Beiträge von KiloAlpha1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herzlichen Glückwunsch lieber phanTom84_
-
-
EntchenBuilds geht die Spawnplots regelmäßig durch und setzt Fristen zur Bebauung. Wann der nächste Rundgang ansteht kann ich dir leider nicht sagen, aber die Plots wurden ja erst vor ein paar Wochen (Anfang Februar) freigegeben.
Moin, also entweder verstehe ich das Falsch, oder ich verstehe es richtig xD Also das Plot wurde schon vor Februar gekauft (Glaube ich müsste aber stimmen) das heisst, das es schon länger inaktiv ist
Du musst halt bedenken, dass die Freigabe zwar im Februar diesen Jahres war, der Prozess sich aber immer etwas zieht, sodass die Überprüfungen noch ein paar Wochen weiter zurück liegen, also irgendwo zum Jahresende 2020.
Ich denke in den Nächsten 1-2 Monaten wird sich da wieder was tun, aber genau weiß das nur Entchen
-
EntchenBuilds geht die Spawnplots regelmäßig durch und setzt Fristen zur Bebauung. Wann der nächste Rundgang ansteht kann ich dir leider nicht sagen, aber die Plots wurden ja erst vor ein paar Wochen (Anfang Februar) freigegeben.
-
ich nutze Labymod forge
Dann würde ich mal versuchen Labymod inkl. Forge neu zu installieren.
Ich nutze Labymod mit Forge und parallel Mysterymod ohne Forge und habe keine ProblemeIn der News zu den Möbeln war auch ein Hinweis auf Komplikationen zwischen den beiden Mods im Bezug auf Forge enthalten:
Beachtet dabei, dass neue Installationen auf bereits vorhandene LabyMod-Partien möglicherweise nicht funktionieren und fehlerhaft sein werden. Um auf der sicheren Seite zu sein solltet ihr MysteryMod ohne Forge – also Vanilla – installieren.
-
Nutzt du Labymod mit Forge? Hast du schon mal versucht Forge und/oder Labymod neu darüber zu installieren?
-
-
Rouges83 vossfour Fire_and_Flame
Der FC Schalke 04 wird Deutsche Fußballmeister
-
Wichtig ist aber, wenn du deine vier free-Plots hast, und das 4er Merge (du hast also 8 Plots bei nur 4 Freien GSsen) und du eins deiner 4 Plots löscht, kannst du kein neues Plot gratis claimen. Also aufpassen, wenn du mehr als die Free-Plots hast und du Plots löschen und anderswo claimen willst. Du müsstest dann erst das Merge wieder an einen anderen Account übertragen, um wieder gratis claimen zu können.
-
Interessant, das muss ich die Tage unbedingt mal ausprobieren.

Ich habe bisher nur mit Spritecraft gearbeitet und war aber im gegensatz zu vielen für meine Ansprüche sehr zufrieden. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich nur mit Teppich/Wolle gebaut habe, und so die von dir oben beschriebenen Probleme nicht hatte.
Zur Nachbearteitung kann ich empfehlen sich Worldedit für den Singelplayer zu installieren, dann kann man die Kartenschematic ganz einfach in einer Singelplayer-Flatworld einfügen und sich so in wenigen Minuten eine Probe der Karte ziehen.
-
Lieber Sthyc ,
aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, wenn man einen geliebten Menschen viel zu früh verliert. Aber zu wissen, dass es bald soweit ist, das ist ewas wovor ich mich ehrlichgesagt sehr fürchte.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute auf dieser Welt. Mach aus der Zeit, die dir mit deiner Schwester noch bleibt, das Beste und genieße die gemeinsame Zeit so gut es geht.
Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Ziel erreicht wird und du deiner Schwester noch eine Überaschung bereiten kannst.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Stärke und Liebe für die nächste Zeit und hoffe, dass auf die schweren Wochen auch wieder Tage voller Sonnenschein folgen

Rouges83 The_Beast1311 Ich würd mich freuen, wenn ihr am Freitag auch dabei wärt
-
Rouges83 RusselEisenach vossfour
Vielen Dank für das Event
-
Ich würde mit dem Enstone auf meinem Plot eine Bienenwabe bauen, um etwas gegen das Bienensterben zu tun

-
-
Nein, soweit ich weiß, können nur Spieler mit Startkickperk während des Kicks schreiben.
Das ist auch wieder falsch habe kein startkickperk kann aber denoch in so einer Abstimmung schreiben bin handyspieler mit supreme
Interessant, ich als Supreme Java, kann nicht schreiben, naja, ich werd's noch mal testen, beim nächsten kick :/
-
Beim Startkick können jedoch auch Supreme User schreiben
Nein, soweit ich weiß, können nur Spieler mit Startkickperk während des Kicks schreiben.
-
Ja, die Idee ist sicherlich noch nicht 100% Ausformuliert, und weitere Vorschläge sind natürlich gern gesehen. Ich fand die Art wie das Zollevent umgesetzt war sehr cool. Die kleinen Szenen und Sequenzen, die kleinen Gespräche. Ich denke hier gibt es viele Möglichkeiten...
Aber auch deine Idee bspw. Banner in der ganzen Hauptstadt zu verteilen finde ich gut. Auch da könnte man ja bspw. einen NPC ähnlich wie im Hub oder bein Zollevent hinstellen, welche ein paar Informationen erzählt.
Vielleicht könnte man auch das Anne-Frank-Haus nachbauen, und so über die NS-Zeit erzählen. Viele Museen sind gerade Geschlossen, vielleicht würden diese sich ja auch gerne einbringen. Ich glaube, hier könnte ein bisher nicht dagewesene verbindung zwischen Aufarbeitung und Gaming geschaffen werden.
-
-
Zitat
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten.
Aristoteles (384 - 322 v. Chr., griechischer Philosoph)
Dieses Zitat versteht man wahrscheinlich nur, wenn man selbst schon einmal in den Genuss gekommen ist, als Musiker das Strahlen der Zuhörer zu sehen.
...Ach wie ich es vermisse...