Beiträge von KiloAlpha1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hi, also ich habe eine für 35k verkauft
-
Ich heiße Ingame KiloAlpha1909 und bin meistens auf CB19 zu finden, hab aber auch auf CB9 und CB7 einen Zweitwohnsitz

Fire_and_Flame dake für den Hinweis
-
Das Geld wäre eine schöne Teilfinanzierung für einen Spawner
@Moradon
Viel Glück
-
Hey Solarfox007 , ich finde es sehr nett, das du soviel an die Community verlost. Dafür bekommst du von mir auf jedenfall ein dickes
von mir. Da muss ich einfach mal DANKE sagen.Ingame KiloAlpha1909
Rang Supreme
Viel Glück an alle Teilnehmer und bleibt alle gesund

-
Pizza und Pasta, das wär ja langweilig
, du isst bestimmt gerne nen schönen Braten mit viel Soße, Rotkohl und Klößen.@Moradon
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Hi, ich hab mal ne Frage zur Dusche von AdminEvil, macht es preislich einen Unterschied ob es sich um einen Lavereimer oder Wassereimer handelt? Bei Grieferwert findet man nur die mit Lavereimer.
-
#MalSchauen
Wenns zeitlich passt #dabei50k, das wär dann ja schon mal ca, 1/4 Spawner...
@Moradon
-
Vielen Dank für die Chance auf die Supremekiste und VIel glück an alle
@Moradon
-
Manni_TV_ coole Sache
Fire_and_Flame @Moradon Sakulmiek -
-
Ich find die Idee gut, ggf. könnte man auch vermerken wenn eine White-List aktiv ist.
Vielleicht lässt sich so dann auch die ein oder andere 15-Minutensperre vermeiden.
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
-
Hey Sakulmiek herzlichen Glückwunsch zum Rot-Weißen Prefix, viel Spaß damit.
IG: KiloAlpha1909
Prefix: weiß (seit vorgestern :D)
@Moradon
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück
-
@Moradon
50k, das ist ja schon fast 1/4 Spawner, hab gerade für 150k mein Plot gemerged, da kann ich jetzt jeden Cent gut gebrauchen xD
Vielen Dank an WiloCH und den Eternity-Clan für das Event
-