Beiträge von KiloAlpha1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Im Sommer steht eine Konzertreise an, das wird bestimmt wieder ein Highlight
Rouges83 RusselEisenach The_Beast1311 lasst doch bitte dieser Tollen Aktiion ein bisschen unterstützung da.

-
Die /p h 1909-Farm auf CB19 wurde dank euch
um einen neuen Wächterspawner (LV2) erweitert. Ab sofort könnt ihr euch an folgenden 16 Spawnern bedienen:
- 6 x Cobble (lv1) /p h 1909-Hexe
- 2 x Hexe (lv1) /p h 1909-Hexe
- 2 x Wächter (beide lv2) /p h 1909-Wächter
- 1 x Lohe (lv2) /p h 1909-Lohe
- 1 x Skelett (lv1) /p h 1909-Skelett
- 1 x Enderman (lv1) /p h 1909-Enderman
- 1 x Kaninchen (lv1) /p h 1909-Bauernhof
- 1 x Pilzkuh (lv1) /p h 1909-Bauernhof
- 1 x Ghast (lv1) /p h 1909-GhostViel Spaß beim Plündern, macht euch gern die Taschen voll.
LG Kilo
P.S.: Wünsche oder Verbesserungsvorschläge gerne per PN -

Wow, ich bin immer noch sprachlos vom Zusammenhalt von CB19. Ihr seid einfach ein Supergeiler Haufen...

Und dass ihr ausgerechnet mein Comunity-Plot, bzw, meine Com-Farm-Baustelle unterstützen wollt,... Ich hätte nie damit gerechnet überhaupt 10 Spieler zu finden, die das Plot kennen

Der Spawner wird zu einem zweiten Wächterspawner, wie von einigen von euch gewünscht. Bei diesem tollen Support, lege ich gerne das Egg und die Upgrades auf LV2 drauf.

-
-
-
Nach 365 Tage ist es an der Zeit mal wieder DANKE zusagen.
Danke...
- ... für eure unermütliche Arbeit, eure Gedult und Ausdauer,
- ... für die Hinweise, Tipps und Antworten,
- ... für die freigegebenen und auch die abgelehnten Checkplots und Mergebugs
- ... dafür, dass ihr jeden Tag unermütlich für Ordnung auf GG sorgt.
- ... danke auch an das restliche Team
Als CB19 Spieler habe ich zwar hauptsächlich mit dem lieben Vossfour zutun, aber ich möchte meinen Dank an euch alle richten...
Lieber vossfour , mit dir hatte ich schon vor deiner Berufung ins Team ein wenig Kontakt. Dein Bauprojekt auf CB19, dein Flughafen hat mich vom ersten Besuch begeistert und ich habe seither oft vorbeigeschaut. Ein absolut sehenswertes Projekt, und wohl eins der besten Beispiele, dass man Plots auch vor dem Mergen bebauen kann. Mit Deiner ruhigen und stehts freundlichen Art hadt du dich schnell zum CB-Papa entwickelt, der regelmäßig nach dem Rechten schaut und mit ruhiger aber bestimmender Hand für Ortnung sorgt. Mit dir macht's ne Menge Spaß auf CB19 Bleib wie du bist und lass dich von den Scammern, Hackern und Agro-Kiddies nicht aus der Ruhe bringen. Auf viele weitere erfolgreiche Tage, Monate und Jahre im Team und eine weiterhin gute Zusammenarbeit auf CB19
Danke
P.S. für dich und deine beiden Kollegen liegt ein kleines Geschenk auf meinem 1. GS, welches du gerne abholen darfst.
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mahlzeit,
für ein 196 nehmen viele etwas mehr, da man ja 196 GSE claimen muss.
würde mal sagen schwankt zwischen 500-750k
Warum so teuer??
Einfache Rechnung : Kauf mal 196 GSE dann noch 3 x Merge (a 50k) würde dich so über 2 Mio kosten

