen, dass keine 15 Minuten Bann bekommst ;)

• Alles aufeinmal der Truhe entnehmen

• 1EULE
    • 9. November 2019 um 10:13

Noch ein ergänzender Hinweis: Die Funktion funktioniert nur unter der Client Version 1.8.9 ordentlich ;)

• Addholo wird falsch interpretiert

• 1EULE
    • 3. November 2019 um 13:38

Hallo zusammen,

bei mir wird der addline Befehl vom Server falsch interpretiert - warum auch immer. Ich kann Holos erstellen, moven, bearbeiten aber keine weiteren Lines hinzufügen.

Wenn ich /addline per MSG verschicke wird das bei mir uminterpretiert in: //p add {name}line

Schickt mir aber ein Bekannter /addline zurück kommt bei mir auch /addline an :D

Hoffe das war verständlich. Bei mir kommt damit natürlich vom Server unknown command zurück und damit lassen sich meine Holos nicht erweitern.

Kennt jemand das Problem?

Kann geclosed werden - bei mir geht der Befehl nur als /ADDLINE

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81

9. Juli 1981 (45)

Heiße Themen

• Kosmetische Bonzeklinge 2018 und GS mit 23 Spawnern

3 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 59 Minuten
  • 2x 2er spawn merge