Herzlichen Glückwunsch @RxxQ zum Geburtstag und natürlich auch herzlichen Glückwunsch Brenner75 zum Spawner, viel Spaß damit.
Beiträge von KiloAlpha1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe neulich im Stream von Harvard84 von eurem Projekt erfahren und finde es MEGA, die Detailreiche und den Aufwand den ihr dort betreibt, da kann ich nur den Hut ziehen. Macht weiter so.
@Moradon
Vielen Dank für das Event, die 50k könnte ich gut gebrauchen um meinem Nachbarn ein Plot abzukaufen, dann könnte ich endlich mein 6er Merge mergen.
-
-
-
Colles Event, vielen Dank dafür,
@Moradon
Ich glaube ich würde mit dem Geld ne Runde im DoberShop shoppen gehen 8)
-
Herzlichen Glückwunsch KeschlerHDYT
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich trotz aller Einschränkungen kräftig feiern und ich hoffe du kannst den Tag genießen.
@Moradon
P.S.: Denk immer dran, 2m Abstand

-
HI, hast du noch ne DK Haltbarkeit 3 da?
-
Viel Glück und Erfolg weiterhin und vielen Dank für die Verlosung
Fire_and_Flame @Moradon MagnetPH
-
Ingame KiloAlpha1909
Fire_and_Flame @Moradon
Ich find den Infinity Sit sehr cool
01Lew vielen Dank für die Verlosung
-
Solarfox007 vielen Dank für die Verlosung und allen die mitmachen viel Glück
@Moradon
-
Ich würde gerne auf CB19 eine Comunity Farm bauen, da wären 20k ein weiterer Schritt in richtung des ersten Spawners.
@Moradon
-
Coole Verlosung, danke Dafür

@Moradon
Ich sammel für ne Comunityfarm auf CB19, da freue ich mich über jede Spende
-
-
-
-
Ich würde gerne mein GS auf CB19 zu einer COM-Farm ausbauen, kann mir aber zur zeit keine Spawner leisten, würde mich daher seht darüber freuen!
@GoT_Grubi
-
-
Ich spare zurzeit auf einen Spawner für mein GS auf CB19, da freue ich mich über jeden $.