Schönen Tag noch
Kurze Frage wenn es wenn ich das GS selber kaufe und merge 2mio kostet, warum wird es dann für 500-750k vk?
Macht doch irgendwie keinen Sinn...
Man kann aus den Kisten Ploterweiterungen ziehen, sodass man mehr als die 4 Plots kostenfrei claimen kann. Manche Spieler können so 196 Plots frei claimen und brauchen daher nur die Mergekosten zahlen.
Die 500-750k setzen sich dann aus den 150k Mergekosten und Aufwandsentschädigung für 196 x Claimen und Plotübertragung (Cooldown) zusammen. Außerdem gibt es häufig lange Wartelisten...
-
Spannende Frage...
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen
Wenn man ins Regelwerk schaut ist dort nur von "Minecraft-basierenden Inhalten" die Rede. Kein Wort, dass es "GrieferGames-basierend" seien muss. Solange kein Echtgeld im Spiel ist, würde ich erstmal sagen, es sollte in Ordnung gehen.
Aber ich bin kein Regelhüter, also kein Gewähr auf richtige Interpretation.
-
Alles anzeigen
Coole Idee, vielleicht könnte man auch, ähnlich der Orb-Angel, ein neues Farmingschwert auf dem Markt bringen, mit seht geringer Haltbarkeit, mit welchem man diese Köpfe farmen kann, bzw. welches eine bessere Droprate bringt.
Erfahrenen Spielern ist die Haltbarkeit von solch einem Schwert allerdings komplett egal. Nutzt man eben den bekannten Minecraftbug aus. Dann kannst du eh endlos damit farmen.
Und sind wir einfach auch realistisch:
Ehe du bis drei zählen kannst, haben Spieler mal kurz X-ray angeschmissen und in der Farmwelt an den Spawnern Farmen gebaut.
Andere bauen umgehend große Plattformen, damit dort die Mobs spawnen.
Mit normalem Farming hätte dies nichts mehr zu tun.
Ja, und jetzt? Es gibt einen Bug, also stellen wir den Fortschritt ein? Keine Neuentwicklungen mehr? Das ist eben die Aufgaube der Devs, das ganze so umzusetzen, dass die Bugs geschlossen oder umgangen werden. Ohne Frage ein Katz und Maus spiel. Ich habe in den vergangenen Monaten einige Features in der neuen 1.16 als Tester mit begleiten dürfen, ich bin mir sicher, die finden eine Lösung.
Ob es am Ende ein Farmingschwert oder vielleicht ein temporärer Trank, oder vielleicht doch ein besonderer Bogen oder Pfeil ist, dass muss dann der umsetzende Content oder Dev entscheiden, hier geht's ja erstmal nur um die Grundidee.
Sicherlich, werden die Spieler versuchen den Loot zu maximieren bei gleichzeitig minimalem Aufwand. Aber auch das gehört dazu. Hier stellt sich die Frage, welchen Stellenwert die Köpfe langristig in der Wirtschaft einnehmen sollen. Dazu gibt es verschiedene Wege dies zu beeinflussen. entweder über die Droprate, oder z. B. über den Vorschlag von schwarzronaldo14 mit den Fragmenten, welche man später zu den Köpfen umtauschen bzw. umcraften kann.
Nur weil es Bugs und Hacks gibt, bzw. geben könnte, kann man ja nicht einfach nichtsmehr tun.
-
Coole Idee, vielleicht könnte man auch, ähnlich der Orb-Angel, ein neues Farmingschwert auf dem Markt bringen, mit seht geringer Haltbarkeit, mit welchem man diese Köpfe farmen kann, bzw. welches eine bessere Droprate bringt.
-
-
Ich kann hier nur für mich sprechen - ich nutz das berüchtigte wörtchen tatsächlich häufiger. Seit ich mitbekommen hab, dass dafür gebannt werden kann (hängt wohl auch von der stiumung des Teamlers ab) achte ich drauf es nicht zu verwenden, solange er da ist. Kann ja aber auch nicht Sinn und Zweck sein.
Das Thema Ban wegen Herausgabe privater Daten seh ich in dem Fall nicht: Der Name eines (ehemaligen) deutschen Politikers ist keine Privatsache mehr, da dieser Mensch damit eine sogenannte "Person des öffentlichen Lebens/interesses" geworden ist. Bei Adresse, Telefonnummer, etc würd ichs ja einsehen. Aber der Name ist definitiv Teil der öffentlichen Arbeit und damit auch keine Privatsache mehr --> darf jederzeit verwendet werden. Ähnlich wie wir die Namen Merkel, Bush, Erdogan oder Windsor in Gesprächen verwenden dürfen.
Zum ersten Teil kann ich dir absolut zustimmen, allerdings sehe ich in den Aktionen ehr Provokation als die Herausgabe Privater Daten. Und Provokation ist für mich verdient bannbar. Außderem ist die Onlinegamingwelt eine Anonyme Welt. Da haben echte Namen einfach nichts verloren, außer der Betreffende gibt sie selbst preis. Und für mich spielt dabei keine Rolle, ob dies einfach googlebar ist oder nicht.
-
-
o0Rhinna0o Ryloxy The_Beast1311
Ich trink selten Eistee, aber wenn dann Zitrone, Pfirsich ist doch viel zu süß

-
Rouges83 Ryloxy RusselEisenach
Glückwunsch zu den 5k Stunden
-
na hoffentlich
ihr wollt mir also sagen/zeigen das es schlauer gewesen wäre weiter zu lügen als endlich die wahrheit zu sagen traurig
Nein, Lügen ist keine Lösung. Bei uns heißt es "Lügen haben kurze Beine". Denke das hat sich hier wieder deutlich gezeigt. Besser gleich die eigenen Fehler einsehen, daraus lernen und dazu stehen.