Beiträge von WaschbeckenTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
eif nicht mehr drauf reagieren 😊
-
danke danke ^^
-
aber du kannst was gutes für mich tun denk drüber nach
-
kann ich meine Schulden abbezahlen habe das wofür ich hart gearbeitet habe und in meinen Augen wärst du ein scammer klar aber einer der seiner schuld bewusst ist
-
oder du machst das richtige und überschreibst es mir
-
die Frage die ich mir Stelle für was ein Spawn GS wenn du ein scammer bist und quittest? ich hätte es verstanden hättest du mich um eine bonze etc gescammt aber das?
-
DerBaron in meinen augen ist es noch nicht zu spät du kannst mir wieder das geld geben oder das Grundstück wenn nicht stehe ich mit so ca 0 Diller da und 1.9 Mio Schulden weil ich mir was geliehen habe.
-
Ja ich glaub man kann im video sehn das ich es nicht fassen konnte. Naja aber vielen dank für das Meme😂
-
Alles anzeigen
ich werde nie verstehen warum man bei so einer Summe solchen Leuten first gibt.
Stimme voll und ganz zu.
Wenn ein Spieler sagt er quittet und dann seine Sachen in nem Drop Event in die Meute wirft, um dann ein paar Tage später einem "Buddy" sein GS zu verkaufen, würde ich hellhörig werden.
Außerhalb des Clans würde ich nur einer handvoll Spielern first geben. Bei einer solchen Summe einen Trusted MM dazu nehmen. Gerade wenn der Spieler eigentlich nicht mehr zockt.
Und gerade weil die beiden einstige Buddys waren - dann schenkt man als Gequitteter doch eher was her, als so eine Summe zu wollen...
Ja ist Schade für Wachbecken - aber es zeigt einmal mehr, dass man längst nicht mehr jedem trauen kann...
Warum man bei 5 Mio das Scammen anfängt - noch dazu bei Buddys - werd ich auch nie verstehen. Die Kids scheinen es ja echt nötig zu haben.
Nur meine 20 Cents, nofront und so
LG
Oroja ich wolle erst einen mm dazuholen da er aber ein Buddy war und bei Summen die das doppelte waren scammfrei war gab ich ihm First. im Nachhinein die wahrscheinlich schlechteste Idee von mir auf griefergames.
-
bweise kommen gleich
-
-
-
-
-
-
-
-
würde den spawner für den clan spenden QueenAleta Maurice1606 Gurkenglaswasser
-
Hey ich wollte heute bei Smurdi eine admin evil baumeisterpicke kaufen.
Er wollte first geben aber er wollte trust das er sie in eine kiste packen kann.
ich habe ihm gesagt er soll auf mein 2tes gs gehen dort hat er sich vermutlich bei meinem köpfen unten ein home gesetzt.
ich habe den trade nicht mehr durchführt ca 1 minute später ist er zu meinem nachbar gs gefolgen von Fankto daraufhin hat er folgendes geschrieben.
Das ist das Grundstück wo er trust hatte unmittelbar vor meinem main gs.
Ich habe mich damals gefragt wo ein paar karten hingekommen sind dachte sie wären weggebugt.
Also bitte passt auf euch auf wenn ihr mit Fankto oder Smurdi tradet!