Na dann wollen wir doch mal einen Push da lassen
X_Trohr Fire_and_Flame Ryloxy Jemand lust auf 25k?
Beiträge von KiloAlpha1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich heiße KiloAlpha1909 und spiele auf hauptsächlich CB19, 9 und 15 und habe mir vor kurzem ein GS mit 9 Spawnern auf Cb19 gekauft. Dieses baue ich gerade in eine Comunityfarm um (Vorbau steht größtenteils schon auf einem Vorbauserver und die Abrissarbeiten laufen), Plot kann gerne besichtigt werden unter /p h 1909-Farm auf CB19 und Screens von Vorbau kann ich gerne auf Anfrage zusenden. Da ich neben den 9 Spawnern gerne noch ein paar setzten würde und dazu noch ein paar Eggs benötige, würde das Geld zu 100% in das Projekt fließen.
Es wäre echt cool, wenn ich den Zuschlag bekommen würde, da es auf Cb19 noch nicht sehr viele Farmmöglichkeiten gibt, und sich zunehmend neue Spieler dort ansiedeln. -
-
Vielen dank, für diese Verlosung @1Lyrax und viel Erfolg für das Containerevent.
-
Ich find die Idee eingentlich auch ganz gut. Kann man nicht den Prozess an den Serverneustart hängen? Beispielweise weden um 4 Uhr auf allen CBs automatisch Whitelists aktiviert, alle Spieler gekickt, Redstone deaktiviert, dann die Plots automatisch verschoben und der Server startet neu. Dadurch dürfte dann niemand an die Kisten kommen, oder mit Schaltungen irgendwas machen.
Den Preis würde ich ehr hoch ansetzten, ehr 25k/plot, da es meiner Meinung nach schon etwas besonderes seien sollte, Nicht das hinterher Dirtraketen oder P-H-Fallen die CBs wechseln. Wem das zu teuer ist, dem bleibt ja noch Schematic ziehen und nachbauen. -
Tut mir leid für dich.
Vielleicht ein paar Tipps für den nächsten Trade:
1. Ich persönlich bin immer sehr skeptisch, wenn sich jemand häufig umbenennt, hier lohnt es sich oft, auch die ehemaligen Namen mal im Forum zu suchen.
2. Gib niemandem Trust, den du nicht gut kennst, lieber adden (/p add [Name])!!! 1. kann er dich nach belieben ausräumen, solltest du plötzlich vom Server fliegen, 2. gibt es da diese Masche mit dem Bett. (Ich geh da jetzt nicht ins Detail, um niemanden zum Nacharmen zu motivieren). Über diese Masche wurde hier leider in den letzten Wochen vermehrt berichtet.
_Cytox ist ein bekannter Scammer, der unter anderem auch schon bei GraviPlays auf Youtube ein ausführliches Interview zu seinen Taten gegeben hat.
-
Ich wünsche allen ein paar ruhige Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Solarfox007 vielen Dank für diese Verlosung
-
CB15 laggt gerade stark, Ping teilweise weit über 800, Spielerzahl ist bei knapp unter 200 Discord-Sprachchat läuft nebenbei lagfrei, scheint also nicht an meiner Internetverbindung zu liegen
-
-
-
Ich bin erst heute Abend wieder online, genaue Uhrzeit kann ich leider noch nicht sagen. Am besten gibst du bei solchen Anliegen immer die PlotID an, dass macht es dann etwas einfacher.
Ja, würde ich machen nur bin ich grade nicht Online, sobald ich Online bin schreibe ich dir nh Konvi und weiteres ist das okay ?
So das GS von KiloAlpha1909 habe ich glücklicherweise bekommen, danke nochmal an dich

Immer gerne
#Up damit du die anderen auch noch findest
-
Ich bin erst heute Abend wieder online, genaue Uhrzeit kann ich leider noch nicht sagen. Am besten gibst du bei solchen Anliegen immer die PlotID an, dass macht es dann etwas einfacher.
-
ja, bin da,
um welches GS, welcher CB geht es denn? Wenn du mir ein paar details gibst, schau ich mir das mal später an. Wenn es nur ein LagerGS mit Truhen ist, dürfte das machbar sein
-
-
-
1. Du musst im Launcher, also da, wo du zwischen den Versionen wählen kannst, oben links auf "Installationen" klicken
2. Klickst du bei deiner Forge-Installation rechts auf die drei Punkte und dann auf "Bearbeiten"
3. Unter "Weitere Optionen" gibt es das Feld "JVM-Argumente". Hier steht ganz am Anfang etwas wie "-Xmx4G ..." die 4G stehen in meinem Fall für 4 GB Arbeitsspeicher. Standartmäßig sind glaube ich 2 GB eingestellt. Mir wurde mal empfohlen, die Hälfe des verbauten Arbeitsspeichers zuzuweisen.
-
-
-
-