Servus Zusammen ![]()
kann ich im Singleplayer eine Schetmatica direkt einfügen, also das die Blöcke da sind und ich daran bauen kann oder müsste ich die Schematica erst bauen um die zu bearbeiten?
Falls ja wie krieg ich das hin? ![]()
Sollte dies nicht gehen, müsste ich mir dann einen Server erstellen auf meinem PC und Worldedit drauf packen oder wie läuft das?
Hoffe jemand kann mir hier erstwas helfen ![]()
LG
Beiträge von Darknight931
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja aber man kann sich aj auch so nennen
und scamm war es ja auch nicht er hat es nur noch nicht gegeben
er würde s dir ja geben vllt
hat sich exmodars nen 2. acc gemacht? 🤔😂
Komisch das es den Account erst seit Samstag gibt und der Links scheint mir ebenfalls etwas dubios.
also nochmal für dichDas Ganze ist 2 Monate her.
Wolfi wollte das Geld und hat es nicht bekommen...
Er wollte hier nichts vielleicht geben..
Jetzt nach dem sein Ruf leidet, will er es ja auch nur rausrücken wenn der Beitrag vorher gelöscht wird -
Also auf Cb12 kann er sich nd mehr blicken lassen.. xD Machst du noch eine Scammerwarnung KEG_WOLFI ?
existiert bereits
-
Traurige Geschichte wie man sowas abziehen kann...
erst das Geld nicht geben und dann aus Angst vor dem eigenen Ruf, das Geld doch geben wollen aber nur wenn der Beitrag vorher gelöscht wird..Ich hoffe wolfi kriegt sein Geld und exmodar seine gerechte Strafe.
-
Also mir persönlich hätte das Item gereicht das KEG_WOLFI von ihm hatte.
Keiner signiert sowas aus spaß..
Aber jetzt wurde er ja richtig hops genommen
ich gönne es Wolfi das er wenigstens einen kleinen Sieg gegen solch jemanden errungen hat!
Hoffe natürlich auch das du dich wieder aufbaust und nicht quittest und dir das spielen wieder spaß macht.
Von solchen Leuten darf man sich nicht unterkriegen lassen, auch wenns hart ist. -
häää bei einer msg sagt doch auch keiner du machst dich strafbar weil msg ja private Nachricht ist
Junge junge junge....
Die Stimme eines jenige online zu stellen, ohne dessen Erlaubnis ist Strafbar...
Gleiche gilt für Bilder o.Ä. was sich auf eine Person bezieht...
Wenn diese es verbietet und du machst es, kann dies Strafrechtlich verfolgt werden.
In einer Textnachricht wird ausschließlich ein Username aus dem Internet Preisgegeben und nichts persönliches.. -
Eventuell war auf einem der neu dazu gekommen gs der Trust dabei und es wurde übernommen
-
-
Alles anzeigen
leider nein, hab’s ja selbst Ausprobiert 😅
Die Trichter zeigen auf dem 1. Bild in die Kisten
ja Bild 2 wäre die Alternative
jetzt fehlt halt der Aufbau der nicht ewig Platz weg nimmtAuf CB8 hab ich es nochmal getestet und es funktioniert nach wie vor wie auf Bild 1.
Möglicherweise könnten die redstonesignale aber die Trichter iwie sperren oder stören.
Versuch es ganz ohne redstoneelemente. Evtl muss man die Schaltung anders legen.
muss ich morgen nochmal testen
Hatte das ganze vorhin so, da ist ein Teil weiter runter gewandert und ein Teil in die oberste Kiste
-
Doch, die Trichter ziehen erst alles nach unten durch wie auf dem ersten Bild. Es füllt sich also alles von unten nach oben auf.
DFas Problem bei dem Aufbau ist das die Kisten selber nicht miteinander verbunden sind un somit ja nichts nachrutschen kann wenn man unten was rausnimmt.
Da hilft nichts anderes als die Kisten wie auf Bild 2 miteinander zu verketten.
leider nein, hab’s ja selbst Ausprobiert 😅
Die Trichter zeigen auf dem 1. Bild in die Kisten
ja Bild 2 wäre die Alternative
jetzt fehlt halt der Aufbau der nicht ewig Platz weg nimmt -
Ich würde auch bedenkten,
dass Redstone nicht immer aktiv und somit deine Anzeigetechnik
nicht immer funktioniert.

Auf cb20 ists meistens an, daher passt das schon

-
Servus zusammen

ich möchte mein Lager neu aufbauen und eine Füllstandsanzeige integrieren.
Bisher hab ich in YT leider nichts passendes gefunden.
Eine gute Möglichkeit gab es, allerdings leiten die Trichter hier ja leider direkt in die Kiste, im Tutorial leiten diese zuerst mal nach unten, das funkt also nicht.
Mein Lager sollte später so aussehen wie oben gezeigt oder eben folgendermaßen, wo ich sicher gehen kann, das die Items zuerst in die unterste Kiste kommen:Eventuell gibts ja nen Redstone Spezi der mir hier helfen könnte

LG
-
ich weiß wie’s geht 😜
trotzdem lieben Dank euch!
Wand ist schon gezogen
Und nen Teil mit Schwämme entwässert
Ich mach’s auch mit SchwämmenMit fly und Break recht angenehm 😅
hatte den anderen König gefunden endlich 😅 -
XD Darknight931 , da hast du was zu tun xD.
Sprengen? Einfach mal das plot aushölen mit tnt dann hast du bestimmt ruhe xD
Ist nen Wasserplot bzw nen tempel den ich trocken legen will

geht das sprengen unter Wasser? -
So kenne nun das Problem

Kannte das leider nicht, das es dies gibt...
Der Guardian König..
Habe 2 gefunden und erledigt auf meinem Plot..
Fehlen aber wohl noch welche..
Jemand nen Tipp wie ich die finde? -
Servus Zusammen,
habe bereits 2 Könige getötet allerdings fehlt wohl noch einer.
Finde diesen allerdings seit einer Stunde nicht

hat jemand tipps?LG
-
Geile Aktion

-
Musst einen Spawner placen
Das lohenkistchen craften und dann anwenden -
Hallo
das ist keine ploterweiterung in dem Sinne was du kaufst
wenn du /m machst und kaufst, kaufst Du das Plot, auf dem du gerade stehst und kannst auch nur das Claimen.
lg -
Nein, du kannst lediglich die Knochen zu Knochenmehl umwandeln die du farmst. Das ist aber ja kein Hexenwerk oder schwierig :p
das ist klar, beansprucht halt Zeit bei mehreren DK 😅
dachte da gibts eventuell was, womit man die Knochen automatisch wandeln kann