Ja, schon klar, dass die aussichten nicht vielversprechend sind, aber wenn man von vorne herein sagt, das klappt ehe nicht, wird sich nichts ändern. Manchmal reicht es ja schon wenn die Eltern Post bekommen. Wenn der Kerl merkt, dass man ihm auf die schliche kommt, geht er villeicht in Zukunft lieber Fußball im Park spielen oder so. Solange niemand etwas tut wird das Selbstvertrauen nur wachsen und er macht morgen bei jemand anderem weiter.
Beiträge von KiloAlpha1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wegen 10 Euro brauchst du nicht zur Polizei rennen... Die machen sich für so ein Kleinkram keine Arbeit..
10€ sind 10€ die Anzeige würde ich auf jeden fall aufgeben, wenn ausreichend und eindeutige Beweise vorliegen.
Sollte es sich wirklich um Echtgeldhandel handel, kannst du versuchen per 'Selbstanzeige' den Verkäufer zu melden, allerdings mit dem Risiko selbst für EGH gebannt zu werden. Hierzu gab es vor ein paar Monaten eine News.
-
Coole Sachen, danke 420_Wishmeister_ das du diese Verlosung machst.
#BrokkolidelaMafia
Fire_and_Flame @Moradon
-
Fire_and_Flame @Moradon Machineabyss764
Warum ich gewinnen will? Weil in genau dieser Kiste dann bestimmt mein Doppelblauer Prefix ist
.#MagnetenArmy
-
Habe das gleiche Problem, ist seit der Wartungsphase gestern
-
Echt peinlich @RxxQ wer lesen kann ist halt klar im Vorteil. Und du willst Supporter werden?
Darüber hinnaus hat Dobermannx es wohl kaum nötig um 600k zu scammen.
-
-
Und heute gab's wieder mal keine XP, ganzes Spawnerinventar war voll Enderperlen aber die XP-Flasche stand bei 0, hab leider keinen Screen gemacht.
CosmoHDx der Spawner steht auf meinem ersten Plot auf CB5 (PID -248;25) bei den Koordinaten x:-9691 y:66 z:960 du bist jetzt auf dem Plot auch getrustet, falls es hilf. Randinfo, auf dem CB hat es heute abend immer mal wieder stark gelaggt, zeitweise Ping bei 300+
Heute gab's mal wieder keine XP. (Positionsdaten des Spawners s. o.)
-
KiloAlpha1909
CB19
Fire_and_Flame Sakulmiek @Moradon
Ich kratze momentan jeden Cent zusammen, für das NoHunger-Peark
-
Gewonnen hat : KiloAlpha1909
Ich werde dich später per DM anschreiben. Danke fürs mitmachen.
Oh, cool, vielen Dank, ich hoffe du hattest trotz aller Umstände einen schönen Geburtstag
-
Alles Gute zu Geburtstag Eure Majestät, ich hoffe Ihr habt einen angenemen Tag gehabt.
3 Jahre GrieferGames ist natürlich eine Leistung, welche nur wahre Könige schaffen, da muss ich doch gleich mal schauen ob ich noch einen Kuchen da habe, denn den habt Ihr euch da reglich verdient.
[Ingame] KiloAlpha1909
[Citybuild] Dorfbuild 19

[5 Freunde] Fire_and_Flame Sakulmiek Machineabyss764 @Moradon DeGabo
-
Handelt es sich um ein Merge? Da kann es passieren, das die Schilder der Einzelplots übrig bleiben, mit dem Namen des Spielers der gemerged hat.
-
freundlich

Danke Solarfox007 , dass du schon wieder eine so tolle Verlosung startest

-
An dieser Stelle erstmal danke CosmoHDx, dass du an dem Fehler dran bist. Ich persönlich kann damit leben, solange die Tage mit XP die Überhand behalten. Eines Tages wird sich das ganze bestimmt aufklären, bis dahin gebe ich einfach immer bescheid wenn's mal keine XP gibt, vielleicht lässt sich so ein Muster erkennen. Gibt es neben der genauen Position des Spawners noch weitere Informationen die dir da weiterhelfen könnten, welche wir als Spieler aufnehmen können?
-
Heute morgen waren wieder XP vorhanden, merkwürdig, mal klappts mal nicht, das sind die wirklich blöden Fehler, die nicht permanet auftreten.
-
du bist jetzt auf dem Plot auch getrustet, falls es hilf.
Du brauchst keinen Developer zu trusten

Okay, danke für den Hinweis, war mir nicht ganz sicher ob es nur ein Priveleg von Rypex ist oder ob es für alle Devs gilt
-
Und heute gab's wieder mal keine XP, ganzes Spawnerinventar war voll Enderperlen aber die XP-Flasche stand bei 0, hab leider keinen Screen gemacht.
CosmoHDx der Spawner steht auf meinem ersten Plot auf CB5 (PID -248;25) bei den Koordinaten x:-9691 y:66 z:960 du bist jetzt auf dem Plot auch getrustet, falls es hilf. Randinfo, auf dem CB hat es heute abend immer mal wieder stark gelaggt, zeitweise Ping bei 300+
-
Liebe 1Ivii, auch wenn ich hier auf GG wenig mit dir zutun gehabt habe, kann ich nur eins sagen!
DANKE 1Ivii 
Dafür, dass du dich bemüht hast, dich um unsere Probleme zu kümmern. #Danke1Ivii
Fire_and_Flame Sakulmiek @Moradon Machineabyss764
-
Jetzt produziert mein Spawner wieder XP,
-
Mein Endermanspawner auf CB4 gibt auch keine XP mehr seit dem Spawnerupdate, es werden gar nicht erst XP generiert.