Beiträge von KiloAlpha1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles gute für deine Zukunft
-
CB19: 10 Spieler Redstone aus
-
-
-
Vielen Dank und alles Gute an den DEATH-Clan und Glückwunsch an DrSuperAlien , freut mich sehr für Ihn, bei Ihm ist das Geld in guten Händen.
-
Vielen Dank für die Verlosung und allen viel Glück
-
Schwarz_1989 Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, viel spaß mit dem Plot auf CB19
Fyshuan vielen Dank für alles und viel Erfolg im nächsten Lebensabschnitt. Falls dir mal langweilig ist, freuen wir uns auf CB19, wenn du trotzdem mal vorbei schaust

-
Lieber Fyshuan ,
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit auf CB19. Auch wenn wir wenig direkten Kontakt hatten, wird etwas vertrautes Fehlen, wenn dein Name nicht mehr im Chat auftauchen wird. 3,5 Jahre sind eine lange Zeit und du hast den CB mit zu dem geprägt, was er heute ist, klein, aber stehts hilfsbereit und voller zusammenhalt

Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft alles Gute, Möge das Glück und der Erfolg dir auf Schritt und Tritt folgen.
Frohe Weihnachten und Liebe Grüße
Kilo
-
Cb12 ist immer noch down. Wird sich darum gekümmert, oder bleibt das erstmal so?
Ich bin mit sicher, dass man an dem Thema dran ist und die zuständigen Personen sich baldmöglich darum kümmern.
Allerdings darf man auch davon ausgehen, das Abge noch andere Dinge zu erledigen hat und nicht 24/7 im Stuhl vor dem Monitor sitzt und darauf wartet einen fehlerhaft gestarteten Server zu rebooten. Es gibt ja noch andere CBs und sonst einfach mal etwas frische Luft schnappen gehen

-
Mega, das wird bestimmt ne spitzen Sause, Kann leider erst zum Ende dazustoßen, lasst mir was über vom Kuchen

The_Beast1311 TML_Daywalker Da_Lui seid ihr auch dabei?
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, hoffe du hatten einen tollen Tag und konntest ihn genießen.
-
-
-
Der Spieler !Blocki1890 mit dem DC-Namen verbvIIert_#0437 versucht als Handy-Account von verbvllert_ Pfand für die Aufnahme in die TrustedMM-Liste einzutreiben.
Passt auf, wenn er sich bei euch meldet, ein Pfandsystem für die Liste gibt es nicht!(Bei Bedarf kann ich auch einen offiziellen Chatlog der Konversation vorlegen)
-
-