1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. KiloAlpha1909

Beiträge von KiloAlpha1909

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• [Beendet]Geburtstagsverlosung!

• KiloAlpha1909
    • 19. November 2020 um 12:47

Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an Mino für diese großartige Verlosung

• Minecraftaccount verifizieren nicht möglich | Spielername nicht gefunden

• KiloAlpha1909
    • 18. November 2020 um 20:55

Heute morgen hat es ohne Probleme geklappt

#close

Dateien

2020-11-18_20.40.56.png 786,41 kB – 60 Downloads Fehler_MC-Verifizierung_GGForum.PNG 358,21 kB – 90 Downloads
  • Ich komme net mehr auf griefergames

• KiloAlpha1909
    • 18. November 2020 um 13:51
    Zitat von ToppingWing15473

spiele auf handy Version. 1.16 und wen ich auf griefergames geht steht veraltete server

Ja genau, der Fehler wurde heute schon mehrfach reportet, schau mal hier rein, da gibt es eine Antwort vom Contentteam

Zitat von KiloAlpha1909

Hast du vielleicht das gleiche Problem wie hier schon gemeldet wurde?

Kann nicht mehr auf griefergames mit dem Handy Joinen.

• Ich komme net mehr auf griefergames

• KiloAlpha1909
    • 18. November 2020 um 12:58

Hast du vielleicht das gleiche Problem wie hier schon gemeldet wurde?

Kann nicht mehr auf griefergames mit dem Handy Joinen.

• 2x 100.000$ für Ideen!

• KiloAlpha1909
    • 18. November 2020 um 12:26

Wie wär es mit einem Labyrint gepaart mit Rätzeln? An jeder Wegkreuzung gibt es dann ein Rätsel mit 2, 3 oder 4 Antwortmöglichkeiten, den Wegen. Nur wer alle Rätsel löst kommt zum Ziel. Zusätzlich kann man da noch einiges an Fallen verbauen. Ich kenn da so ein paar Verrückte Labyrinthbauer @Altf4 ;)8o:DD

• Orb-Verkäufer: zusätzliche /kopf-Ausführung

• KiloAlpha1909
    • 18. November 2020 um 00:57

Ich würde es so machen, dass sich die gezogenen Köpfe aufbrauchen, wenn man sie einlöst, aber erst wird der wöchentliche /Kopf verbraucht, und dann die gezogenen aus den Kisten. Eventuell auch in ganz geringer Wahrscheinlichkeit eine Bereicherung für die Vote- oder Epische-Kiste

• Verlosung von 50k [Endet wenn ich meine 10k Forumspunkte hab]

• KiloAlpha1909
    • 11. November 2020 um 11:20

ak0004  Rouges83  Fire_and_Flame

• Was passiert mit den /p hs beim Mergen?

• KiloAlpha1909
    • 11. November 2020 um 11:06
    Zitat von Moradon
    Zitat von Diffeomorphismus

Eine Frage ist allerdings noch geblieben: Wenn ich ein p h von einem GS auf ein anderes GS von mir setze und dann das erst genannte GS merge, was passiert dann mit dem p h auf dem zweit genannte GS? Das ist dann weg, oder?

Ich vermute mal, wenn du 4 Plots mergen willst und dir vorher die PlotID‘s jedes Plots des Merges aufschreibst könnte man die evtl alle auf ein Plot/Merge legen. Die ID‘s müssen ja irgendwo gespeichert sein/bleiben, da sie nach Löschung des Merges ja wieder vorhanden sein müssen. Ich denke auch nicht, dass jede PlotID automatisch abgeändert wird nach mergevörgängen, da man ja jeden Tag sonst ne andere PlotID hätte. Man müsste es einfach mal ausprobieren, rein theoretisch müsste es aber gehen jedes einzelne Plothome des Merges per PlotID auf das Merge zu bekommen.

Wie gesagt es ist nur eine Vermutung meinerseits werde es aber mal testen wenn ich dran denke :P

Nein, das müsste nicht klappen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Du kannst zwar über die einzelnen IDs das Home verschieben, es verschiebt aber auch immer das Home des gesammten Merge. Das selbe gilt für das Plot Alias, du kannst einem 4er-Merge ja auch keine 4 Aliasse zuweisen

• 111.111$ Geburtstagsverlosung

• KiloAlpha1909
    • 8. November 2020 um 14:20

Weil ich gerade mal wieder alles ausgegeben habe, könnte ich den Gewinn gut gebrauchen.

Fire_and_Flame  Rouges83  Machineabyss764

• [Beendet]Geburtstagsverlosung!

• KiloAlpha1909
    • 8. November 2020 um 11:11

vossfour  Rouges83  Fire_and_Flame

• CB19 Airport

• KiloAlpha1909
    • 6. November 2020 um 18:43
    Zitat von vossfour

BTW würde ich mich aktuell sehr über /bewerten noch freuen um weiter mergen zu können.

