Beiträge von KiloAlpha1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff, das wird ne herrausforderung xD
MattIvory , vielleicht was für dich, auch wenn der Kopf tabu ist.
-
-
Der Spieler versucht euch per /tpahere zu sich zu teleportieren. Im Inventar hat er ein Schwert, Wurftränke mit Direktschaden und Stärketränke. Den Rest kann man sich dann wohl denken.
-
-
Fire_and_Flame Machineabyss764 Sakulmiek
Ich würde die 50k in mein 19er Merge auf CB19 stecken
-
Vielen Dank Solarfox007
Fire_and_Flame @Moradon vielleicht wollt ihr ja auch gewinnen
-
-
-
Vielen Dank liebe #Dreamarmy den Gewinn habe ich eben erhalten und einen Siegerbeacon gab's auch noch dazu

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Danke für dieses Event
-
Oh cool, Vielen Dank, freut mich wenn euch mein Skin gefällt.
Und naürlich auch ein Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
-
Rouges83 Fire_and_Flame @Moradon
Vielen Dank für dieses Event _Yoku
-
Fire_and_Flame Machineabyss764 Sakulmiek
Mein lieblingsblock ist die Seelaterne, kein Block funkelt und leuchtet so schön wie die Seelaternen

-
vossfour Machineabyss764 Fire_and_Flame
Warum CB19 der coolste CB ist? Ich möchte die Frage etwas umformulieren! Warum fühle ich mich auf CB19 wohl?
Als ich vor knapp 1 Jahr auf GG angefangen habe gab es 16 CBs zur auswahl, ich habe mich damals für CB9 entschieden und dort meine ersten Plots gebaut. Naja, als neuer Spieler ohne Rang geht man im gewusel unter, es war schon etwas besonderes, wenn ich mal meinen Namen in der Tabliste sehen konnte. Selbst später mit Ultrarang kaum besserung. Als dann die neuen CBs (17-22) eröffnet wurden habe ich mich mit ein paar Ziegelsteinen im Inv auf gemacht und wollte eine neue Welt besiedeln. Angefangen mit 2 Plots in "Spawnnähe" habe ich mir dort mitlerweile ein 19er Merge aufgebaut. Die Spielerzahl hat sich auf etwa 50-70 eingependelt, und mit der Zeit ist eine Art "Dorfgemeinschaft" entstanden. Ja, 50-70 Spieler mag jetzt für den ein oder anderen nach wenig klingen, aber es ist eben eine eingeschworenen Dorfgemeinschaft, gerade desshalb bezeichne ich es auch gerne als DB19 "Dorfbuild 19"
-
Viel Glück allen und danke für diese Verlosung
Fire_and_Flame @Moradon Machineabyss764 Blauregen melonenvater Rouges83 DeGabo SyNeTiK EinGriefer kYoZZTV
-
Vielen Dank für diese Verlosung.
Ich würde das Geld in mein 19er Merge auf CB19 stecken
Ingame KiloAlpha1909 CB19
-
Vielen Dank an alle Teilnehmer, folgende 4 Spieler haben mitgemacht:
GreenFrog_10 (Los-Nr.1)
Woelkchen11 (Los-Nr.2)
HanMaGre (Los-Nr.3)
Zontra_HD (Los-Nr.4)
Gewonne hat Nr. 4 HGW Zontra_HD , ich werde dir das Geld im laufe der Woche auszahlen, bin morgen (Di) allerdings beruflich unterwegs und wahrscheinlich nicht online.
-
Ich würde das Geld in mein 19er Merge auf CB19 stecken. DIe Community darf sich dann etwas wünschen, was damit zu ihren Gunsten auf dem Plot errichtet werden soll.
-
#KleinviehMachtAuchMist
-
Erstmal alles Gute zum Geburtstag lieber maxksb
Ich würde das Geld in mein 19er Merge auf CB19 packen, das dank dem lieben Bantor jetzt bugfrei ist.
Fire_and_Flame @Moradon Machineabyss764