1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Potti1989

Beiträge von Potti1989

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rm betreibt bugusing und Grafbumbsula deckt es

• Potti1989
    • 24. Oktober 2020 um 17:38
    Zitat von QueenAleta

Ich finde es nicht gut, in den Titel RM zu schreiben. Klar, dadurch erhältst du mehr Aufmerksamkeit, aber es klingt, als würde der gesamte Clan diese Maschinen betreiben.

Sry aber alle Äußerungen von deren Membern gehen in die gleiche Richtung. (Alle die ich bisher dazu gehört habe)

• Potti1989
    • 24. Oktober 2020 um 16:23
    Zitat von Meinpingistgross
    Zitat von LOLCMD

So dann mal Punkt für Punkt.

1. Die beiden GS'e auf denen die TNT Cobbler stehen gehören einmal Kilololop und einmal Das_Gfrast, betrieben wurden die durch einen weiteren Account Namens Pizzens. Von dem ich da er den Minikopf von Kilololop trägt, und ich somit davon ausgehe das es sein 2 Account ist.

2. Die Person wurde sowohl über Public Chat und über MSG direkt von einer Person angeschrieben die noch nie mit Kilololop geschrieben hat.

Somit kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er Ihn auf Ignore hatte.

3. Die beiden Besitzer, wie auch die Clan Leitung wurde am Montag den 19.10.2020 vom mir per Forums Konversation darüber informiert das wir solche Farmen auf unserem CB nicht gerne sehen. Zusätzlich wurde dann mehrfach auch Ingame mit Das_Gfrast und Kilololop sich über MSG ausgetasucht.

4. Das GS gehört den jeweiligen Haupt Accounts (Das_Gfrast und Kilololop), und zudem wie du dem Video von DerRenegade entnehmen kannst, das sogar Kilololop mit dem Haupt Account AFK am farmen war.

Nun zum weiteren Verlauf.

Das ganze bezüglich den Maschinen konnte nun mit der RealMates Clanführung und Das_Gfrast und Kilololop geklärt werden.

RM ist gerade damit beschäftigt die 2 TNT Cobbler GS abzubauen.

Somit hat sich das Thema für mich hier auch erledigt.

Alles anzeigen

Auch wenn du nicht der Themen Ersteller bist bleiben bei mir "?" Im Kopf und zwar: was haben jetzt Garald2013 und Graf_Bumbsula damit zu tun? Und gut, dass ihr scheinbar eine Lösung gefunden habt .

Alles anzeigen

Gerald hat da mitgemacht und war auf cb 15 vorhin dabei und grafbumbsula betreibt auch so eine Maschine

• Potti1989
    • 24. Oktober 2020 um 15:33
    Zitat von Trader

Ist doch kein Bug.

Denke ist gewollt das die noch gehen. Sonst hätte man das Update doch so gemacht das es nicht mehr geht.

Falls unsere devs dazu nicht in der Lage sind kann man es mit einem einfachen Satz lösen.

Z. B.

Regelwerk:

Das Nutzen von tnt cobble Generatoren ist verboten.

Beides nicht passiert also ist es erlaubt.

Alles anzeigen

Ist mit einem einfachen Satz gelöst und zwar mit dem Satz bugusing ist verboten ...

• Potti1989
    • 24. Oktober 2020 um 15:31
    Zitat von Umse

#up (mitlesen)

Und wenn er gemeint ist doch bitte direkt verlinken... Kilololop & GrafBumbsula

Dank dir, verlinken ging bis auf Thunderdevil666 am Handy leider nicht. Hab es mehrfach probiert.

• Scammer Warunung

• Potti1989
    • 24. Oktober 2020 um 15:28

Ihr betreibt bugusing, da könnt ihr jaulen wie ihr wollt. Macht so einen Quatsch bei euch auf dem cb.

• Potti1989
    • 24. Oktober 2020 um 15:14

Der RealMates-Clan, genau genommen die Spieler Kilololop, Das_Gfrast und Gerald2013, betreiben gravierende, zu Laggs führende TNT-Cobblestone-Maschinen (Teilweise AFK). Im Rahmen des Erz-Updates, sollten die TNT-Maschinen unmöglich gemacht werden, ergo sollte das Weiterbetreiben als Bugusing geahndet werden. Unser Supporter GrafBumbsula allerdings, hält es nicht für Nötig irgendetwas dagegen zu unternehmen, da er selbst solche Maschinen besitzt und betreibt, wie er uns noch im Chat unter die Nase rieb (Siehe Screenshots). Somit betreibt ein Supporter auf GG deutlich bewiesen selbst Bugusing und nimmt eventuelle Serverlaggs in kauf. Laut seiner Aussage ist das Startkicken der Spieler, die eine TNT-Cobblemaschine betreiben (Somit Bugusing und das in kauf nehmen von Serverlaggs), verboten. Der komplette CB findet es auch stark bedenklich, dass ihr Supporter lieber auf seine persönlichen Gewinne aus ist als auf die Performance und Zufriedenheit des Servers seinen Wert legt. Da fehlen einem wirklich die Worte!

#Neuer sup für cb15

• Biete Supreme kisten und Ränge an - Diskussion

• Potti1989
    • 19. Oktober 2020 um 12:51
    Zitat von PB_Avenger

Potti1989

Ich habe mir deinen Post ausgeborgt um das Thema richtig zu verlinken. Hoffe es ist OK für dich

Sehr gerne :)

• Potti1989
    • 19. Oktober 2020 um 11:46
    Zitat von ACMailand

Das ich scamme möchte ich gern Beweise sehen... Sonst rufmord.. Seit wann kann man paysafe zurück ziehen? Flunkerer du möchte gern minecraft Player und der kein realife hat was ist bei dir los? Du hast deine Schulden zurück bekommen also habe ich dich schon mal garni gescammt... Und Lego bekommt auch seins deswegen verkaufe ich Kisten und Ränge so gehe jetzt Mit deiner Katze reden die interessiert es vielleicht was du von dir gibst

Junge du erzählst erst dein Papa ist Tod bettelst damit um dann 2 Wochen später das gleiche mit deiner mum abzuziehen. Wirfst den Leuten indirekt vor spielsüchtig zu sein ? Wenigstens bestreiten die ihren spielalltag ohne zu betteln und betrügen.

• Potti1989
    • 19. Oktober 2020 um 09:20

________________________________________________________ Edit PB_Avenger________________________________________

Diskussion zu folgendem Verkauf: Biete Supreme kisten und Ränge an

________________________________________________________ Edit PB_Avenger Ende____________________________________

Originalbeitrag:

Vorsicht bei dem Spieler ehemals Lafamilia

• Kartensammelthread 2.0

• Potti1989
    • 27. September 2020 um 16:25
    Zitat von DatTripp

Potti1989 du sammelst doch pokemon Karten, oder?

Ja, die sind nice

• Doppeltes Dankeschön an euch (1Mio an euch IG / 150k Verlosung)

• Potti1989
    • 28. Juli 2020 um 09:05

Viel Glück an alle :)  Skyvehri  Tomatenhasser  CuteAsHigh

• Verlosung 1 Millionen I Quit Zahl zwischen 1-1000

• Potti1989
    • 20. Mai 2020 um 12:25

612

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Lonewolf29

5. September 1990 (36)
  • Kangarooooo

5. September 1904 (122)
  • pusplocke

5. September 2008 (18)

Heiße Themen

• 🩸 BLOODSTAR 1.500.000.000$ LOSE - EVENT 🩸

13 Antworten, 138 Zugriffe, Vor 12 Stunden