bitte sag mir wer scammt wen du beweis hast werden diese aussortiert
Hm, frag mal deine Clanmitglieder selber.
Sind bestimmt ehrlich.
sag doch einfach wer ?
wen du keine beweise hast ist das rufmord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hm, frag mal deine Clanmitglieder selber.
Sind bestimmt ehrlich.
sag doch einfach wer ?
wen du keine beweise hast ist das rufmord
Okay.
Aber warum scammen deine Clan Mitglieder?
So hallo erstmal alle zusammen
Ich muss mich bei euch allen entschuldigen, vor allem bei den Leuten aus CB2. Ich habe so getan, als würde meine Schwester ab jetzt spielen, aber nicht, um zu scammen, sondern um den Menschen aus dem Weg zu gehen, die mich täglich fronten und provozieren. (Ich habe keine Beweise.)
Ich leide an leichtem ADHS, was mich zwingt, Dinge zu sagen/zutun, die ich nicht will. Wahrscheinlich glaubt ihr mir das nicht, was vollkommen verständlich ist, aber ich habe mit Cobbleshop darüber geredet, sachlich. Ich weiß, es war falsch, aber ich wusste nicht, wie ich diesen Menschen sonst aus dem Weg gehen sollte. Ich wollte CB2 nicht wechseln, weil ich dort Freunde gefunden habe und ein Zuhause aufgebaut habe. /Ignore hätte nichts gebracht, weil die Menschen dann hinter meinem Rücken mich fronten/beleidigen würden (ist eine Vermutung!). Dann kann ich mich nicht mal rechtfertigen. Cobbleshop kann bezeugen, dass ich täglich provoziert wurde. Hat er auch geschrieben, dass, wenn sowas nochmal vorkommt, es gegen eine Strafe gibt.
Ich weiß, ich provoziere manchmal, aber ich mache das, weil ich nicht anders weiß, wie ich die Gerechtigkeit herausbekomme. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen. Falls nicht, tut es mir leid, und lebt wohl. :/ LG
ps: ich möchte mich persönlich bei dir entschuldigen cobbleshop ich dachte immer das du ein persönliches problem gegen mich hast und das
hat mir sehr wehgetan da wir uns sehr lange schon kennen deswegen habe ich dinge gemacht die ich eigentlich nicht machen wollte
84helix hat mich um 1mio gescammt :c
er hat von mir 1mio geliehen und will mir das nicht mehr zurück geben hatte noch nie soviel geld und wurde nach 1min gesca
er hat von mir 1mio geliehen und will mir das nicht mehr zurück geben hatte noch nie soviel geld und wurde nach 1min gescammt :c
Achso? Ich dachte du hättest ihm die 1 Mio geliehen
meine ich ja sry habe mich verschrieben
ich habe ihn 1mio geliehen und er will mir das nicht mehr zurück geben hatte noch nie soviel geld und wurde nach 1min gescammt :c
er rufmordet das ich angeblich ihn gescammt habe obwohl ich ihn seine ware gegeben habe
LarMor war augenzäuge wie er das geschrieben hat ich habe ein video beweiß
da die datei zu groß ist habe ich sie auf youtube hochgeladen
Ich habe ihn gestartkick weil er Rafferelo gemuted hat Grund rufmord: ohne beweise dann habe ich maeusespeck gestartkickt und der ging nicht durch jetzt startkickt er mich
grund egh scamming rufmord OHNE BEWEISE
so armselig wen man um 7k scammen muss
dieser spieler hat mich gescammt ich kann leider den beweis hier nicht rein tuhen einfach bitte per discord anschreiben ich schicke euch dort den beweis
mein discord name : ZeroTwo_002#0002
hier sonst ein Video :
Achtung Veibba Rufmordet Hier der beweis ein anderer spieler wollte mm und ich meinte so las LauFi3D nehmen er meinte "ich vertraue ihn nicht" dann fragte ich im chat ob LauFi3D scammt er als erster "ja" forum.griefergames.de/attachment/214045/
es tut mir leid das ich gesagt habe das die karte einzigartik sei (für mich bedeutet einzikartig z.b wie einzig artik du bist oder so)
mir wurde halt in den kopf gesetzt das es die karte nur 5mal verkauft wurde und anscheind stimmte es nicht und ja ich entschuldige mich an alle
also für mich ist 5mal was mir gesagt wurde das sie nur 5mal gibt das einzig artik
1. 5mal wäre nicht einzigartig. 2. Die Karte wurde alleine bereits mehr als 10mal verkauft und es gibt mehrere Personen die bezeugen können, dass es niemals festgelegt wurde, dass es eine Begrenzung gibt. Die Karte ohne Ac gibt es 2mal und mit unendlich Oft. Ich selber habe privat zu einige Clan-Member gesagt, dass die Karte auf 20 begrenzt ist. Dies ist aber noch weit von 5 entfernt. Was du gemacht hast ist einfach nur scamming. Na klar hast du ihn gescammt, wenn du sagt, dass es du Karte nur 5mal gäbe. Das kann man auf den Screenshots super sehen.
dann habe ich das falsch verstanden aber ich habe ihn die karte gegeben Und das ist kein scamm!!!
also für mich ist 5mal was mir gesagt wurde das sie nur 5mal gibt das einzig artik
und dazu habe ich ihn nicht gescammt IHr könnt alle ALhpafu fragen er wahr mm