Beiträge von WaschbeckenTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich wollte das man mir mein 3er merge am Spawn fertigbaut. 2 der 3 Grundstücke waren bereits fertig und mit köpfen, karten etc ausgestattet.
Nun wollte ich den Spieler 4fachlost dafür beauftragen das letzte gs fertigzubauen. Er hat es sehr günstig angeboten und ich hatte schon eine vermutung...
Wie auch immer ich habe ein paar Köpfe von gs mitgenommen, jedoch musst ich dann weg und dachte mir es passiert schon nix.
Der Spieler hat nicht nur Karten/ teure Köpfe etc geklaut sondern auch noch ein 4-Gewinnt abgebaut was ihm nichts bringt und große Löcher ins Terra gerissen.
Ich möchte euch vor diesem Spieler warnen. Er bietet sehr günstig einen Schemetica-Bauservice an!
Namemc!!!
LG Waschi =)
Makierung
-
-
bin arm und geld kann man immer gebrauchen FrittenFett Huezgrim QueenAleta

viel glück -
schnellstes event ever 😂
-
Das ist vielleicht nicht die feinste Art zu traden, aber scamming ist das noch lange nicht
Kicosehe ich genauso aber Abgxbrannt du hättest ihn an seiner stelle warscheinlich auch dann zum Skp verkauft =)
und von scamm ist hier nicht zu sprechen!
-
Würde ihn aufs spawngs placen

-
FrittenFett QueenAleta 2Hart4You Marcus_kun
Viel glück an alle! =)
-
-
Hattest anscheinend kein Problem an mich zu verkaufen?
mir ist erst im nachhinein aufgefallen das du scammst also da wo ich geschrieben habe das ich ihn an jmd anders verkauft habe
-
kann gut sein aber trzd ist er ein scammer und warum sollte ich an ihn verkaufen ich finde das Thema allgemein useless
-
Jep, mir sieht's hier so aus das WaschbeckenTV einfach nur mehr Geld wollte.
was heißt mehr geld ich hab mit dem trade sowieso 500k- gemacht also...
-
Darüber müsste man sich ein bisschen früher Gedanken machen bevor man ein Item für eine Person reserviert, und ausserdem steht auf deiner Pinnwand "Scammfrei bei 2.2mio",
^^
du kannst gerne den typen fragen es war 2.22mio +stack beacons =)
ka der beitrag ist übelst unnötig in meinen augen xD
-
Ich habe ihn an jmd anders verkauft ,denn ich habe gelesen das du scammen sollst und an scammern wird nicht verkauft =)
außerdem brauchte ich das geld früher und das gebot der anderen person war höher und da das item in meinem besitz ist denke ich ich kann damit entscheiden was damit passiert
LG Waschi =)
-
QueenAleta FrittenFett Gurkenglaswasser
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. -
nice sache =)
-
QueenAleta du bist aber dann die blinde kuh xD
Kann ich sein, bin aber unblind bestimmt besser!
ne kuh passt besser zu dir :3
-
QueenAleta du bist aber dann die blinde kuh xD