Arschbombe Bitte einmal einen Screen als Vollbild hinzufügen, danke.
Beiträge von PW_Salur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
p h Falle von LeJagik auf CB15 am 22.02.2024 (siehe Video und Screen)
-
Tri_Jannes versucht mit PH Falle zu scammen
-
Fake Dropevent von StelJulian mit PH Falle
-
-
-
-
-
Der Spieler Abges_Opa wollte 6 EP Rahmen für 120k auf CB15 verkaufen.
Nachdem das Geld bezahlt wurde (18:39;45h), schieb er nur noch THX und verschwand von CB15 auf CB Lava.
Die Ep Rahmen befanden sich immer noch in seiner EC (18;59h).
Auf die Frage, ob es ihm das wirklich Wert ist, kam nur die Ausrede, das man ihn verwechseln muss, da er die ganze Zeit auf Lava war^^
-
Eventuell müsst ihr mal im Chat /scammer update reinschreiben, dann sollte es wieder funktionieren. Kommt leider vor, das manche ab und an nicht richtig angezeigt werden.
LG
PW_Salur
-
Hi, kannst du die Bilder bitte als Fullscrenn hochladen, danke.
LG
-
Ich muss jetzt aber gerade nicht verstehen, warum du ihn weiter dein GS abreißen lässt, anstatt ihm den Trust wieder wegzunehmen, oder

-
Hier mit aktuellem Datum
-
-
Hallo Nasima.
Der Spieler "einfachQ" alias Maeusespeck ist bereits seit diesem Beitrag Maeusespeck im Radar.LG
Salur
Danke, das hat schon wer anderes geschrieben. Aber darf ich denn keine Warnung mehr schreiben, auch wenn er schon drin steht?

Ich glaube, da gibt es an sich kein Limit. Zudem dient es zur Erheiterung, mehr nicht.
Aber natürlich
Das war nur als Info gemeint, das wir ihn schon wegen dem Beitrag von oben drin haben. Solche Beitrage wie von dir sind sogar sehr wichtig, falls jemand später wieder runter möchte und wir dann sehen, das es zu dem ersten Beitrag neue Vorfälle gab
LG
Salur
-
Hallo x_Janik
Bitte lade die Screens als unbearbeitete/unbeschnitte Bilder hoch, danke.LG
Salur
-
Hallo _MrSpeech_
Tut mir leid das du gescammt worden bist.Raze1k ist bereits im Radar hinterlegt.
LG Salur
-
Hallo Nasima.
Der Spieler "einfachQ" alias Maeusespeck ist bereits seit diesem Beitrag Maeusespeck im Radar.LG
Salur
-
Hi Mr_Handy_Gaming
Wie Da_dony bereits geschrieben hat, bitte einmal einen ungeschnittenen Screen hier hochladen, danke.LG
-
Bingo
Das hatte ich noch nicht versucht, wegen der Meldung, das man den Wechsel zwischen Hauptaccount nur alle 30 Tage durchführen kann und ich nicht wusste, was dadurch eventuell "passiert".
Bist ein Schatz
Kann geclosed werden