ja im Tab und im Ingame Chat steht noch der alte...mein Avatar und /p i steht der neue..
NotVop112 war der 1. ...Der_Spritzenmann der 2. ...irgendwas komische der HAckername...und jetzt hab ich ihn geändert zu Spritze_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja im Tab und im Ingame Chat steht noch der alte...mein Avatar und /p i steht der neue..
NotVop112 war der 1. ...Der_Spritzenmann der 2. ...irgendwas komische der HAckername...und jetzt hab ich ihn geändert zu Spritze_
Moin moin,
ich wurde bei Mojang vor nem Monat gehackt und Gott sei dank nur der Name geändert. Habs zeitig festgestellt.
jetzt meine Frage ich habe mich eben bei Mojang erneut umbenannt aber bei GG ist dennoch der Alte Name den ich nicht mehr möchte. Wie aktualisiere ich ihn?
Danke schonmal
vielen lieben Dank hat geklappt. Bist der Beste^^
Hi, meine Minecraft Version hat sich heute das neuste Update gezogen, nun komme ich nicht mehr auf den Server. Kann mir wer helfen wie ich das hinbekomme, bzw. wann Griefergames auf die Version updatet?
Danke schonmal im Vorraus.