Es wird aktuell was eng an der Spitze ;)

KiloAlpha1909:) Homeless JackyArmy Ginkeltrock Zontra_HD 1Hoba Aktenkoffer Rouges83 BennoHub<3

Ein wirklich tolles Projekt. Meine unterstützung hast du ja schon länger, und meine Bewertung habe ich dir längst gegeben. Ich kann nur hoffen, dass die Bundesregierung dich bei der nächsten Flughafenplanung mit ins Boot holt 8o

#up #SchönerSchnellerBesserAlsDerBER ;)

• Die Machenschaften des Wolfsrudels !

• KiloAlpha1909
    • 6. November 2020 um 15:52
    Zitat von BcMarian
    Zitat von KiloAlpha1909

Ich finde es traurig zu sehen, wie hier auf einander rumgehackt wird. Und warum? nur weil jemand erfolgreicher ist als man selber? Was soll das? Kann man sich denn nichts mehr gegenseitig gönnen? Dobermann hat eine große Comunityfarm, wenn nicht sogar eine der größten auf ganz GG gebaut/ bauen lassen. Knapp 150 Spawner, wenn ich mich nicht irre. Allein die Spawner plus die ganzen Eggs sind weit mehr als 30 Mios wert. Mal ganz zu schweigen die Millionen, die er in über einem Jahr auf YT verschenkt hat. Was denkt ihr wo die alle herkommen. Mit Sandfarmen wird man die wohl nicht zusammen bekommen. Natürlich profitiert er davon auch (Reichweite, Donations,...) aber ich habe das gefühl, dass das hier vergessen wird.

Dass der Birthbogen zum farmen unvergleichbare Eigenschaften hat, ist schon länger bekannt, wer einen hat, kann sich wohl glücklich schätzen. Und das solche Items einen Vorteil bei der Orbs-Jagd bringen lässt sich kauf bestreiten. Dass die Kombi aus gigantischer Farm und Birthbogen nun Platz 1 in der Orbsstatistik bringen sollte eigentlch niemanden verwundern, Bug hin oder her. Selbst mit p h am Orbshändler und Labymod Hotkey lassen sich noch gigantische Mengen abgeben. Statt den Dialog zu suchen, und am Erfolg zu partizupieren wird nun hier Haß verbreitet. Und alles nur aus Neid. Warum? Nur weil ihr keinen Birthbogen habt? Findet ihr das wirklich fair? Ich nicht. Ich find's zum Kotzen. Früher konnte man überall lesen, wie toll die Community von GrieferGames ist, wie gut sie zusammen hält. Doch mitlerweile dominiert der Neid, ist jemand besser/ erfolgreicher als man selbst, wird er nieder gemacht. Das finde ich mehr als schade. In vielen Beiträgen ließt man, wie sch**ße das Orbssystem doch ist, und dass das spielen so keinen Spaß mehr mach. Warum seid ihr dann noch hier? Warum versucht ihr dann hier Leuten die Spaß an diesem Spiel kaputt zu machen?

Die Schuld an den in meinem Augen zwingend nötigen Preisanpassungen auf den Alpha-Clan zu schieben finde ich unterirdisch. Die Preise waren stellenweise auf vorher schon überzogen und dass die effektivsten Items am häufigsten abgegeben werden sollte eigentlich nicht verwundern.

Liebe Grüße

KiloAlpha1909

von CB19

P.S.

Ich erwarte eigentlich keine Sinneswandel von euch, aber vielleicht denkt ich doch noch einmal nach, ob Dobermann und der Alpha-Clan wirklich schuld an allem ist....;)

Alles anzeigen

Hey ich habe mit dem LPM damals , eine Farm aufgebaut die 312 Spawner hat (Für die Community), aber mach dir nichts draus. Ich bin sicherlich kein Neider. Habe für die Community selber schon genug geleistet , also kein plan was du mit nichts gönnen willst. Das heisst also wenn man genug für die Community getan hat und genug Geld geschenkt hat , über Streambosse und co. :D Dann hat man Narrenfreiheit. Danke für die wertvolle Information. Muss ich mal ausprobieren.

Bigpennywise alles gut, jeder darf ja seine Auffassung einer Situation beurteilen wie er möchte. ;) Alles cool

Alles anzeigen

Ich verstehe dich so, dass dir die hohe Dropprate der Birthbogen nicht gefällt. In meinen Augen gönnst du Dobermann den Besitz diese Items und den damit verbundenen Erfolg nicht. Das wäre dann für mich Neid. Außerdem wirkt dein Beitrag auf mich, als wolltest du ihm unbedingt an's Bein pinkeln. Das wirkt für mich ebenfalls so als gönnst du ihm seinen Erfolg nicht.

Wenn es dir wirklich um das Bugusing ginge (wenn es dann eins ist, kann nur die Administration beurteilen) hättest du einen Beitrag unter Spieler Melden, oder gleich eine Mail an die Administration geschrieben.

Aber wie du selbst schreibst: Jeder darf seine Auffassung haben. meine kannst du oben lesen und mehr möchte ich dazu eigentlich auch nicht mehr sagen.

