Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an Mino für diese großartige Verlosung
Beiträge von KiloAlpha1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
spiele auf handy Version. 1.16 und wen ich auf griefergames geht steht veraltete server
Ja genau, der Fehler wurde heute schon mehrfach reportet, schau mal hier rein, da gibt es eine Antwort vom Contentteam
Hast du vielleicht das gleiche Problem wie hier schon gemeldet wurde?
-
Hast du vielleicht das gleiche Problem wie hier schon gemeldet wurde?
-
Wie wär es mit einem Labyrint gepaart mit Rätzeln? An jeder Wegkreuzung gibt es dann ein Rätsel mit 2, 3 oder 4 Antwortmöglichkeiten, den Wegen. Nur wer alle Rätsel löst kommt zum Ziel. Zusätzlich kann man da noch einiges an Fallen verbauen. Ich kenn da so ein paar Verrückte Labyrinthbauer @Altf4

:DD -
Ich würde es so machen, dass sich die gezogenen Köpfe aufbrauchen, wenn man sie einlöst, aber erst wird der wöchentliche /Kopf verbraucht, und dann die gezogenen aus den Kisten. Eventuell auch in ganz geringer Wahrscheinlichkeit eine Bereicherung für die Vote- oder Epische-Kiste
-
-
Eine Frage ist allerdings noch geblieben: Wenn ich ein p h von einem GS auf ein anderes GS von mir setze und dann das erst genannte GS merge, was passiert dann mit dem p h auf dem zweit genannte GS? Das ist dann weg, oder?
Ich vermute mal, wenn du 4 Plots mergen willst und dir vorher die PlotID‘s jedes Plots des Merges aufschreibst könnte man die evtl alle auf ein Plot/Merge legen. Die ID‘s müssen ja irgendwo gespeichert sein/bleiben, da sie nach Löschung des Merges ja wieder vorhanden sein müssen. Ich denke auch nicht, dass jede PlotID automatisch abgeändert wird nach mergevörgängen, da man ja jeden Tag sonst ne andere PlotID hätte. Man müsste es einfach mal ausprobieren, rein theoretisch müsste es aber gehen jedes einzelne Plothome des Merges per PlotID auf das Merge zu bekommen.
Wie gesagt es ist nur eine Vermutung meinerseits werde es aber mal testen wenn ich dran denke

Nein, das müsste nicht klappen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Du kannst zwar über die einzelnen IDs das Home verschieben, es verschiebt aber auch immer das Home des gesammten Merge. Das selbe gilt für das Plot Alias, du kannst einem 4er-Merge ja auch keine 4 Aliasse zuweisen
-
Weil ich gerade mal wieder alles ausgegeben habe, könnte ich den Gewinn gut gebrauchen.
-
-
BTW würde ich mich aktuell sehr über /bewerten noch freuen um weiter mergen zu können.
Es wird aktuell was eng an der Spitze

KiloAlpha1909
Homeless JackyArmy Ginkeltrock Zontra_HD 1Hoba Aktenkoffer Rouges83 BennoHub
Ein wirklich tolles Projekt. Meine unterstützung hast du ja schon länger, und meine Bewertung habe ich dir längst gegeben. Ich kann nur hoffen, dass die Bundesregierung dich bei der nächsten Flughafenplanung mit ins Boot holt

#up #SchönerSchnellerBesserAlsDerBER

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich finde es traurig zu sehen, wie hier auf einander rumgehackt wird. Und warum? nur weil jemand erfolgreicher ist als man selber? Was soll das? Kann man sich denn nichts mehr gegenseitig gönnen? Dobermann hat eine große Comunityfarm, wenn nicht sogar eine der größten auf ganz GG gebaut/ bauen lassen. Knapp 150 Spawner, wenn ich mich nicht irre. Allein die Spawner plus die ganzen Eggs sind weit mehr als 30 Mios wert. Mal ganz zu schweigen die Millionen, die er in über einem Jahr auf YT verschenkt hat. Was denkt ihr wo die alle herkommen. Mit Sandfarmen wird man die wohl nicht zusammen bekommen. Natürlich profitiert er davon auch (Reichweite, Donations,...) aber ich habe das gefühl, dass das hier vergessen wird.
Dass der Birthbogen zum farmen unvergleichbare Eigenschaften hat, ist schon länger bekannt, wer einen hat, kann sich wohl glücklich schätzen. Und das solche Items einen Vorteil bei der Orbs-Jagd bringen lässt sich kauf bestreiten. Dass die Kombi aus gigantischer Farm und Birthbogen nun Platz 1 in der Orbsstatistik bringen sollte eigentlch niemanden verwundern, Bug hin oder her. Selbst mit p h am Orbshändler und Labymod Hotkey lassen sich noch gigantische Mengen abgeben. Statt den Dialog zu suchen, und am Erfolg zu partizupieren wird nun hier Haß verbreitet. Und alles nur aus Neid. Warum? Nur weil ihr keinen Birthbogen habt? Findet ihr das wirklich fair? Ich nicht. Ich find's zum Kotzen. Früher konnte man überall lesen, wie toll die Community von GrieferGames ist, wie gut sie zusammen hält. Doch mitlerweile dominiert der Neid, ist jemand besser/ erfolgreicher als man selbst, wird er nieder gemacht. Das finde ich mehr als schade. In vielen Beiträgen ließt man, wie sch**ße das Orbssystem doch ist, und dass das spielen so keinen Spaß mehr mach. Warum seid ihr dann noch hier? Warum versucht ihr dann hier Leuten die Spaß an diesem Spiel kaputt zu machen?
Die Schuld an den in meinem Augen zwingend nötigen Preisanpassungen auf den Alpha-Clan zu schieben finde ich unterirdisch. Die Preise waren stellenweise auf vorher schon überzogen und dass die effektivsten Items am häufigsten abgegeben werden sollte eigentlich nicht verwundern.Liebe Grüße
KiloAlpha1909
von CB19
P.S.
Ich erwarte eigentlich keine Sinneswandel von euch, aber vielleicht denkt ich doch noch einmal nach, ob Dobermann und der Alpha-Clan wirklich schuld an allem ist....

