versuch mal, ob es besser wird wenn du bei Appdata / .minecraft den Ordner "skins" löscht (falls da einer ist) hat hat bei mir mal geholfen
Hat leider nichts geholfen dennoch danke
Gibts noch andere Sachen die ich ausprobieren könnte?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
versuch mal, ob es besser wird wenn du bei Appdata / .minecraft den Ordner "skins" löscht (falls da einer ist) hat hat bei mir mal geholfen
Hat leider nichts geholfen dennoch danke
Gibts noch andere Sachen die ich ausprobieren könnte?
Immer wenn ich mit meinem Main Account WaschbeckenTV auf ein Grundstück gehe das sehr weit vom Spawn entfernt ist habe ich massive Fps Drops. Sobald ich wieder mit dem Account auf ein Grundstück gehe das näher Richtung spawn liegt ist alles sofort wieder flüssig.
Das komische ist, dass dies bei meinem 2 Account mit gleicher Version und Mods nicht so ist. Mit WaschbeckenVT kann ich überall ohne fps Drops hin.
Hat jemand eine Vermutung woran das liegen könnte?
Grüße Waschi
Moin
Ist es möglich ein Level 2 Perk zu aktivieren, obwohl man das normale Perk (Level 1) nicht hat?
Falls ja bekommt man den Level 2 Effekt oder bekommt man nur das normale Perk?
wie genau wenn man fragen darf? also habt ihr first gegeben und er ist durchgezogen oder wie genau?
Ja genau 23k für 5 Köpfe first gegeben und weg war er
Griefer4Ever hat mich eben um 23k gescammt xD
Zur Hintergrundgeschichte, Rang wird nicht angezeigt, da Zwieback damals auf dem Eventserver geöffnet hat
Weißt du ob die was wert sind?
tarik war und ist immer guter junge
ich verkaufe doch ned :0
verschenke nur mein Geld an die nicht um die runden kommen
schenk mir dann mal die restlichen 5mio xD
heute abend
bin broken hab nur noch 5mio suche spenden
meld dich wieder bei mir, kaufe wieder 1mio xDD
ich verkaufe doch ned :0
verschenke nur mein Geld an die nicht um die runden kommen
der scamm is schon bissl her aber von egh weiß ich nix :0
es gibt mehrere Beweise xD leider nur Dc beweise
mei passiert
es gibt mehrere Beweise xD leider nur Dc beweise
mei passiert und leider zählt dc ned
bin broken hab nur noch 5mio suche spenden
der scamm is schon bissl her aber von egh weiß ich nix :0
Glaube der beitrag gehört meines Erachtens nicht in In-Game Support sondern zu Offtopic.
Laut den Griefergames Richtlinien dürfen sie dich reintheoretisch auch nur 1x für ein vergehen startkicken. Account handel ist seitens Mojang verboten
hast du es denn nicht mehr geschafft auf den server zu joinen und sie wiederzuholen vor einem itemclear, oder war es unter einem trade?
Nasima bitte in Shopvorstellung verschieben