Fire_and_Flame Sakulmiek DeGabo
Warum ich gewinnen will? Wer will diese mega geile Karte nicht gewinnen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fire_and_Flame Sakulmiek DeGabo
Warum ich gewinnen will? Wer will diese mega geile Karte nicht gewinnen?
Coole Sache, das ist auf jeden Fall eine Feier wert
Fire_and_Flame @Moradon Machineabyss764
Danke für den Tipp, aber auch am 2. Tag nach mergen geht es nicht
Schade, dann vielleicht mal bei Bantor probieren
Ja, wie gesagt, das Plot hat einen Straßenbug, diesen habe ich Ingame gemeldet, mal abwarten was passiert. Bin ab morgen sowieso ertsmal für 2 Wochen im Urlaub, danach geht's weiter. Ist ja kein Problem was das Spiel unspielbar macht, zum Glück.
Hast du das Gs erst neugemerget? Wenn ja liegt es daran, da man vor dem Serverneustart das Plothome noch nicht umsetzen kann. Versuchs einfach heute nochmal, vielleicht klappt es ja.
Danke für den Tipp, aber auch am 2. Tag nach mergen geht es nicht
Ich glaube auch nicht dass der Mergebug damit zusammen hängt, aber ich wollte es mit erwähnen, um möglichst viele Informationen zur Ursachenfindung zu bieten.
habe alle 19 IDs getestet, geht nur bei dem einen GS nicht, andere, nicht zu dem Merge gehörende Plots auf dem CB gehen, Und ja das Merge hat einen Straßenbug, eventuell könnte das zusammen hängen, dieser ist schon per Befehl gemeldet
Ich habe gestern gemerged und habe jetzt einen Mergebug, wenn ich den selber fixen muss/kann, kann ich das Geld gut gebrauchen
Vielen Dank für diese nette Verlosung
Fire_and_Flame Rouges83 Machineabyss764
Ich würde mit dem Geld gerne meine Spawner weiter ausbauen
Nr. 6
zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht einen nette Idee, da merges so oder so nicht mehr ihre 50k je merge Wert sind. Jedoch kamen gerade gravierende Neuerungen in den Kisten hinzu, und man liest seither nichts anderes mehr im Chat als ,,Ich (Ver-)kaufe dieses und jenes Kistenitem". Materialzeugs braucht man zur Zeit gar nicht erst versuchen zu verkaufen da der Markt gerade wegen dem Update aus allen Nähten platzt.
Da gebe ich dir recht, aber bis zur Umsetzung kann ja noch Zeit vergehen. Nach dem Update der Epischen und der Supremekiste, könnte man sich jetzt gut die Votekiste vornehmen, und die Wahrscheinlichkeit für dieses Item würde ich auch sehr gering setzten, da man ja auch ohne diese Item mergen kann.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Gutschein für 1x Mergen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ähnlich wie bei den Spawngutscheinen kann man sich auf sein Plot stellen, in die gewünschte Richtung schauen und per Rechtsklick einmal kostenlos mergen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ein neues Kistenitem, eventuell eine aufwertung für die Votekiste
Weitere Anmerkungen
Bei geringer Häufigkeit könnte ich mir diese Item sogar in der Votekiste vorstellen (Die 15k Hauptgewinn aktuell finde ich nicht mehr Zeitgemäß) so könnte die Votekiste wieder atraktiv werden
HGW an alle Gewinner
Coole Sache, vielen Dank schon einmal im Voraus, ich werde mal vorbeischauen
@Moradon
Mein Skin soll die Uniform unseres Blasorchesters darstellen, gerade in der jetzigen Zeit fehlt es mir sehr, gemeinsam zu musizieren und den Menschen damit Freude zu bereiten. Leider sind aktuell weder Proben noch Auftritte möglich. Je nach Temperatur kann dann die Uniformjacke an oder ausgezogen werden.
Muss man jemanden makieren? Ich mach's einfach mal:
@Moradon
Alles anzeigenFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops für den Warenverkauf
Scamming/Griefing verbieten/bestrafen
"Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
Jegliche neuen Crafting-Rezepte
Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums
Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
neue Prefixe / Prefixfarben
Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)
Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-KäufeDurch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu folgenden Spielmodi in näherer Zukunft ebenfalls keine Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche angenommen.
Gestrandet
Hardcore
Skyblock
Citybuild Zer0
Kreativ
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, kann aber auch verstehen warum es wahrscheinlich abgelehnt wird.
Schaut mal bei dem lieben Capo vorbei ![]()
Und das Arbeitslosengeld bitte nicht vergessem, wenn ihr schon dabei seid ![]()