Hey ich habe mit dem LPM damals , eine Farm aufgebaut die 312 Spawner hat (Für die Community), aber mach dir nichts draus. Ich bin sicherlich kein Neider. Habe für die Community selber schon genug geleistet , also kein plan was du mit nichts gönnen willst. Das heisst also wenn man genug für die Community getan hat und genug Geld geschenkt hat , über Streambosse und co.
Dann hat man Narrenfreiheit. Danke für die wertvolle Information. Muss ich mal ausprobieren.Bigpennywise alles gut, jeder darf ja seine Auffassung einer Situation beurteilen wie er möchte.
Alles coolIch verstehe dich so, dass dir die hohe Dropprate der Birthbogen nicht gefällt. In meinen Augen gönnst du Dobermann den Besitz diese Items und den damit verbundenen Erfolg nicht. Das wäre dann für mich Neid. Außerdem wirkt dein Beitrag auf mich, als wolltest du ihm unbedingt an's Bein pinkeln. Das wirkt für mich ebenfalls so als gönnst du ihm seinen Erfolg nicht.
Wenn es dir wirklich um das Bugusing ginge (wenn es dann eins ist, kann nur die Administration beurteilen) hättest du einen Beitrag unter Spieler Melden, oder gleich eine Mail an die Administration geschrieben.
Aber wie du selbst schreibst: Jeder darf seine Auffassung haben. meine kannst du oben lesen und mehr möchte ich dazu eigentlich auch nicht mehr sagen.
Liebe Grüße
KiloAlpha1909
CB19
-
Ich finde es traurig zu sehen, wie hier auf einander rumgehackt wird. Und warum? nur weil jemand erfolgreicher ist als man selber? Was soll das? Kann man sich denn nichts mehr gegenseitig gönnen? Dobermann hat eine große Comunityfarm, wenn nicht sogar eine der größten auf ganz GG gebaut/ bauen lassen. Knapp 150 Spawner, wenn ich mich nicht irre. Allein die Spawner plus die ganzen Eggs sind weit mehr als 30 Mios wert. Mal ganz zu schweigen die Millionen, die er in über einem Jahr auf YT verschenkt hat. Was denkt ihr wo die alle herkommen. Mit Sandfarmen wird man die wohl nicht zusammen bekommen. Natürlich profitiert er davon auch (Reichweite, Donations,...) aber ich habe das gefühl, dass das hier vergessen wird.
Dass der Birthbogen zum farmen unvergleichbare Eigenschaften hat, ist schon länger bekannt, wer einen hat, kann sich wohl glücklich schätzen. Und das solche Items einen Vorteil bei der Orbs-Jagd bringen lässt sich kauf bestreiten. Dass die Kombi aus gigantischer Farm und Birthbogen nun Platz 1 in der Orbsstatistik bringen sollte eigentlch niemanden verwundern, Bug hin oder her. Selbst mit p h am Orbshändler und Labymod Hotkey lassen sich noch gigantische Mengen abgeben. Statt den Dialog zu suchen, und am Erfolg zu partizupieren wird nun hier Haß verbreitet. Und alles nur aus Neid. Warum? Nur weil ihr keinen Birthbogen habt? Findet ihr das wirklich fair? Ich nicht. Ich find's zum Kotzen. Früher konnte man überall lesen, wie toll die Community von GrieferGames ist, wie gut sie zusammen hält. Doch mitlerweile dominiert der Neid, ist jemand besser/ erfolgreicher als man selbst, wird er nieder gemacht. Das finde ich mehr als schade. In vielen Beiträgen ließt man, wie sch**ße das Orbssystem doch ist, und dass das spielen so keinen Spaß mehr mach. Warum seid ihr dann noch hier? Warum versucht ihr dann hier Leuten die Spaß an diesem Spiel kaputt zu machen?
Die Schuld an den in meinem Augen zwingend nötigen Preisanpassungen auf den Alpha-Clan zu schieben finde ich unterirdisch. Die Preise waren stellenweise auf vorher schon überzogen und dass die effektivsten Items am häufigsten abgegeben werden sollte eigentlich nicht verwundern.Liebe Grüße
KiloAlpha1909
von CB19
P.S.
Ich erwarte eigentlich keine Sinneswandel von euch, aber vielleicht denkt ich doch noch einmal nach, ob Dobermann und der Alpha-Clan wirklich schuld an allem ist....

-
20.11. Wer hat den schönsten Adminrand
-
-
-
mein 1. GS auf CB19 der Spendenbrunnen ist links und rechts vom Hauseingang
-
-
-