Liebe Grüße

KiloAlpha1909

CB19

• Die Machenschaften des Wolfsrudels !

• KiloAlpha1909
    • 6. November 2020 um 15:26

Ich finde es traurig zu sehen, wie hier auf einander rumgehackt wird. Und warum? nur weil jemand erfolgreicher ist als man selber? Was soll das? Kann man sich denn nichts mehr gegenseitig gönnen? Dobermann hat eine große Comunityfarm, wenn nicht sogar eine der größten auf ganz GG gebaut/ bauen lassen. Knapp 150 Spawner, wenn ich mich nicht irre. Allein die Spawner plus die ganzen Eggs sind weit mehr als 30 Mios wert. Mal ganz zu schweigen die Millionen, die er in über einem Jahr auf YT verschenkt hat. Was denkt ihr wo die alle herkommen. Mit Sandfarmen wird man die wohl nicht zusammen bekommen. Natürlich profitiert er davon auch (Reichweite, Donations,...) aber ich habe das gefühl, dass das hier vergessen wird.

Dass der Birthbogen zum farmen unvergleichbare Eigenschaften hat, ist schon länger bekannt, wer einen hat, kann sich wohl glücklich schätzen. Und das solche Items einen Vorteil bei der Orbs-Jagd bringen lässt sich kauf bestreiten. Dass die Kombi aus gigantischer Farm und Birthbogen nun Platz 1 in der Orbsstatistik bringen sollte eigentlch niemanden verwundern, Bug hin oder her. Selbst mit p h am Orbshändler und Labymod Hotkey lassen sich noch gigantische Mengen abgeben. Statt den Dialog zu suchen, und am Erfolg zu partizupieren wird nun hier Haß verbreitet. Und alles nur aus Neid. Warum? Nur weil ihr keinen Birthbogen habt? Findet ihr das wirklich fair? Ich nicht. Ich find's zum Kotzen. Früher konnte man überall lesen, wie toll die Community von GrieferGames ist, wie gut sie zusammen hält. Doch mitlerweile dominiert der Neid, ist jemand besser/ erfolgreicher als man selbst, wird er nieder gemacht. Das finde ich mehr als schade. In vielen Beiträgen ließt man, wie sch**ße das Orbssystem doch ist, und dass das spielen so keinen Spaß mehr mach. Warum seid ihr dann noch hier? Warum versucht ihr dann hier Leuten die Spaß an diesem Spiel kaputt zu machen?

Die Schuld an den in meinem Augen zwingend nötigen Preisanpassungen auf den Alpha-Clan zu schieben finde ich unterirdisch. Die Preise waren stellenweise auf vorher schon überzogen und dass die effektivsten Items am häufigsten abgegeben werden sollte eigentlich nicht verwundern.

Liebe Grüße

KiloAlpha1909

von CB19

P.S.

Ich erwarte eigentlich keine Sinneswandel von euch, aber vielleicht denkt ich doch noch einmal nach, ob Dobermann und der Alpha-Clan wirklich schuld an allem ist....;)

• Abges nächstes Video

• KiloAlpha1909
    • 3. November 2020 um 14:55

20.11. Wer hat den schönsten Adminrand

• 400k Geburtstags-Event

• KiloAlpha1909
    • 1. November 2020 um 14:53

99

Fire_and_Flame  Sakulmiek  Rouges83

• 100k Halloween Verlosung bis 5.11

• KiloAlpha1909
    • 29. Oktober 2020 um 21:30

Machineabyss764  Fire_and_Flame  Rouges83

• [#ASC] Adventskalender und Neujahrsverlosung

• KiloAlpha1909
    • 29. Oktober 2020 um 21:04

mein 1. GS auf CB19 der Spendenbrunnen ist links und rechts vom Hauseingang

Rouges83  Fire_and_Flame  Sakulmiek

• Huhu - Supremekiste :c

• KiloAlpha1909
    • 29. Oktober 2020 um 10:53

Schön, dass du mal wieder vorbei schaust

Fire_and_Flame

Rouges83

• Meinungen sammeln | Ich pixel gratis CB-Köpf für jeden Citybuild!

• KiloAlpha1909
    • 29. Oktober 2020 um 00:41

Ich finde die Köpfe Mega, weißt du zufällig auf welchem Account der CB19 Kopf liegt?

Falls es keinen gibt, kannst du mir gerne den Skin zukommen lassen, dann versuche ich einen Account zu organisieren

• Katata Halloween Verlosung 2020

• KiloAlpha1909
    • 23. Oktober 2020 um 11:20

Rouges83  Fire_and_Flame  Sakulmiek

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Ich war ein Rassist.

2 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 26 Minuten
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

6 Antworten, 86 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Signierter stack aluhüte von BTWLinus

19 Antworten, 249 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • ✨Birth Abge #23 ✨

1 Antwort, 260 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Bug Item: Snowman Pet

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 57 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22