Vielen Dank Wishi und lass den Kopf nicht hängen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spawner lange in den Sup-Kisten bleiben.
Beiträge von KiloAlpha1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ab und zu, aber doch irgendwie regelmäßig
Also eigeltlich täglich, aber nie mehr als 1-2
Hast du mal vst direkt nach den server neustart on zu kommen
Da bin ich ganz bei Speedtowin deshalb steh ich nicht um 4 uhr auf.
Um mich nicht Falsch zu verstehen, dieser Fehler bringt mich nicht um, und er klaut mir auch nicht den Spielspaß, ich wollte lediglich darüber Berichten, da der Gedanke der passiven Spawner ja war die Mobs auf dem Server zu minimieren, und diese Mobs sind ja überflüssig.
Dieses Thema soll meinerseits eigentlich nur als Info an das Team dienen.
-
#allesfüreinen
wenn ich gewinnen sollte würde ich den Großteil des Geldes in die AltF4-Comfarm auf Cb15 stecken und somit auch wieder allen zuführen. Viel Glück an alle.
-
Ab und zu, aber doch irgendwie regelmäßig
Also eigeltlich täglich, aber nie mehr als 1-2
-
Meiner spawnt zwischendurch die Hühner auf denen die kleinen reiten

Edit1: Hab diese aber nie "aktiv" spawnen gesehen, sondern sie waren beim zum Plot teleportieren einfach schon da.
Edit 2: War aber immer nur beim ersten mal am Tag zum Plot teleportieren. Scheint also etwas mit dem Serverneustart zu tun zu haben. Kann es sein, dass beim Serverneustart jeder Chunk einmal, auch wenn es nur kurz ist, geladen wird und dabei vorm greifen des Plugins der Passivspawner einmal ein Spawnpuls den Spawner "trifft"? Dass dabei dann zufällig die Babypigman bzw. deren Hühner gespawnt werden? Dadurch, das der Chunk dann wieder entladen ist, würden diese dann bis zum neuladen des Chunks in diesem verbleiben.
Habe gerade beim Ausleren gesehen, wie ein Huhn gespant ist, passiert nicht oft, aber auch nach dem ersten Betreten
Mir ist durchaus Bewusst, dass diese Fehler harmlos ist, daher soll dieser Beitrag auch ehr als Info dienen, nicht als Hilfeschrei
-
Hast du ein Nether Portal in der Gegend? Aus diesem spawnen auch diese Viecher, vielleicht kommen sie von dort .
Nein, eigentlich nicht
-
-
-
Hi, Coole Idee, mein Lager findet ihr auf meinem 1. GS auf CB19, wenn ihr Glück habt kommt ihr sogar rein, ansonsten einfach per Labymod melden, dann mach ich die Türen auf. Das GS und auch das Lager sind allerdings noch in Bau.
-
-
-
-
Coole Sache, Nice, dass du sowas machst.
Rouges83 Fire_and_Flame @Moradon
Labymod: Ja, habe ich
Ingame: KiloAlpha1909
GS mit Trichter: CB19 1. GS Trichter vor dem Haus.
-
Fire_and_Flame Rouges83 X_Trohr
Ich würde das Geld in mein 19er Merge auf CB19 stecken, oder es als Teilfinanzierung für ein GS mit vielen Spawnern beiseite legen.
Ingame: KiloAlpha1909
-
Hey, coole Sache, vielen Dank für die Verlosung
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich kräftig feiern!!!
Fire_and_Flame X_Trohr @Moradon
KiloAlpha1909 von CB19
-