Ingame KiloAlpha1909
Warum ich gewinnen möchte? Na habt ihr euch mal die Beispieldesigns angesehen? Ich glabe mehr braucht man da nicht sagen oder... Wer will denn da nicht gewinnen? Ich find die einfach mega!
Fire_and_Flame was meinst du?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ingame KiloAlpha1909
Warum ich gewinnen möchte? Na habt ihr euch mal die Beispieldesigns angesehen? Ich glabe mehr braucht man da nicht sagen oder... Wer will denn da nicht gewinnen? Ich find die einfach mega!
Fire_and_Flame was meinst du?
Als leidenschaftlicher Segelflieger und Blasorchestermusiker fehlen mir Freiheit und Gemeinschaft. Wenn ich dran denke, das ich jetzt entweder in 2000m unter einer schönen weißen Cummulus-Wolke seien könnte, 150km von zuhause entfernt und ganz ohne Motor, oder aber alternativ auf einem Dorf-, Schützen- oder Volksfest gemeinsam mit 50 anderen Musikern zum Radetzky-Marsch ansetzen könnte, kommt schon Wehmut auf.
Vorallem wenn ich daran denke, dass beides in diesem Jahr wahrscheinlich so nicht mehr klappen wird![]()
![]()
.
Naja, ist halt so, müssen wir jetzt das Beste draus machen und es gibt ja zum Glück noch GrieferGames.![]()
EIn dickes Danke für diese Verlosung und ein noch viel dickeres
an PhantomExitus für die Aktion mit der Spende![]()
![]()
, find ich einfach Klasse.
@Moradon
Cool, hab zwar bei den Loosen kein Glück gehabt, aber 10k ist auch ganz nice. Und HGW auch an alle anderen Glücklichen. Vielen Dank an dich dadarki für das tolle Event
/p h DieGelbeWand auf CB19 (links und rechts von der Eingangstür)
Mal sehen, wenn nichts dazwischen kommt, oder der CB laggt, bin ich dabei
Leider hab ich nicht genug Geld um mir ein Los zu gönnen, wünsche allen Teilnehmern viel Glück
Mein Bug war nach dem Server Neustart behoben seit dem bekomme ich auch immer xp
Mmm, okay, ich werd nachher nochmal schauen, hab das GS am Donnerstag gekauft, somit ist ja eigentlich schon ein Neustart durch gewesen. Aber danke für den Tipp
Edit 25.04.2020 20:12: Tatsache, ich war wohl zu ungeduldig, bitte um Entschuldigung. Heute klappt es, damit ist das Thema wohl erledigt. Danke an @Marlon_67644 für den Tipp.
Naja, warten wir mal ab, vielleicht findet sich ja eine Lösung.
VIelleicht liegt es ja wirklich daran dass ich das Plot mit samt Spawner gekauft habe und muss erst ein Update kaufen, das der Spawner dass erkennt. hab allerdings leider gerade nicht die liquidität dazu.
Also muss ich erst ein Update kaufen, damit ich die XP bekomme? Der Spawern ist bereits folgendermaßen geupdatet:
Drop 1
Lager 1
XP 4
ich würde versuchen durch geschickten Handel aus den 10k ne Mio zu machen, wär dann meine erste Mio![]()
![]()
@Moradon
19
Hey Brenner75 Vielen Dank für das Event,
ich würde den Spawner nehmen und auf CB19 als passiven Spawner allen zur Verfügung stellen
@Moradon