Moin, meine Lieben Blöcke Bau Freunde viele kennen mich einige noch nicht und andere will ich nicht kennen. Aber die die mich kennen wissen das ich ein ehrlicher loyaler Spieler bin den Geld nicht interessiert sondern lieber die Hilfe bei anderen. Aber ich möchte euch gern mal ein Projekt einer sehr lieben Freundin vorstellen. Sie baut gerade das SCHLOSS NEUSCHWANSTEIN auf CB8 nach. Sie farmt und baut das ganz allein und jeden Tag sieht man extreme Fortschritte. Gleichzeitig möchte ich die ganze Community mal bitten etwas dafür zu Spenden (jeder hat etwas davon rumliegen) ich selber hab das gs gespendet, 10dk Ziegelstein, und 2dk Sandstein leider wir noch viel mehr davon benötigt wo ich immer zur Seite stehe und dieses Organisiere. Ich möchte aber gern mal sehen wie sehr die GG community zusammen hält. Also lass uns alle etwas in den Spendentrichter werfen und Ihr helfen.
Benötigt wird noch Roter Ziegelstein, Sandstein, Cobble, Stein, Prismarinziegel und Schwarzeichenholz. Ich kann selber garantieren das alles zu 100% dem Projekt zu Gute kommt. Zu finden ist das Projekt auf CB8 unter:
/p h NeuSchwanStein
P.s morgen wird das gs von mir überschrieben
Lieben Dank an die Community von mir👍
chevy28 @1_Alf 1Foxzero KanakeMitStil Hoat1 mowi_lp LoopingLouie arni23 Kein_NameNr1 Capodellamafia Draimi minka1987 playlifetimmy
Wenn ihr noch jemanden kennt bitte markieren.