Also wenn dann bitte realitätsgetreu, also mit Strafzinsen, wer mehr als 1 Mio auf der Bank hat, muss dann halt 1% zahlen ![]()
Beiträge von KiloAlpha1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde es in einen meiner passiven Spawner stecken.
Sakulmiek @Moradon Machineabyss764
-
Herzlichen Glückwunsch lieber Blackyy___
Fire_and_Flame Machineabyss764 @Moradon
Ich würde das Geld in als Teilfinanzierung für ein Lagerupgrade meines Cobblespawners nutzen
-
Werbeanzeige ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Das Geld würde ich zum Mergen meines Mainplots auf CB19 nutzen, oder in Upgrades eines passiven Spawners stecken.
Fire_and_Flame @Moradon Sakulmiek
-
Ich glaube du bist hier bei "Ich Suche" falsch xD
-
Hey, schade dass du diesen Schritt gehst (wahrscheinlich gehen musst).
Aber bei aller Liebe zum Game, es gibt da draußen noch ein echtes Leben, und dass sollte immer Priorität Nummer 1 haben.
Von daher wünsche ich dir für viel Erfolg bei deinen Reallifeaufgaben.
Wenn ich das Plot gewinnen sollte würde ich mir dort mein CB8 Feriendomizil aufbauen (für die Zeit wenn mein MainCB mal down ist) und ein paar Ambosse, Zuckerrohr, Melonen, etc. for Free für die Comunity bereit stellen. Und ich würde dir Trust geben, damit du, wann immer du mal vorbeischauen solltest, gerne noch weiter bauen kannst.
Fire_and_Flame Machineabyss764 Sakulmiek
P.S. Tu mir den Gefallen und verteil nicht all deine Sachen, vielleicht willst du ja irgenwann wiederkommen, und sei es in 1,2,3,... Jahren
-
Coole Verlosung, ist mal was anderes xD
Habe von Dobis Hexenfarm noch massenhaft Zucker rumstehen, da würde ne Dk Eier doch perfekt zum Kuchenbacken passen

Fire_and_Flame Machineabyss764 @Moradon
-
vossfour, er hat einen coolen Flughafen auf CB19 gebaut, er hätte es verdient zu gewinnen.
-
@0JeNs Danke dir, geld ist angekommen

-
#2x5k
KiloAlpha1909
Meist auf CB19 oder CB7
-
Die Grundidee finde ich gut, allerdings beruhen alle mir bekannten Sortiersysteme (mit und ohne Redstone) gerade auf dem Effekt, dass 12 Items und nicht 1 Stack oder mehr auf einmal weitergegeben werden. Ändert man diese Zahl, werden diese Sortieranlagen gar nicht mehr funktionieren. Dann habe ich auch nichts gewonnen, wenn es deutlich schneller läuft!
-
-
Danke Partickster für das Geld, sogar mit Bringdienst
8) -
Cool, vielen Dank, wann kann man dich denn ingame antreffen? CB6 vermute ich mal.
LG KiloAlpha1909
-
-
Apfel Maus
Notizzettel WLAN
Drucker
Zum Glück musste ich noch keine negativen Erfahrungen in Sachen Rassismus machen. Nunja, diese komischen Bots in deinem Stream neulich, aber sonst bisher glücklicherweise nicht.
Viele jüngere Spieler scheinen die Hintergründe einiger Phrasen und Wörter leider nicht verstanden zu haben und schmeißen dann achtlos damit um sich, bis sie mal jemand aufklärt. Wir haben mit der Schule mal eine ehemalige NS-Arbeitsstätte besucht, wenn man die Geschichten dort liest, hört, ja teilweise sogar fühlt, sprachlosigkeit...
Am Ende hatte ich nur noch eine Frage: Warum? Warum sollen manche Menschen besser sein als andere, mehr Wert sein, warum? Nur wegen Herkunft, Hautfarbe oder Glaube? Jeder Mensch sollte gleich behandet werden, ob Millionär, ob Bettler, ob Schwarz, ob Weiß, ob aus Deutschland, Namibia, China oder von sonst wo, ob... [diese Liste ist unendlich erweiterbar!].
Fire_and_Flame Blauregen vossfour
#WirSindMehr #NeinZuRassismus #CapoarmyGegenRechts
-
-
Vielen Dank für die Verlosung und viel Erfolg allen
-
Es eignet sich auch sehr die Seite "Novaskin". Diese Seite nutze ich sehr gerne & habe keine Probleme.

Die Seite funktioniert auch, generell funktioniert ja eigentlich jede Seite, mit der man seinen eigenen Skin erstellen/verändern kann.
KiloAlpha1909 Du musst aber unbedingt aufpassen, dass du den Skin auf die innere Seite machst. Wenn du sie nämlich außen hinmachst, dann passiert es so, dass, wenn du die Skinänderung anmachst, den Skin einfach schwarz wird. Das ist bei meinem alten Skin passiert, bei meinem neuen kann ich jetzt dadurch meine Kaputze auf- und absetzen.
LG Partickster
Ja genau das Probem habe ich aktuell auch, welches Layer ist denn dann eigentlich bei /Kopf sichtbar?
-
In den Minecraft Einstellungen kann man ja unter Skin-Anpassungen einzelne Skinelemente deaktivieren, doch wie kann man darunter einen 2ten Skin einfügen? Ich habe es beispielsweise mal bei Gamakatzu gesehen, dass er einfach sein Jacket ablegt und dann ein Unterhemd an hatte, also ingame meine ich natürlich :DD.
Wo kann man diesen 2. Skin einfügen bzw. hinterlegen. Leider konnte ich dazu im Netz nichts finden.
Hat da jemand Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?